Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 12:31
#16 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@LIONHEART69

ne is schon klar, nächstes Jahr

dann muß aber einer den Jungs erklären, das man zum ausruhen auf die Auswechselbank
und nicht auf die Strafbank geht.
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 12:32
#17 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
dann muß aber einer den Jungs erklären, das man zum ausruhen auf die Auswechselbank
und nicht auf die Strafbank geht.


Ach so ? Ich dachte, die Jungs holen sich extra immer ne Matchstrafe, um sich in der Kabine zu erholen...da ist ja selbst die Strafbank noch die bessere Alternative !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

28.01.2002 12:34
#18 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
...daß Nethery Trainer wird , BJ Manager bleibt ,
die Nummer 9 zurück kommt


...das fände ich saustark!! Die zwei verstehen sich und sind die Besessenen ihres Fachs!! Bin mal gespannt, was daraus wird.............


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Für mich ist die größte Leistung, dass es gelungen ist, die Schallmauer alter Denke zu durchbrechen, nicht zurückzufallen und unbeirrt, aber auch umsichtig zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 12:34
#19 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@Doc

vielleicht sollte einer mal nachsehen wen die in der Kabine verstecken, weil alle
es eilig haben vor den anderen da hinzukommen
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

28.01.2002 12:46
#20 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
Der Name Leidborg ist zu häufig in der Presse, als dass Nethery noch ein Thema sein könnte und sein wird.

Auch wenn ich eindeutig kein Bernie-Boy bin, erinnere ich hier mal an den eindeutig größten Coup von BJ:

Als Chabot nach Frankfurt wechselte waren sich die ganze Liga und alle Zeitungen einig, dass er in die Schweiz geht. Deshalb konnte BJ in aller Ruhe mit ihm verhandeln.
Was lernen wir daraus?
Man kann Informationen auch bewusst falsch streuen um von etwas abzulenken (jemand "Wag the dog" gesehen? ).


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 12:47
#21 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
Wag the dog


...HERRSCHT !

Ich hab aus irgendeinem Grund auch noch irgendwie den Herrn Näässsäääriiiii im Köppscher...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 12:52
#22 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@Bjones

in antwort auf:

Man kann Informationen auch bewusst falsch streuen um von etwas abzulenken
____________________________________________________________________________

Wenn einer das Spiel "confuse the russians " beherrscht dann BJ.
Bis zur neuen Saison fließt noch viel Wasser den Main runter.
Alle Spekulation verirren sich sowieso in den Nebelbomben die den Fans vorgesetzt werden
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Sohn Mannheims Offline

Kleinschüler

Beiträge: 46

28.01.2002 14:13
#23 RE:Wohin geht der Weg? Antworten


Liebe Lions-Fans,

an eurem herumgebloedel kann ich erkennen, dass euch das Diskutieren wohl auf Grund der zahlreichen Diskussionsanlaesse, die euch eure Mannschaft in letzter Zeit gegeben hat, zu viel geworden ist.
Ich nehme euch das nicht uebel und verabschiede mich so, dass es hier auch alle verstehen:
Tschoe, die Addler hesche, Aebbelwoi halsenei, Schobbe klobbe, alles logger
un nochema Tschoe

Sohn Mannheims

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 14:24
#24 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@SM:

In Antwort auf:
Tschoe, die Addler hesche, Aebbelwoi halsenei, Schobbe klobbe, alles logger


Für nen Nichthessen schon ziemlich authentisch. Einzige Korrektur: Die Adler "hesche" net, die Ooodler SAUGEN !

Um mal ganz kurz wieder ein bissi Ernst reinzubringen: Ist es nicht verständlich, dass man nach so einer chaotischen Schwachsinns-Saison (bzw. wir sind ja noch mittendrin (und dennoch nicht dabei)) alles nur noch auf die humoristische Art und Weise nimmt ? Es ist sooooviel schon diskutiert worden, was besser gemacht werden muss, schon nach der letzten Saison, es hat sich eh nix geändert, es wird sich auch mal wieder nix ändern --> so wie immä !

Im übrigen: Ich war gestern bei Euch in der Scheune: Da verlieren die Adler mal ein Spiel zu Hause, und trotz Tabellenführung der letzten Wochen wird da geschimpft, die Leute fluchen rum, regen sich auf, etc. Das sind keine wirklichen Probleme, die Ihr da habt. Nehmen wir mal an, Ihr wäret in unserer Situation, ich komme in Euer Forum und versuche, eine ernsthafte Diskussion zu eröffnen, die Leute würden ähnlich reagieren.

Aber nichts desto trotz reisse ich mich nochmal zusammen und schildere Dir meine Sichtweise der Nethery-Situation:
Lance braucht im Prinzip dieses Jahr nirgendwo anheuern. Mit der knappen Million Euro von den Haien ausgestattet, lässt es sich eine Zeitlang gut leben. Zudem ist nicht gesagt, dass er unbedingt in Deutschland bleiben muss. Das europäische Ausland steht einem Trainer von seiner Reputation offen, ebenso die ein oder andere Stelle in den Staaten oder Kanada. Von sofern: Es ist gut möglich, dass Schröder mit Nethery spricht oder auch schon gesprochen hat, aber wenn Lance hier NICHT Trainer wird, muss das noch lange nicht heissen, dass er darauf keine Lust hatte. Vielleicht gibt es tatsächlich jemand Besseren für die Lions. Wäre ebenfalls möglich.

Bernie und Nethery als Gespann würde sich eigentlich gar nicht so schlecht anhören, aber die Leidborg-Gerüchte sind so omnipräsent, dass ich ebenfalls anfange zu glauben, dass irgendwie ein Fünkchen Wahrheit dahinterstecken muss.

Mal schauen, was draus wird, vielleicht geht's ja auch doch ne Liga abwärts...verdient hätten wir es allemal......da würde Lance sowieso net anheuern...

Greetz und SCHOBBBBBE INNE KOPPP ! ,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de[/url]
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

28.01.2002 14:35
#25 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
Hallo liebe Liebenden (und Leidenden)!

Ich beteilige mich gar nicht so riesig gern an den ganzen Diskussionen, denn

1. kommt es anders
und
2. als man denkt.

Eins ist jedoch klar. Auf dem Markt für Spieler/Trainer/Torhüter/Manager ist derzeit enorm viel Bewegung. Derzeit ist in dem Bereich mehr los als all die Jahre zuvor. Der Lions-Führung wäre zu raten jetzt zu handeln und die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Selten waren so viel gute Leute auf dem Markt. Ich halte von Lance Nethery (trotz seiner Köln-Pleite) sehr viel. Auch Gunnar Leidborg hat eindrücklich bewiesen das er Erfolg hat. Bernie ist gewiss kein Schlechter, auch wenn er dieses Jahr Schiffbruch erlitten hat und die deutsche Karte vernachlässigt hat. Auch Egen, Ivany oder Zach sind absolute Fachleute. Und mit Butch Goring haben wir einen ehemaligen Headcoach aus der NHL in unseren Reihen, der gewiss ne Menge an Ahnung und Beziehungen mit sich bringt. Ob nun Wallinheimo, Mezin, Hock oderoderoder, alles interessante Spieler, nur es muß jetzt gehandelt werden. Dies beinhaltet die Vertragsverlängerung unserer Leistungsträger (fangen wir doch ganz einfach beim Solarmann und beim Francz an), Vertragsangebote an Spieler die auf dem Markt sind (Len Barrie!!!), aber insbesondere auch die Festlegung darauf, wie nächstes Jahr unser Management und der Trainerstab aussehen.

Die Spekulationen sind ja ganz lustig, aber unser Gerd sollte bald möglichst handeln, sonst sind leider wieder alle Rosinen vergriffen. Nie war die Chance so groß wie momentan einen dicken Fisch an Land zu ziehen und den Erfolg für die Lions voran zu treiben!!!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.01.2002 14:36
#26 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
In Antwort auf:
die Leidborg-Gerüchte sind so omnipräsent


Ich dachte immer, die Gerüchte wären nicht zu übersehen, aber gut, dann sind sie es halt nicht...

In Antwort auf:
Nie war die Chance so groß wie momentan einen dicken Fisch an Land zu ziehen und den Erfolg für die Lions voran zu treiben


Stimmt, man mass nur den richtigen Köder auswerfen, und zudem noch eine Angel haben. Die Vereine mit Erfolg haben bzgl. der Spieler bessere Karten, da es sich bekanntlich aus dem Boot heraus besser angelt.

Solange noch das Abstiegs-/Playdowngespenst durch die Eissporthalle spukt, wird sich jeder verständlicherweiese überlegen, ob er anbeisst.
Essen scheint zwar pleite, aber wer weiss, ob sie wirklich die Segel streichen - ich habe da schon anderes gelesen, dass man immer noch auf einen Retter hofft.


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Zitat des Jahres
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.01.2002 15:50
#27 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@Trevor27

ich muß dir in allen Punkten recht geben, besonders in dem, das Gerd S. recht bald handeln sollte. Wir wollen nächste Jahr wieder ein Spitzenteam in der Eissporthalle sehen und da müssen schon jetzt die Weichen gestellt werden.

Ach übrigens bist du morgen wieder in der Halle?


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.01.2002 16:35
#28 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@Madden (ACHTUNG IRONIE FOLGT!!!!)

In Antwort auf:
Wir wollen nächste Jahr wieder ein Spitzenteam in der Eissporthalle sehen


Da werden schon ein paar kommen, mal keine bange!


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Zitat des Jahres
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


Hanson #16 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 47

28.01.2002 21:15
#29 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@ trevor27

Gratulation alter Freund - hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Ab und zu sind sogar wir zwei einer Meinung.

Gruß Hanson

P.S.: Übrigens hätt' ich morgen gern die Zwischenstände per SMS.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.01.2002 02:24
#30 RE:Wohin geht der Weg? Antworten
@Hanson#16

Kein Thema!!!

@ Madden

Komme im Laufe des 1.Drittels

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz