Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.02.2002 08:25
Bresagk bleibt definitiv Antworten
Hi,

war auch am Montag beim Training. Zum Schluß hin hat sich der Rüdi kurz zu uns gesetzt und wir fingen ein wenig an zu plaudern.

Da ich mir ziemlich sicher war (und das bestätigte auch Rüdi) hatte der Bresagk vor zwei Jahren einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und hätte somit keinen Vertrag für die nächste Saison.

Nach Rüdi hat der Bresagk aber einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben und bleibt uns eine weitere Saison erhalten (ob wir das gut finden oder nicht).

Schade finde ich nur, dass man solche Informationen nicht offiziell veröffentlicht. Spekuliert haben hier schon viele aber eine kleine Pressemitteilung hätte das doch wert sein können, oder?

Ich kann ja verstehen, dass Neuzugägnge anderer Vereine nicht mitgeteilt werden können, aber Vertragsverlängerungen sollten schon gemeldet werden!!!

Woody the Lion

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2002 08:43
#2 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Och nöööööö! Ich mag den langhaarische Bomebelescher awwer net mer sehe!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.02.2002 08:47
#3 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Seit Bresagk hier ist, wird er konstant von Saison zu Saison schlechter. Und auch wenn er ein Deutscher ist, dann lieber ein paar Jüngere a la Frenzel fördern.
Überhaupt hoffe ich, dass die Abwehr noch ein bissi umgebaut ist, man hört ja auch schon gerüchteweise,
dass de Doylige so "günstig" wäre und noch ne Chance auf nen neuen Vertrag hätte. Auch der Ricciardi mag ja ein netter Kerl sein, aber bei nur noch 13 Ausländerlizenzen würde ich ihn nicht behalten. Wenn wir dann am Ende nämlich nur den Tully austauschen, kann sich ja nächste Saison nicht allzuviel ändern...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.02.2002 09:08
#4 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Wenn wir dann am Ende nämlich nur den Tully austauschen


Hey Doc, jetzt mach ma die Pferde net scheu. Die wollen echt den Tully ausmustern??? Neeee oder??? Den besten Verteidiger den wir seit Jahren haben wollen die rausschmeissen. Also ich muss mir dass immer mehr mit der DK fuer naechste Saison ueberlegen. Womoeglich verlaengern die den Vertrag mit Francz, Sandner + Alex. Nenenenne so geht das aber nicht.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

13.02.2002 12:28
#5 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
naja er is ein deutscher und spielt mittelmäßig! daher würd ich sagen is es ganz gut, doch es wird bestimmt seine letzte saison werde, er is ja nicht mehr der jüngste

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

13.02.2002 13:16
#6 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Also auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber ich find den Bresagk net soooo schlecht. Für nen deutschen Verteidiger ist der meiner Meinung nach schon akzeptabel!


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.02.2002 13:20
#7 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Meine Quelle(sihe Thread"etwas Interessantes") hat mir Bresagk nicht als Spieler mit Angebot genannt......so geht das Wissen einzelner halt auseinander....

Gooni

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.02.2002 13:20
#8 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Steinigt Ihn !!!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

13.02.2002 13:22
#9 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
In Antwort auf:
so geht das Wissen einzelner halt auseinander


und es werden wohl auch gerüchte bleiben!!!

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.02.2002 13:24
#10 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@ Bienchen

Für die einen ja,für die andren NICHT

Gooni

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

13.02.2002 13:30
#11 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
na dann glaub mal weiter dran... ich gönns dir!

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.02.2002 13:42
#12 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Hallo Gooni!

Auch wenn ich mich gestern ein bißchen lustig gemacht habe, glaube ich Dir durchaus deine Aussage. Es ist halt nur so, dass auch wenn ich nicht mit einem "Insider" gesprochen habe, weiss, dass bestimmte Spieler sicher kein Angebot mehr erhalten werden und jeder, der die Lions hat spielen sehen, selbst herausfinden kann, wer diese Spieler sind. Ausserdem darf man von 3-4 Karrierenden ausgehen. Da bleiben nicht sehr viele übrig. Die Frage lautet nur, ob diese Spieler die Angebote auch annehmen werden. Das ist meiner Ansicht nach das "hüpfende Komma".

Sollte dein Informant auch die Namen Gervais, Girard und Conti nicht genannt haben, so liegt das wohl daran, dass diese Spieler schon Verträge haben und ergo auch keine Angebote bekommen haben.

Gruss
Klaus I

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.02.2002 14:45
#13 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@hcz,
______________
Och nöööööö! Ich mag den langhaarische Bomebelescher awwer net mer sehe!
______________

aber ich, ich bin ganz scharf auf ihn



siehst du, hcz, wir sind uns schon wieder einig


@bienchen
__________
naja er is ein deutscher und spielt mittelmäßig
__________


mit mittelmäßig hast du ihm aber sehr geschmeichelt, denn das war vielleicht vor drei jahren so, inzwischen hat er sich kontinuierlich abwärts gearbeitet

(wenn ich bedenke, dass er mich in der letzten saison (2000/2001) schon unendlich viel nerven gekostet hat ...)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2002 14:48
#14 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
In Antwort auf:
siehst du, hcz, wir sind uns schon wieder einig
Das macht mir zwar langsam Angst, aber es ist wohl nicht zu ändern!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

13.02.2002 14:49
#15 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@prankster

tja so bin ich

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz