Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 01:10
#31 RE:22 Antworten
Ok ich hab verstanden......es war unsachliches Dahergerede mit einem Funken wahrer Aussage.....

Gooni

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.02.2002 01:14
#32 RE:22 Antworten
@gooni
Thats it!



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2002 09:07
#33 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Es ist immer wieder verwunderlich, wieviele Leute denken, der Mann könne Eishockey spielen.


Du hast recht, er kann kein Eishockey spielen, aber er kann Eishockey kämpfen. Die Mischung macht das Team aus, und er hat bei seinen bisherigen Stationen in Deutschland immer einen Top-Job gemacht, mit allen Mitteln, deswegen lieben oder hassen ihn die Leute eben, je nach Perpektive,
In Antwort auf:
O.K., wir sind in Deutschland und hier herrscht Meinungsfreiheit, daher: Meiner Meinung nach ist die 22 einer der Unfähigsten in der DEL, technisch die absolute Null. Das einzigste was der Mann kann ist unfair spielen.

Er hat auch nicht die Aufgabe, zu glänzen, aber gerade weil er nicht zu den grossen und schweren Spielern zählt, gebührt im Respekt. Ich denke z.B. daran, wie er bei dem richtungsweisenden Spiel gegen die Hannover Scorpions sich Grant gestellt hat, Prügel und Stockschläge bekommen hat. Grant musste mit Spieldauer raus, und wir haben in Überzahl das Tor gemacht. Vielleicht schaust Du lieber auf Filigrantechniker, die sich unproduktiv den Puck gegen die eigenen Kufen spielen...womit noch keiner Spiele, aber vielleicht Zuschauer wie Dich gewinnen kann...
In Antwort auf:
Wenn er mal auf dem Eis ist kriegt er meistens eine Diszi und dann ist sein Arbeitstag beendet. Das macht er wahrscheinlich mit Absicht, da seine Kondition bestimmt nicht ausreichen würde um ein ganzes Spiel durchzustehen!!!!!!!!!!!


Wenigstens er hat im Alexander-Jahr dagegengehalten, wenn unsere Goalies attackiert oder Spieler verletzt wurden. Entscheidend ist, ob er alleine vom Eis muss und seinem Team Unterzahl einbrockt, oft geht sein Gegenüber mit.

Schade, dass ein destruktiver Beitrag wie Deiner so viel Resonanz findet, und ich mache da auch noch mit. Ich hätte Shevy auch nicht verpflichtet, ich "pflege" meine Feindbilder lieber. Mittlerweile jedoch ist er für mich "mehr" Lion als manch anderer...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2002 09:11
#34 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
So nicht, damit beleidigst Du ja die gesammte Roosty Innung.
Das gibt Rache

@Hans#67
Sorry, Du hast recht. Keiner, und ihr schon gar nicht, hat Brause Paul verdient.


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.02.2002 14:15
#35 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
@Hans#67
Sorry, Du hast recht. Keiner, und ihr schon gar nicht, hat Brause Paul verdient


Danke Andy. Rache ist verschoben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz