In Antwort auf: Ich stelle mir gerade vor, Brause Paulchen wird von uns virtuell verdientermassen im Forum geteert und gefedert, zu einem "Rooster look-a-like" sozusagen, und dann auf die Bank gesetzt, wo Chevy in "guter Tradition" mit dem virtuellen Schläger quer über die Bande springt...
Schoene Vorstellung
Gruss
Fischkopp
In Antwort auf:Ich stelle mir gerade vor, Brause Paulchen wird von uns virtuell verdientermassen im Forum geteert und gefedert, zu einem "Rooster look-a-like" sozusagen, und dann auf die Bank gesetzt, wo Chevy in "guter Tradition" mit dem virtuellen Schläger quer über die Bande springt...
JAAAA !!!!!
@ HCZ:
Meine Meinung kennt Ihr ja !!
@ Moni & C-Gam: Die Sig MUSS halt wieder ... Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
So nicht, damit beleidigst Du ja die gesammte Roosty Innung.
Das gibt Rache.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Es ist immer wieder verwunderlich, wieviele Leute denken, der Mann könne Eishockey spielen.
O.K., wir sind in Deutschland und hier herrscht Meinungsfreiheit, daher: Meiner Meinung nach ist die 22 einer der Unfähigsten in der DEL, technisch die absolute Null. Das einzigste was der Mann kann ist unfair spielen. Wenn er mal auf dem Eis ist kriegt er meistens eine Diszi und dann ist sein Arbeitstag beendet. Das macht er wahrscheinlich mit Absicht, da seine Kondition bestimmt nicht ausreichen würde um ein ganzes Spiel durchzustehen!!!!!!!!!!!
Gruß
Brause Paul, oder wie mich einige genannt haben: Dummschwätzer
In Antwort auf: oder wie mich einige genannt haben: Dummschwätzer
Ich denke das wäre zu human für Dich, und beleidigt andere.
Sag mal, Junge, hast Du eigentlich keinen Frisör?
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club! Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society http://www.ag-internet.de
Sorry Leute, aber ich kann mir nicht erklären, warum ihr euch alle nur auf die +/- Statistik konzentriert. Lasst diese Statistik mal bitte ausser acht und guck mal nach den gesspielten Spielen, den Toren, den Assists und den Strafzeiten. Dass er +5 hat hilft dem Team garnix, hätte er dafür 5 Tore geschossen hätten wir das ein oder andere knappe Spiel vielleicht gewonnen!
Also bitte trennt euch von der blöden +/- Statistik!!!!!
Das er Verletzungsbedingt wenig gespielt hat und auch einige unnötige Strafzeiten bekommen hat, ist klar. Er ist aber einer der wenigen, der kämpft und sich einsetzt. Was einige andere in der Mannschaft nicht machen. Ich war auch nicht begeistert, als er verplichtet wurde, aber mittlerweile sehe ich Schevi lieber als einige andere Spieler. (Namen habe ich bewußt weggelassen)
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
EBEN!!!!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club! Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society http://www.ag-internet.de
Ein Mann wie Shevi nimmt einem jungen und sehr talentierten Spieler wie Pascal Appel nun mal leider den Platz weg und wenns drauf ankommt,ist er immer verletzt....deshalb muss ich BRAUSEPAUL in gewisser Weise recht geben
Ich mag Chevy auch nicht aber so sinnlose/flache Aussagen ala: "er ist einer der schlechtest Spieler der DEL" kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Sorry Paul aber den Beitrag mußt du nochmal gründlich überarbeiten.
Paul hat hier ein absolutes Reizthema angepackt. Die Meinung über "unsere #22" gehen hier im Forum wirklich verdammt weit auseinander. Gehast, verdammt, vergöttert oder so ähnlich...
Um das ganze wenigstens im Rahmen zu halten bin ich halt der Meinung man sollte doch dann wenigsten sachlich argumentieren und nicht einfach sinnlose Parolen posten. Gerade wenn man einen Spieler bezüglich seiner Spielweise angreift. Ausserdem hinterlassen diese Parolen den Eindruck das der jenige doch gar nicht weis wovon er redet/schreibt.