Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

29.01.2002 08:15
#31 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
servus:
trevor?? warum ist die chance so groß wie nie?? ist mir nicht ganz einleuchtend.

und ganz nebenbei sind der lance und der bernie freunde oder zumnindest waren es mal, weiß nicht wie es jetzt ist.
abe der lance ist leider recht teuer, und ob er auf die mille verzichtet, ausserdem ist er nur sehr, wenn er den passenden manager nebendran hat.
mfg goka

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

29.01.2002 13:38
#32 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
mit dem Erscheinen Lance Netherys auf dem Trainer/Manager-Markt tritt eine spannende Situation ein: Gerd Schroeder wird mit Sicherheit mit ihm sprechen und versuchen, ihn nach Frankfurt zu lotsen, ob als Trainer oder Manager, und Nethery duerfte wohl auch nur kommen, falls Johnston geht.



Wieso? So viel ich weiss, sind die beiden privat gut befreundet, was natürlich keinen der beiden daran hindert, beim direkten Aufeinandertreffen ihrer jeweiligen Teams jedwede Freundschaft zurückzustellen. Ausserdem haben die beiden (trotz oder auch wegen Fedra) in Landshut äusserst erfolgreich zusammen gearbeitet, Bernie war Coach und Lance sein Co...
Mittlerweile hat Lance seinen früheren Mentor eingeholt, eine erneute Zusammenarbeit bei uns in der Konstellation Manager - Trainer wäre eine "Mega-Fusion unter Gleichen", für den geballten Sachverstand der beiden zusammen fehlen mir die Superlative.

Bernie:
In Antwort auf:
"Lance, can ya handle Lenny?"

Lance:
In Antwort auf:
"Yo bet."

Bernie:
In Antwort auf:
"Consider him signed..."

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz