Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

02.02.2002 08:14
Presse vom 02.02.02 Antworten
Rundschau

Naheimer können auch in Duisburg nicht bestehen

Die Krise des EC Bad Nauheim nimmt dramatische Formen an. Gestern unterlag das Team des umstrittenen Trainers Harold Kreis beim bisherigen Schlusslicht Duisburger EV mit 2:3 (1:0, 0:3, 1:0).

Vor 1 400 Zuschauern bezogen die nach Larsons 1:0 lange führenden Gäste die neunte Niederlage in zehn Spielen. Vor dem Heimspiel am Sonntag (19 Uhr) gegen Meisterschaftsaspirant Heilbronner EC deutet immer mehr auf einen sehr schwierigen Abstiegskampf hin. Das 1:2 durch Schönfeld kassierte der EC in Unterzahl. Zuvor hatte Pommersberger zum 1:1 getroffen. Der Ex-Nauheimer Olaf Scholz erhöhte zum 3:1. Bowells Anschlusstreffer Sekunden vor Schluss kam zu spät. jo

DEL.org

Selivanov erfolgreichster All-Star

Alexander Selivanov war mit 3 Scorerpunkten (1 Tor, 2 Assits) erfolgreichster Spieler der DEL All-Stars, gefolgt vom Kasseler Verteidiger Jeff Tory (1 Tor, 1 Assist) und Chris Snell von den Frankfurt Lions (2 Assists).

del kompletten artikel findet ihr unter:
http://www.del.org/news/news.asp

_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

02.02.2002 09:18
#2 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Frankfurter Rundschau

BEWEGUNGSMELDER - Ein Vorbild für die Lions

Haben Sie das in dieser Woche gelesen ? Da sollen sich die Eishockeycracks der Frankfurt Lions demnächst doch ernsthaft auch in den Monaten zwischen zwei Spielzeiten fit halten. Und alles nur, weil die derzeit das ein oder andere Spiel verlieren. Unglaublich. Anstatt sich viermal täglich an den Fleischtöpfen des Schnellrestaurants mit dem großen M die Wampe voll zu schlagen, zwischendurch noch den ein oder anderen Hot Dog einzuwerfen und die restliche Zeit des Tages mit hübschen Bikinimädchen am Pool die verdiente Freizeit zu verbringen, sollen die Herren Profis ihren Heimaturlaub in den USA oder Kanada doch tatsächlich im Fitnessstudio verbringen. So was!
Stundenlanges Schwitzen für den Verein in Good old Germany - die Jungs werden sich bedanken. Und zu allem Überfluss soll das Ganze auch noch streng kontrolliert werden. Wöchentlich ein Fax mit einem Vermerk über den aktuellen Leistungsstand des Spielers soll in Frankfurt eintrudeln. Nur so sei eine optimale Kontrolle möglich. Wie gut, dass wir frei von solchen Problemen sind. Uns kontrolliert niemand. Das ist ja auch nicht nötig, oder? Denn wer uns kennt, weiß: Wir bewegen uns freiwillig. Also auf geht``s:
Zum Konditionsbolzen, oder nur zum geselligen Joggen bieten sich an diesem Wochenende gleich zwei Möglichkeiten. Da wäre erst einmal der Zehn-Kilometer-Lauf an der Waldfreizeitanlage in Jügesheim. Schon um 15 Uhr fällt dort am heutigen Samstag der Startschuss. Und Ausreden zählen nicht, denn eine Alters- oder Leistungsbeschränkung gibt es für einen solchen Lauf nicht, betont Hermann Fongar vom Veranstalter TGM 1888 Jügesheim. Für kurzfristige Auskünfte ist er heute noch unter Tel. 01714840273 erreichbar.
Sollte eine Teilnahme gar aus terminlichen Gründen scheitern, an Alternativen mangelt es nicht. Auch am morgigen Sonntag stehen zehn Kilometer auf dem Programm. Die SKV Mörfelden bittet bereits um 9 Uhr am Waldstadion auf die Strecke, die laut Ernst Irrgang auch problemlos mehrmals gelaufen werden kann. Nähere Informationen darüber gibt es unter 06105/1319.
Ach, übrigens, Faxe mit den gelaufenen Zeiten bitte an die Lions schicken. geh

Gruß vom Kallewirsch

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

02.02.2002 13:58
#3 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Und hier die neuesten Ergüsse von Manni Schäfer aus dem heutigen ÄPPLER:

Löwenbilanz nach 50 von 60 Spielen
Lions so schlecht wie noch nie

(ms) Olympiapause in der Deutschen Eishockey-Liga. Für viele Fans der Frankfurt Lions kommt diese Pause sicher willkommen, müssen sie sich doch mal drei Wochen das Gegurke der Löwen nicht angucken. Aber auch Zeit für eine Zwischenbilanz nach 50 von 60 Vorrundenspielen. Und die fällt furchtbar aus.

Noch nie ist eine Frankfurter Mannschaft so schlecht übers Eis geschlittert, wie diese Legionärstruppe, die in der gesamten Saison nie eine Einheit geworden ist. Man möchte dieser Truppe am liebsten zurufen: "Ihr macht nur das Eis kaputt." Man muss tatsächlich Angst um die Eisfläche haben, wenn sie von einigen dieser Profis traktiert wird. Da läuft eine überhaupt nicht austrainierte und teilweise übergewichtige Truppe herum.

Diese Mannschaft ist wohl wirklich untrainierbar. Kein Trainer der Welt kann aus Ackergäulen Rennpferde machen und auch kein Trainer der Welt kann aus dieser Trupper ein Play-off-Team machen. Diese Erfahrung musste auch Toni Forster machen. Die Frankfurter Eishockey-Legende stand drei Spiele gemeinsam mit Bernie Johnston an der Bande und ist heilfroh, dass es wieder vorbei ist.

Und was macht der Manager, der die Truppe zusammengestellt hat ? Bernie Johnston hatte auch nach dem blamablen 3:5 im Nachholspiel gegen die München Barons noch Ausreden. "Wir hatten genausoviel Chancen wie München und wir hatten Pech", meinte er nach dem Spiel.

Zum Dank für die "tolle Saison" kriegen die Spieler jetzt in der Olympiapause auch noch bis zum 11.Februar frei. Schließlich kommt kommt der neue Trainer Butch Gering erst am 10.Februar nach Frankfurt. Einzige Aufgabe für den fünften Trainer dieser verkorksten Saison: Die Mannschaft vor dem Abstieg retten. Der Horror "Play-downs" schwebt nämlich schon über der Eissporthalle. Und in einer Runde "best of seven" gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Essen würde diese charakterlose Frankfurter Mannschaft sicher nicht bestehen.

http://www.lions-database.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

02.02.2002 14:44
#4 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Mit seinem Schreibstil wird man normalerweise bei jeder Schülerzeitung maximal nur Zeitungsverkäufer.

Herr Schäfer, Papier ist zu schade für Ihre Ergüsse -leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz und hören Sie auf mit dem Schreiben.
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2002 15:18
#5 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Wie ich schon mal erwähnte, bei mir würden die Kotzen!!! Ich dürfte kein Trainer sein. Das erste Traqining würde bei mir von 7 - 10 Uhr gehen, um 7 Uhr auf dem Eis stehen und um 10 Uhr vom Eis gehen. Das nächste Training wäre dann von 12 - 14 Uhr und das letzte Training von 19 - 21 Uhr!!!!

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.02.2002 15:22
#6 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
@Robert

Bei mir würds auch net anders aussehen.Die haben nur 1 1/2 Stunde Training *diespinnedochdieLÖWE*

Morgens von 6-8 Lauftraining 9-10 Krafttraining 12-15 Eis 18-20 Kondition


Wer nicht is ein Mannheimer...
Butch Goring rette uns vor der 2. Liga[/rot
JANNE AHONEN HERRSCHT

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.02.2002 15:25
#7 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
In Antwort auf:
Morgens von 6-8 Lauftraining 9-10 Krafttraining 12-15 Eis 18-20 Kondition


Und am 3. Abend = Krankenhausaufenthalt?!?!?


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.02.2002 15:26
#8 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
@bigfoot

klar...
Das hat sich aber eher jetzt auf die Olympia-Pause bezogen...


Wer nicht is ein Mannheimer...
Butch Goring rette uns vor der 2. Liga[/rot
JANNE AHONEN HERRSCHT

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.02.2002 15:28
#9 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Hi LB
mag ja sein das 1 1/2 Stunden Training kurz sind oder sich kurz anhören, je nach Intensität und Tempo kann das aber auch ziemlich drauf gehen. Und wenn du dann jeden Tag 4-6 Stunden (wie du vorschlägst ) trainieren sollst, bist du irgendwann platt!


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.02.2002 15:29
#10 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
4-6 Stunden????????

Das würd bei mir 10-11 Stunden machen


Wer nicht is ein Mannheimer...
Butch Goring rette uns vor der 2. Liga[/rot
JANNE AHONEN HERRSCHT

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2002 15:31
#11 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Für die Olympiapause paßt das schon mit den 8 Stunden.
Und als Schmankerl würden die Herren Hockeyspieler bis zum letzten Tag ihres Vertrages trainieren...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.02.2002 18:39
#12 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Das Problem ist nur, dass Herr Schaefer leider Recht hat, mit dem was er da schreibt.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

JoBi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 165

02.02.2002 23:07
#13 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Der Herr Schäfer hat absolut recht.

Wenn Ich der Trainer wäre, würde ich die Jungs nach schlechten Spielen
den Hügel zur Kirche ständig hoch und runter rennen lassen.( wie P. Worobjev,
das war noch ein Trainer)
Training wäre auch mindestens drei mal am Tag.
MfG
JoBi
_____________________________

\"Seht ihr Lions so wird das gemacht\" war klasse support




Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2002 23:21
#14 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
Das es in Frankfurt verdammt viele Kirchen gibt, würde sich das echt lohnen...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.02.2002 11:01
#15 RE:Presse vom 02.02.02 Antworten
...und anschließend hätten sie wenigstens kondition

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz