Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

18.02.2002 19:43
22 Antworten

Nur noch 4 Heimspiele, und wir sind endlich von einigen Möchtegern Eishockeyspielern erlöst.
Allen vorran die 22 aus Kassel, wohl eine der größten Fehlverpflichtungen in der Geschichte des Frankfurter Eishockeys!!!!!!!!!!!

Gruß
Brause Paul

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.02.2002 19:46
#2 RE:22 Antworten
Toller Thread


Wer nicht is ein Mannheimer...

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

18.02.2002 20:24
#3 RE:22 Antworten
...der Threat ist so flach wie der Nick des Verfassers!!!
...hey BrausePaul... kann das sein, dass Du heute Namenstag hast?
Heut ist doch "Dummschwätzer", oder?

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

18.02.2002 20:25
#4 RE:22 Antworten
Jedem seine Meinung, aber eine Begründung könnte man schon verlangen!





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

18.02.2002 20:27
#5 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Heut ist doch "Dummschwätzer", oder?


Hab ich da was verpasst, oder warum habe ich noch keine Glückwünsche bekommen?





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

18.02.2002 21:32
#6 RE:22 Antworten
Toll, Paulchen! Frisch im Forum und gleich so´n Terz machen!!

Du hast glück, dass ich deiner Meinung bin, das nächste mal aber mit Begründung...

THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.02.2002 05:14
#7 RE:22 Antworten
wie kommt es, dass ich bei brausepaul an jernie bohnston denken muss?
grüße auch an thabadguy, ich erinnere mich immer noch mit interesse an sein umstrittenes statement zur mannschaft am saisonbeginn

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

19.02.2002 08:52
#8 RE:22 Antworten
Ich halte mich lieber zurück mit meinem Kommentar, bevor ich hier AUSRASTE!!!
Sonst bekomme ich noch vorzeitig meine Wehen!!!

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2002 10:22
#9 RE:22 Antworten
Nicole, mach Dich locker und rege Dich nicht über unqualifizierte Bemerkungen auf... Lohnt sich nicht...

Wenn man so jemanden wie den Verursacher dieses Threads mit solchen Bemerkungen angreifen würde, würde er sichw arscheinlich aufregen wie Sau. Aber er würde das nie der #22 ins Gesicht sagen (oder wenn Shevy hier lesen würde und er antworten könnte, würden solche Leute auch nix schreiben), aber hier in der Anonymität kann man ja jeden Schrott schreiben...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Ich bin pro Bethmännchen!!!!

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

19.02.2002 10:30
#10 RE:22 Antworten
Und Tschuess Brause Paulchen,
mit diesem sinnlosen Beitrag hast Du Dich fein saeuberlich in die Reihe der Poster begeben, auf deren Statments ich in diesem Forum nur all zu gerne verzichte!

Fischkopp
_________________________________
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!

http://www.lions-database.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

19.02.2002 10:31
#11 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
...mach Dich locker und rege Dich nicht über unqualifizierte Bemerkungen auf...


Wenn ich mich aufrege, dann geht das aber anders ab.

Ach ja, der Chevy liest hier mit!!!

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.02.2002 10:34
#12 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Ach ja, der Chevy liest hier mit!!!



Dann mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen in Richtung unserer Nummer 22, der zu meinen persönlichen Lieblingsspielern gehört!

PS: Aber, Nicole, das weißt du ja eh schon!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2002 10:34
#13 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich mich aufrege, dann geht das aber anders ab.
Ach ja, der Chevy liest hier mit!!!

Na, das will ich aber nicht erleben...
Er liest mir? Na dann, Chevy, hau rein (wortwörtlich)...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Ich bin pro Bethmännchen!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 10:38
#14 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Er liest mir? Na dann, Chevy, hau rein (wortwörtlich)...

Ich stelle mir gerade vor, Brause Paulchen wird von uns virtuell verdientermassen im Forum geteert und gefedert, zu einem "Rooster look-a-like" sozusagen, und dann auf die Bank gesetzt, wo Chevy in "guter Tradition" mit dem virtuellen Schläger quer über die Bande springt...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

19.02.2002 11:01
#15 RE:22 Antworten
Regt euch net über so einen auf, das bringt sowieso nichts. Einfach ignorieren.

Das ist wahrscheinlich ein kleiner verbiederter Hosenscheißer der hier anonym einen auf fette Hose macht.



Know wha's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz