Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

19.02.2002 11:28
#16 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Ich stelle mir gerade vor, Brause Paulchen wird von uns virtuell verdientermassen im Forum geteert und gefedert, zu einem "Rooster look-a-like" sozusagen, und dann auf die Bank gesetzt, wo Chevy in "guter Tradition" mit dem virtuellen Schläger quer über die Bande springt...


Schoene Vorstellung

Gruss
Fischkopp
_________________________________
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!

http://www.lions-database.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.02.2002 16:29
#17 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Ich stelle mir gerade vor, Brause Paulchen wird von uns virtuell verdientermassen im Forum geteert und gefedert, zu einem "Rooster look-a-like" sozusagen, und dann auf die Bank gesetzt, wo Chevy in "guter Tradition" mit dem virtuellen Schläger quer über die Bande springt...
JAAAA !!!!!

@ HCZ:
Meine Meinung kennt Ihr ja !!

@ Moni & C-Gam: Die Sig MUSS halt wieder ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

19.02.2002 19:18
#18 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
"Rooster look-a-like"


@Ex-Exil

So nicht, damit beleidigst Du ja die gesammte Roosty Innung.
Das gibt Rache.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Brause Paul Offline

Laufschüler

Beiträge: 17

19.02.2002 19:22
#19 RE:22 Antworten
Es ist immer wieder verwunderlich, wieviele Leute denken, der Mann könne Eishockey spielen.
O.K., wir sind in Deutschland und hier herrscht Meinungsfreiheit, daher: Meiner Meinung nach ist die 22 einer der Unfähigsten in der DEL, technisch die absolute Null. Das einzigste was der Mann kann ist unfair spielen. Wenn er mal auf dem Eis ist kriegt er meistens eine Diszi und dann ist sein Arbeitstag beendet. Das macht er wahrscheinlich mit Absicht, da seine Kondition bestimmt nicht ausreichen würde um ein ganzes Spiel durchzustehen!!!!!!!!!!!

Gruß
Brause Paul, oder wie mich einige genannt haben: Dummschwätzer

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.02.2002 20:05
#20 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Wenn er mal auf dem Eis ist kriegt er meistens eine Diszi

14 22 EVTUSHEVSKI, Greg S 31 4 5 9 104 31 20 61 20 1 0 0 12 7 5

Komisch nur, dass er von der +/- Statistik der Beste diese Saison im Lions-Dress ist ...

Ausserdem muss Pearson ja auf alles draufhauen, was sich bewegt, der hat ja noch mehr Strafminuten als Chevy ...
In Antwort auf:
Das macht er wahrscheinlich mit Absicht, da seine Kondition bestimmt nicht ausreichen würde um ein ganzes Spiel durchzustehen!!!
Das könnte u.U. mit seinem fortgeschrittenen Alter zusammenhängen ...
In Antwort auf:
Dummschwätzer
Das ist Hayzy !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

herrscht !!!

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.02.2002 20:06
#21 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
oder wie mich einige genannt haben: Dummschwätzer


Ich denke das wäre zu human für Dich, und beleidigt andere.

Sag mal, Junge, hast Du eigentlich keinen Frisör?
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.02.2002 20:48
#22 RE:22 Antworten
Sorry Leute, aber ich kann mir nicht erklären, warum ihr euch alle nur auf die +/- Statistik konzentriert. Lasst diese Statistik mal bitte ausser acht und guck mal nach den gesspielten Spielen, den Toren, den Assists und den Strafzeiten. Dass er +5 hat hilft dem Team garnix, hätte er dafür 5 Tore geschossen hätten wir das ein oder andere knappe Spiel vielleicht gewonnen!

Also bitte trennt euch von der blöden +/- Statistik!!!!!

THELION



visit:
http://www.the-lion-fan.de

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

19.02.2002 20:55
#23 RE:22 Antworten
@TheLion

Das er Verletzungsbedingt wenig gespielt hat und auch einige unnötige Strafzeiten bekommen hat, ist klar. Er ist aber einer der wenigen, der kämpft und sich einsetzt. Was einige andere in der Mannschaft nicht machen. Ich war auch nicht begeistert, als er verplichtet wurde, aber mittlerweile sehe ich Schevi lieber als einige andere Spieler. (Namen habe ich bewußt weggelassen)
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

19.02.2002 21:05
#24 RE:22 Antworten
In Antwort auf:
Gruß
Brause Paul, oder wie mich einige genannt haben: Dummschwätzer


DAS IST AMTSANMASSUNG !!!





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.02.2002 21:16
#25 RE:22 Antworten
@Hayzy und Hans (aus unterschiedlichem Anlass)

EBEN!!!!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.02.2002 21:17
#26 RE:22 Antworten
@ Hazy:

Keine Angst, deinen Titel wird dir schon keiner klauen...


@Hans:

Der hätte einfach vor 1 oder 2 Jahren aufhören sollen mit Eishockey. Dass sich alte Leute eher verletzten ist glaub ich bekannt...



visit:
http://www.the-lion-fan.de

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 00:00
#27 RE:22 Antworten
Ein Mann wie Shevi nimmt einem jungen und sehr talentierten Spieler wie Pascal Appel nun mal leider den Platz weg und wenns drauf ankommt,ist er immer verletzt....deshalb muss ich BRAUSEPAUL in gewisser Weise recht geben

Gooni

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.02.2002 00:40
#28 RE:22 Antworten
Ich mag Chevy auch nicht aber so sinnlose/flache Aussagen ala: "er ist einer der schlechtest Spieler der DEL" kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Sorry Paul aber den Beitrag mußt du nochmal gründlich überarbeiten.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 00:41
#29 RE:22 Antworten
@ Mainpirat

Es ist aber doch die Wahrheit...der kann ja net ma gescheit boxen:-)

Gooni

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.02.2002 01:03
#30 RE:22 Antworten
@gooni

Paul hat hier ein absolutes Reizthema angepackt. Die Meinung über "unsere #22" gehen hier im Forum wirklich verdammt weit auseinander. Gehast, verdammt, vergöttert oder so ähnlich...

Um das ganze wenigstens im Rahmen zu halten bin ich halt der Meinung man sollte doch dann wenigsten sachlich argumentieren und nicht einfach sinnlose Parolen posten. Gerade wenn man einen Spieler bezüglich seiner Spielweise angreift. Ausserdem hinterlassen diese Parolen den Eindruck das der jenige doch gar nicht weis wovon er redet/schreibt.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz