Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Sohn Mannheims Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

28.01.2002 11:45
Wohin geht der Weg? Antworten

Hallo Lions-Fans,

mit dem Erscheinen Lance Netherys auf dem Trainer/Manager-Markt tritt eine spannende Situation ein: Gerd Schroeder wird mit Sicherheit mit ihm sprechen und versuchen, ihn nach Frankfurt zu lotsen, ob als Trainer oder Manager, und Nethery duerfte wohl auch nur kommen, falls Johnston geht.
Auf jeden Fall wird Nethery vor seiner Entscheidung das Potential der Lions abwaegen, da er nur einen Verein trainieren wird, wo das Potential von Team/Umfeld spitzenfaehig ist.
Da Nethery sich auskennt, sage ich: gibt er den Lions einen Korb, so wird er dies tun, da er Frankfurt als nicht spitzenfaehig einschaetzt. Dies wuerde bedeuten. das die Lions wohl auch in der Realitaet mittelfristig eine Mannschaft im Mittelfeld der DEL bleiben.
Sagt er jedoch zu, wird er dies tun, da er weiss, dass Schroeder und die GMBH investieren wollen. Dies wuerde bedeuten, das die Lions in den naechsten Jahren oben mitspielen.
Da ich glaube, dass Nethery in Deutschland bleiben wird, darf man auf seine Entscheidung gespann sein.

Gruss
Nethery-Kenner
Sohn Mannheims

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

28.01.2002 11:52
#2 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
Meiner Meinung nach ein Thread, um mal wieder auf unserer maroden Saison herumzureiten. Ich glaube nicht, dass Nethery nach Frankfurt kommt. Dafür sind die Verhandlungen, so wie es sich in der Presse darstellt, zu weit fortgeschritten. Falls Leidborg tatsächlich nach Ffm kommt, wird Goring denke ich mal das Manageramt übernehmen. Aber an Spekulationen werde ich mich so schnell nicht mehr beteiligen, denn was dabei rauskommt, sieht man ja dieses Jahr...


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 11:54
#3 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
Spekulationen schön und gut. Aber ich warte ab was passiert.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 11:56
#4 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@Brett


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Spekulationen sind bei diesem Chaosteam ( ich meine die GmbH ) Schall und Rauch.
Egal wer als Trainer / Manager kommt oder bleibt, ich hoffe er hat Ahnung und eine freie
und glückliche Hand beim Zusammenstellen des Teams damit wir in der neuen Saison
ein paarmal mehr jubeln können.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

28.01.2002 11:57
#5 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@ go(a)liecoach

geb ich dir absolut recht ! ich werde abwarten und dem neuen/alten gespann für nächste saison alles glück dieser erde wünschen, damit es ein gutes team für kommende saison zusammenstellt.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.01.2002 11:58
#6 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
Habt Ihr gestern nicht richtig aufgepasst. *tststs*
Trainer wird der Lindborg und der bringt den Wali*dingsbums* und den Hock mit.
Bernie muss gehen und wir werden die nächsten Jahre Deutscher Meister.

Stand alles in der Sunny.


C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 12:00
#7 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@C-Gam

und die Sunny hat es von der BLÖD abgeschrieben oder


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.01.2002 12:06
#8 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@goliecoach

Nein, in der BLÖD stand nichts vom Hock bzw. Bernie.

SUNNY HERRSCHT !!!


C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 12:08
#9 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
Bernie muss gehen und wir werden die nächsten Jahre Deutscher Meister.


Genau, wir werden nächstes Jahr Deutscher Meister....ZWEITLIGAMEISTER


Tölz herrscht ! Riessersee bei Nichtabstieg herrscht ! Nauheim herrscht eh ! Crimmitschau herrscht ! Ab- Fluss- Weiss- Spülwasser herrscht ! Da habbe mer lange Auswärtstouren vor uns !

ZWOOTE LIIICHA HERRSCHT !

LAAAIENS und der DEB, Laaaaiens und der DEB *sing*

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 12:09
#10 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@C-Gam

meinte dies auch mehr auf den Wahrheitsgehalt der Meldung.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.01.2002 12:12
#11 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
Stand alles in der Sunny


Stand da nicht auch, dass feststehen würde, das die Barons-Franchise ab nächste Saison in Hamburg spielt, in der dortigen Arena ?
Ist da irgentwas dran ?



------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.01.2002 12:13
#12 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
Alea iacta est - wie alten Lateiner sagten.

Der Name Leidborg ist zu häufig in der Presse, als dass Nethery noch ein Thema sein könnte und sein wird.

Das Managerthema wird wohl auch gegessen sein, BJ weg und ein neuer her, dessen Name Robert Goring zu sein scheint.

Wohin führt der Weg? In der nächsten Sasion wieder in die Eissporthalle, und wenn es auch da wieder nicht läuft, haben es am Ende so oder so schon wieder alle vorher gewusst.


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Zitat des Jahres
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

28.01.2002 12:14
#13 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
Da die BILD nur Blödsinn schreibt und die sunny nur abschreibt,
behaupte ich, daß Nethery Trainer wird , BJ Manager bleibt ,
die Nummer 9 zurück kommt und wir Deutscher Meister 2003 werden.

Römer wir kommen.



***#11 was the best***#9 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 12:20
#14 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@LIONHEART69

wußte garnicht das es eine Deutsche Meisterschaft für Strafbanksitzen gibt
Die gewinnen wir dieses Jahr doch schon oder ????

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

28.01.2002 12:24
#15 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
2003 ist nächstes Jahr - nicht dieses Jahr



***#11 was the best***#9 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz