Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.02.2002 18:46
#31 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@Klaus I,
_________________
Ja, liebe Prankster, dann versuche doch mal einen von denen zu den Lions zu locken
_________________

wie man sie holen kann, hast du nicht gefragt. aber es wäre sicher mal eine interessante analyse, warum kein guter deutscher spieler nach frankfurt kommen will! und das liegt nicht nur an der knete, denn die lions liegen mit ihrem etat im oberen drittel (aber in frankfurt wird ja lieber das geld für den 395. coach rausgeschmissen )

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

13.02.2002 19:01
#32 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
So, nach meiner kleinen Auszeit habe ich mir vorgenommen, ab und an wieder zu spannenden Themen zu posten -
insbesondere dann, wenn es um meinen Lieblingsspieler geht.
Zu den schon genannten Alternativen (wobei dieses Wort eigentlich viel zu schwach ist), zähle ich noch
Kunce und nach wie vor Lukes. Und die Frage, warum kein guter deutscher Verteidiger nach Frankfurt kommen
will, ist auch schnell geklärt: weil sich die Verantwortlichen bis dato immer mehr oder weniger darauf verlassen haben, mit billigen "Quotendeutschen" in der DEL zu bestehen.

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

14.02.2002 01:45
#33 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
@Klaus1:

Also hör mal! Bis jetzt war ich immer deiner meinung und hab deine Postings echt gut gefunden! Ich stimme dir auch zu, dass ein Strompf und ein Michel nicht gut genug für die DEL sind!

ABER DER RUDI WÄRE DIE OPTIMALE VERSTÄRKUNG FÜR UNS!!!!!

*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.02.2002 16:53
#34 RE:Bresagk bleibt definitiv Antworten
Wenn das ernsthaft stimmen sollte kann ich es net nachvollziehen. Bresagk´s Leistung ist von Jahr zu Jahr abfallend. Da sollen sie lieber Frenzel spielen lassen.

Naja warten wir mal ab.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz