Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.02.2002 13:02
4 Spiele -- wird ..... Antworten
es wieder so eine "versöhnliche abschiedstour" wie letztes Jahr , als die mannschaft richtig schönes Hockey , schöne Fights und viele tore geboten hat ??? Ich hoffe mal und spätestens beim letzten heimspiel wird dann ein gewisser Herr P. aus F. auf HerrnA. aus I. treffen !!!
Nein , ich hoffe jetzt wirklich das die mannschaft sich in den letzten 4 spielen ordentlich von uns verabschiedet und dann noch eine schöne Abschiedsfeier feiert . denn viele werden wir ja dann nicht mehr sehen .
Gruß Timo


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2002 13:21
#2 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe mal und spätestens beim letzten heimspiel wird dann ein gewisser Herr P. aus F. auf HerrnA. aus I. treffen

Ich hoffe, der Herr A. aus I. mit der #18 kriegt es diesmal von einem anderen als Herrn P. aus F., denn sonst hetzt der Herr S. von der B. wieder gegen Herrn P., und ich hoffe doch sehr, dass Herr P. in F. bleibt...!
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2002 13:30
#3 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten



holypalooza

Bernie in the house uhh my god!!

Donald Brashear rockt !!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.02.2002 14:30
#4 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
@holypalooza

Genauso gehts mir auch...


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

20.02.2002 14:42
#5 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
Also ich bin gegen Gewalt und für schönes,sauberes Hockey und stimme nur im letzten Punkt zu:
In Antwort auf:
ich hoffe doch sehr, dass Herr P. in F. bleibt...!




____________________________________________________________________
"Aber diese Saison ist der Satan persönlich aus der Hölle entstiegen und hat über die Eissporthalle gekotzt!"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2002 15:03
#6 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
Mir fehlt der Glaube an einen solchen "Endspurt" wie im letzten Jahr!

Zum einen gibt es dieses mal keinen Lefebvre, der sich noch seine Punktprämie sichern will (vermute ich einfach mal!).

Zum anderen gibt es keinen Charbonneau, der seine Karriere beenden und dafür sorgen will, dass die Fans ihn so in Erinnerung behalten wie wir ihn aus alten Zeiten kannten!

Die Mannschaft aus dem letzten Jahr war in meinen Augen einfach limitiert in ihrem Leistungsvermögen. Über die gesamte Saison betrachtet will ich dem Team vom letzten Jahr nicht den Willen absprechen, Leistung zu bringen. Dem jetztigen Team hingegen schon! Sonst stünde man nicht mit den Spielern dieser Saison soweit unten in der Tabelle.

Ich befürche schlimmes! Und ich für mein Teil bin bei vielen Spielern (nicht allen!) NICHT BEREIT, aufgrund von ein paar guten Spielen zum Schluss, das zu vergessen und zu verzeihen was mir diese Saison geboten wurde!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2002 15:11
#7 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
Ich befürche schlimmes! Und ich für mein Teil bin bei vielen Spielern (nicht allen!) NICHT BEREIT, aufgrund von ein paar guten Spielen zum Schluss, das zu vergessen und zu verzeihen was mir diese Saison geboten wurde!


Nicht ganz von der Hand zu weisen, was Du da schreibst. Aber leider wird es so enden, dass ein paar Unverbesserliche oder die, die es nicht anders kennen am Ende auch noch sagen/schreiben, dass diese Saison doch gar nicht mal so schlecht war.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

20.02.2002 15:14
#8 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
In Antwort auf:
Nicht ganz von der Hand zu weisen, was Du da schreibst. Aber leider wird es so enden, dass ein paar Unverbesserliche oder die, die es nicht anders kennen am Ende auch noch sagen/schreiben, dass diese Saison doch gar nicht mal so schlecht war.


Ich ertappe mich aber auch schon dabei zu sagen,dass die letzte Saison nicht so schlimm war! Nämlich immer dann,wenn ich sie mit dieser Saison vergleiche!!
Also stellt sich die Frage: Kann es NOCH schlimmer werden?
____________________________________________________________________
"Aber diese Saison ist der Satan persönlich aus der Hölle entstiegen und hat über die Eissporthalle gekotzt!"

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

20.02.2002 15:17
#9 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
Hallo!

Zunächst hoffe ich, dass sich Herr A. aus I. nach dem Spiel für die erste Trainingseinheit der Saison 2002/03 mit Herrn P. aus F. verabredet, weil ich denke, dass er uns vielleicht eher weiterhelfen könnte, wie ein Herr M. aus I. den es ja sowieso nach M zieht. Vielleicht noch Herr W oder Herr F. aber das ist eigentlich alles brauchbares, was aus I. kommt.

Zum letztjährigen Team habe ich ja meine eigene Meinung. Das Team war solange in seinen Möglichkeiten limitiert, wie ihm ein Leader fehlte. In meinen Augen war der Aufschwung ganz eng mit der Rückkehr von #36 verbunden. Man schaue sich nur mal die +/- von #36 und #49 an. Erworben in den letzten 14 Spielen.

In diesem Jahr befürchte ich auch eher ein Auseinanderfallen als ein Zusammenraufen. Und dann wird es noch ein paar Spiele mehr zu bewältigen geben.

Gruss
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2002 15:22
#10 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
In Antwort auf:
Zum letztjährigen Team habe ich ja meine eigene Meinung. Das Team war solange in seinen Möglichkeiten limitiert, wie ihm ein Leader fehlte. In meinen Augen war der Aufschwung ganz eng mit der Rückkehr von #36 verbunden. Man schaue sich nur mal die +/- von #36 und #49 an. Erworben in den letzten 14 Spielen.




Wie wahr... P E T I T O R

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2002 16:16
#11 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
Wie wahr... P E T I T O R


Ich glaube er spielt jetzt in Bozen oder war es Brixen, egal Hauptsache in Spanien
Spass beiseite, einer wie er wuerde uns schon ein wenig weiterhelfen, nur bekommen wir ihn nicht. Ich fuer meinen Teil habe diese Saison eh schon abgehakt und freue mich auf die naechste, denn die wird ja wie unser Hauptsponsor schon am Beginn dieser Saison sagte "der Knaller"
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2002 16:20
#12 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
...ich schwelge mal ganz kurz in Erinnerung und stelle mir gerade die Abwehr schlecht hin vor:

Snell, Malgunas, Porkka, Petit, Richard, Hayward

...vielleicht e bissi alt, aber oho !! Wenn da mal keiner Respekt vor hätte.


holypalooza

Bernie in the house uhh my god!!

Donald Brashear rockt !!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.02.2002 16:20
#13 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
Spielt in Bozen und hat sich dort auch schon, genauso wie hier, mit seiner Art Hockey zu spielen, in die Herzen der Fans gespielt.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.02.2002 16:55
#14 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
In Antwort auf:
Herr A. aus I.


Wer is das?

In Antwort auf:
Vielleicht noch Herr W oder Herr F


Wer sind die?


Wer nicht is ein Mannheimer...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2002 17:10
#15 RE:4 Spiele -- wird ..... Antworten
In Antwort auf:
Herr A. aus I.

Der Herr "Zweig" spielt am Seilersee und hat die Rückennummer #18.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Seiten 1 | 2
22 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz