Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.02.2002 15:29
#16 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
ich find's / fänd's OK !

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.02.2002 15:41
#17 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Also nur um das klarzustellen, bei Rüdi hat sich das mit Bresagk nicht wie ein Gerücht angehört, sondern als Tatsache, die der Presse halt noch nicht mitgeteilt wurde...

Woody the Lion

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.02.2002 15:43
#18 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
OK, ich find's OK !!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.02.2002 15:46
#19 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Ich finds
Da kriegt man jetzt 100% bessere.Der wird von Saison zu Saison schlechter und das wird weiter gehen und er wird nur Stress vor unsrem Tor machen.


Wer nicht is ein Mannheimer...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2002 15:51
#20 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Ich möchte jetzt allerdings nicht hören, Bernie gibt ihm ja schon wieder einen Vertrag! Selbst wenn Bernie das tun würde, müsste SCHRÖDER sehen, dass das wahrscheinlich ein Fehler ist und müsste eingreifen!!!!

Macht bitte nicht wieder Bernie dafür ALLEINE verantwortlich!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.02.2002 16:10
#21 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Hallo!

Schon wieder diese Diskussion? Die gab es doch schon einmal vor ein paar Monaten, mit zum Teil ziemlich heftigen Reaktionen contra Bresagk.

Es tut mir leid. Ich kann es nicht verstehen. Bresagk ist immer so gut, wie es die Mannschaft - oder die Ansammlung der EH Spieler - zulässt. Spielt das Team gut, ist auch Bresagk gut. Haben wir nur eine Ansammlung von EH-Spielern auf dem Eis, so zeigt auch Bresagk seine Schwächen deutlicher. Er ist kein Führungsspieler, kein Blueliner und keiner, der den anderen Spielern in den A**** tritt. Der Begriff Mitläufer hat in unserer Gesellschaft etwas negatives an sich, aber mir fällt in diesem Zusammenhang kein besserer ein. Ich kann bei 13 Ausländerlizenzen nicht 6 davon an Verteidiger vergeben. Deshalb ist diese Entscheidung vertretbar und nachvollziehbar.

In Antwort auf:
Da kriegt man jetzt 100% bessere


Da würde ich doch gerne ein paar Namen lesen!


Gruss
Klaus I

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.02.2002 16:41
#22 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@ Klaus

Der Name Gervais wurde genannt,da er KEINEN Vertrag hat(oder täusche ich mich jetzt??).....es ging mir auch niemals darum hier gross mit Insiderinformationen rumzuprahlen-aber es ist Fakt dass hier jedes Jahr ne Menge Gerüchte auftauchen die man am Ende in den Müll werfen kann ,da sie net einen Funken Wahrheit an sich haben und das ist bei meinen Aussagen definitiv umgekehrt.....ich war halt im Überschwang meiner Restalkoholgefühle so dumm sie gleich abzutippen und habe nicht damit gerechnet,dass die Angabe der Quelle so vehement gefordert werden würde.....aber im Nachhinein ist man immer schlauer.....

Zum Thema Bresagk:
Er hatte jetzt oft genug seine Chance und taugt meiner Meinung nach net allzu viel.....hätte man einem Matze Frenzel pro Spiel nur 10 min Eiszeit gegönnt,dann könnten wir Bresagk jetzt getrost ziehen lassen.....denn ich möchte ihn nicht noch einmal hier sehen.....

Gooni

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.02.2002 16:49
#23 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@Klaus:

Auch ich möchte jetzt keine neue Diskussion zum Thema Bresagk anfangen und muss trotzdem was dazu sagen.

Ich bin kein Fan von ihm und wer ihn im Training sieht, schüttelt nur mit dem Kopf. Im Training noch Anfängerfehler und Stockfehler, genau wie im Spiel. Grauselig halt.

Und ich bin der Meinung, das mind. 5 von 6 Ausländerlizenzen an Verteidiger gehen sollten. Und noch dazu nicht an Mitläufer sondern Führungsspieler. Man hat ja in dieser Saison gesehen, wer wenig Tore schießt ist nicht zwangsläufig am Tabellenende, sondern die Mannschaft, die dazu noch die meisten Tore kassiert.

Auch kein schönes Thema, aber Kassel versteht es über solide Abwehrarbeit auf eine PO Platz zu stehen.

Da wir doch wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben sollte irgendjemand mal eine Mischung aus guten Abwehrspielern und Stürmern, die die Abwehrarbeit nicht vernachlässigen, zusammensetzen.

Außerdem krankt unser Spiel nach vorne, weil wir ausser Snell keinen Verteidiger haben, der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann.

Blueliner außer Snell bei uns totale Fehlanzeige...

Woody the Lion

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.02.2002 16:52
#24 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@Klaus I,
_____________
Da würde ich doch gerne ein paar Namen lesen!
_____________

Christian Ehrhoff
Erich Goldmann
Christoph Schubert
Mirko Lüdemann
Dennis Seidenberg
Andreas Renz


und andere, besser informierte forumsmitglieder wissen bestimmt noch einige gute nachwuchs-spieler

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.02.2002 16:58
#25 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@klaus1

das waren so die namen die in meinem Kopf rumschwirren die prankster schon genannt hat.Dazu kommt noch Smazal, Klenner,(Mayr...der dürfte aber einiges mehr kosten als de Hailändä) oder der eine von den Icetigers...der Name fällt mir grad net ein


Wer nicht is ein Mannheimer...

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.02.2002 17:15
#26 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Hallo Miteinander!

In Antwort auf:
Der Name Gervais wurde genannt


Hmm, meine Info beziehe ich aus der FR, namentlich von Herrn Kittmann

In Antwort auf:
hätte man einem Matze Frenzel pro Spiel nur 10 min Eiszeit gegönnt


Zustimmung!! Nur diese jungen Spieler sind in der Lage, sich einem höherem Tempo anzupassen. Bresagk wird das sicher nicht mehr schaffen. Das hat ja auch Zach erkannt und hat mit Ehrhoff, Seidenberg und Schubert gleich drei von den ganz jungen mitgenommen.
Solange Mac Donald Trainer war, hatten er,#3, #21,#15 und selbst #92 ihre Eiszeiten.


In Antwort auf:
Da wir doch wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben


Na ja, offiziell sind es gerade mal 250000€ Unterschied. Wenn ich unsere 6 Trainer einrechne, müsste es aber mehr sein.

In Antwort auf:
Außerdem krankt unser Spiel nach vorne, weil wir ausser Snell keinen Verteidiger haben, der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann.




Yo, obwohl ich Snell entweder ein Solo laufen sehe oder er den Puck ins Drittel haut. Gleiches gilt für Doyler. Vollkommene Zustimmung bei den Bluelinern. Das stößt mir seit Saisonbeginn auf. Die Abwehr ist zu langsam und es fehlen die torgefährlichen Verteidiger. Und, auch hier Zustimmung, die defensivstarken Stürmer, wie wir sie noch im letzten Jahr mit Cirone, Woodcroft und Walker hatten. In den Jahren davor hatten wir Sweeney, Kirton, Savage und andere.


In Antwort auf:
Christian Ehrhoff
Erich Goldmann
Christoph Schubert
Mirko Lüdemann
Dennis Seidenberg
Andreas Renz





Ja, liebe Prankster, dann versuche doch mal einen von denen zu den Lions zu locken.
Goldmann wäre vielleicht zu realisieren. Aber spielt er ein gutes Olympiaturnier und auch noch eine gute WM, stehen Köln, Mannheim oder auch München schon bereit, um mit dem besseren Angebot zu ködern.

Allerdings bin ich auch von meiner Meinung abgewichen, Verteidiger aus der 2.Liga zu verpflichten. Spieler wie Gorgenländer, Strompf oder Michel werden uns nicht weiter bringen, weil ihnen die Schnelligkeit fehlt und ich nicht glaube, dass sie sich an das höhere DEL Tempo schnell gewöhnen können.

Mal sehen, was uns der Sommer an Spielern bringt.

Gruss
Klaus I

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.02.2002 17:19
#27 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
In Antwort auf:
Ich möchte jetzt allerdings nicht hören, Bernie gibt ihm ja schon wieder einen Vertrag! Selbst wenn Bernie das tun würde, müsste SCHRÖDER sehen, dass das wahrscheinlich ein Fehler ist und müsste eingreifen!!!!

Macht bitte nicht wieder Bernie dafür ALLEINE verantwortlich!



klar ist das Bernies Ding. Aber ntürlich nur sofern er die Planungen für die nächste Saison wirklich noch machen darf! Schröder hat doch gar nicht die sportliche Kompetenz um zu entscheiden, ob ein Spieler ins Team passt, oder nicht! Aber das ist auch gar nicht sein Job.

Ich finde die Entscheidung gar nicht schlecht. Bresagk idetifiziert sich mit Frankfurt. Er hat sicherlich 2 schlechte Jahre hinter sich, aber man kann auch immer nur so gut spielen, wie das Team es zulässt! Als Verteidiger ist es nunmal verdammt schwer aufzufallen, wenn es schlecht läuft! Und ein Scorer ist Bresagk einfach nicht!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.02.2002 17:25
#28 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@ Klaus
dann liegt Kittmann scheinbar ausnahmsweise mal falsch...(in puncto Gervais)

Zum Thema deutsche Spieler:
SChröder sagte vor Kurzem,er habe seine Hausaufgaben bereits gemacht....das müsste heissen,er hat auch deutsche Spieler geködert.....

Einen Einspruch muss ich erheben:Appel bekam unter BJ genau so wenig Eiszeit,wie er momentan bekommt.....ich denke wenn er besser gefördert werden würde(worden wäre),könnte er heute bereits in Salt Lake mitwirken.....er hat alles was in meinen Augen einen kompletten Spieler ausmacht....ergeht hart in die Zweikämpfe,ist technisch begabt und hat den unbedingten Siegeswillen.Das wissen jedoch auch andere Teams.....deshalb wird er,so denke ich,nicht zu halten sein...

Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.02.2002 17:28
#29 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Wenn Bernie nicht endlich rafft,das man an einem Bresagk nicht ewig festhalten kann,dann hat ER meiner Meinung nach nicht die sportliche Kompetenz um zu wissen wer in ein ERFOLGREICHES Team gehört

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

13.02.2002 18:15
#30 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Wenn #2 bleibt /bleiben darf, ja, dann MÜSSEN wir ja wohl auch Tully halten. Oder wollt Ihr die Super-Defender-Reihe auseinandersprengen?
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz