Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 10:37
--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Guuuude, nachdem isch gestern ovent net mehr im Net wor, hier der Kurzbericht über die Unterschriftenaktion !

Aaalso,
zuerst ein Riesenlob an alle Helfer, sie waren alle da und bis in die Haarspitze hinein motiviert ! Ohne Euch wäre dess gar net möglich gewesen ! Muchas, muchas gracias ! Nachdem die Zettel und teilweise Kulis verteilt wurden, machte sich ein jeder auf in die Halle, kaum gehe ich zum ersten Block, damit die Leute dadrin unterschreiben, war der auch schon abgegrast worden... Nach bereits 5 Minuten bekomme ich die erste volle Liste mit 20 Unterschriften in die Hand gedrückt (das einzige Mädel der Aktion hat sich am Cleversten angestellt, indem sie gleich alle am Eingang abgefangen hat, während unsereins die Runden um die Halle drehte...).

Nebenher hatte Aeppler ein "Verträge für #39 und #86 JETZT !"-Plakat dabei, das während des ersten Drittels hochgehalten wurde. Dieses Plakat wird auch am Dienstag noch einmal seinen Weg in die Halle finden.

Nachdem ich jetzt ausgezählt habe (gestern war es nur ein grober Überschlag), muss ich zwar sagen, dass es nicht ganz 650 Unterschriften wurden, aber mit der 22-er Liste, die noch von BernyBoy dazukommt, haben wir...

mit gerade einmal 12 Leuten...
bei gerade mal einem Spiel...
in gerade einmal 2.5 Stunden...

626 Unterschriften (!!!)

GESAMMELT !

Und das, obwohl wir uns nur 250 bis max. 300 vorgenommen haben. Somit haben wir unsere Mission um 250,4 % übererfüllt ! Geeeeeeenial ! Die Unterschriftenaktion war ein reiner Selbstläufer, kaum hatte der eine unterschrieben, standen schon die nächsten drumherum, um ebenfalls schnell zu signieren.

Bei einer Hallenauslastung von 4800 beim gestrigen Spiel haben somit 13,04 Prozent aller Zuschauer unterschrieben, das bedeutet, dass knapp jeder 7,5te Besucher seine Unterschrift unter unsere Bögen setzen durfte...

ZUR WEITEREN VORGEHENSWEISE:

Ich werde einen Mappe vorbereiten mit einem ordentlichen Anschreiben, den Fotos, die der EDGAR gestern während des Spiels geschossen hat (Plakat+Unterschriftenaktion) inklusive der gesammelten Unterschriften. Von dieser Mappe werden 2 Kopien erstellt. Dann werde ich heute zum einen den Rüdi Storch anmailen, ob er evtl. organisieren kann, dass ich dem Schröder die Mappe persönlich überreiche und PARALLEL dazu, hoffe ich, dass ich den Herrn Kittmann von der FR erreiche, damit dieser vielleicht die eine oder andere Zeile darüber berichtet.

Die Kopien der Mappen wollte ich zuerst an die Heimadressen vom Solarmann und dem Francz schicken, habe mich allerdings entschlossen, diese ihnen persönlich nach dem Spiel am Dienstag zu überreichen.


Damit wäre dann unsere Aufgabe erfüllt und wir können nur hoffen, dass alles so glatt läuft, wie wir uns das vorstellen. Zumindest haben wir damit UNSEREN Teil erfüllt. Mehr könne mer aach net mache...


Greetz,
DOC

P.S.: Welch Parallelität der Ereignisse übrigens, dass ausgerechnet der Solar und der Francz gestern auch noch einnetzen...
P.P.S.: Die Aktion hat GEHERRSCHT !


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 11:33
#2 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Was ich vergessen habe zu erwähnen,

dass wir als "Promi-Bonus" auch noch die Unterschrift vom Rüdi Storch bekommen haben. Die email an den Rüdi wurde übrigens gerade versandt, jetzt kommt der Herr Kittmann dran.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 11:57
#3 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
So, die email an Herrn Kittmann ist ebenfalls raus, jetzt müsse mer hoffe, dass sich jemand meldet. Wäre doch wirklich sehr genial, wenn Kit in der Zeitung die eine oder andere Zeile über unsere Aktion berichten würde.

Greetz und bis Dienstag zum Abschluss der Aktion,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.01.2002 12:08
#4 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Doc Du bist der allergrößte! Ich will hoffen, daß Du Dich auch langfristig an die Eissporthalle bindest!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

26.01.2002 12:17
#5 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Hat wirklich Spass gemacht die Unterschriften zu sammeln, danke doc für die Leitung und Organisation unseres Haufens
Vielleicht können wir ja wirklich was erreichen!
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.01.2002 12:22
#6 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@Doc

das war und ist wirkich eine Klasseaktion, sehr großes Lob an dich.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

26.01.2002 12:31
#7 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Wir haben gestern nach dem Spiel (im VIP-Zelt) noch mit'm Christoph "Sandy-Solarman" Sandner gesprochen und er sagte, das er die ganze einfach Aktion Super findet!!! Wir haben ihm dann auch mal die Adresse vom inoff. Lions-Forum gegeben. Mal sehen, vielleicht meldet er sich ja mal...schön wär's.

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 12:40
#8 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Danke, Jungs, es rührt mich wirklich, aber denkt immer daran: Ohne EUCH wäre es gar nicht erst möglich gewesen, soviele Unterschriften zusammenzubekommen !

@Nicole:
Siehst Du den Solarmann am Dienstag auch noch im VIP-Zelt ? Dann könntest Du ihm die Kopie von der Mappe geben, ansonsten warte ich einfach am Ausgang, bis die Spieler rauskommen, um ihnen die Mappen persönlich zu geben. Cool, dass der Solarmann schon bescheid weiss, vielleicht beeinflusst es ja doch sein Bleiben in Frankfurt, wenn er sieht, wie sehr ihn die Fans hier gerne wiedersehen möchten nächste Saison.

Und hoffentlich berichtet Kitt !

Greetz, und schon in Vorfreude auf Dienstag,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2002 13:00
#9 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
In Antwort auf:
Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass wir als "Promi-Bonus" auch noch die Unterschrift vom Rüdi Storch bekommen haben.

Und wer hat sie geholt? Wer??? Hä??? Ich hätte mich doch besser beim Rüsi bleiben sollen und mir von jedem in der Kühlbox eine Unterschrift geholt... DAS hätte mit Sicherheit geherrscht... Chris Snell: Gimme fuck fuck fuck an i fuck fuck and fuck fuck.


Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

26.01.2002 13:32
#10 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Klasse, daß wir soviele Unterschriften zusammenbekommen haben. Was mir beim sammeln auffiel, daß viele auf der Liste den Pascal Appel vermißt haben.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.01.2002 13:38
#11 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@Dipsy: So was kommt doch immer.....Wenn man das alles berücksichtigt, dann kommt man vom hundertsten ins tausendste! Einer will dann Snell halten, einer Selivanov etc. Dann können wir eigentlich jeden Spieltag so ne Aktion durchführen.




http://www.fuenfte-reihe.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

26.01.2002 13:57
#12 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@ Balrog:
Warum auch nicht!?!?!?!?

@Doc:
Also ich möchte mich auch nochmal dafür bei dir bedanken, dass du die Aktion erstens so super organisiert hast und zweitens die Mühe auf dich nimmst, die Mappe sowohl an Schröder als auch an Sandner und Francz zu überreichen!

@alle, die dabei waren:
Was haltet ihr von einem gemeinsamen Satz in der Signatur, wie z.B.:
"Unterschriftenaktion: Ich war dabei!" ?

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.01.2002 14:00
#13 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
In Antwort auf:
daß viele auf der Liste den Pascal Appel vermißt haben.



jetzt mal im Ernst, Appel spielt solide und hat sicherlich Potential, aber Sandner und Francz sind wirkliche Stützen im Team. Die Verlängerung dieser Verträge hat absolute Priorität!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.01.2002 14:05
#14 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Ich gehe davon aus (bzw. hoffe es doch zumindest), dass die Lionsführung gerade ihm als Föli bereits eine Weiterverpflichtung angeboten hat. Auch sie werden gesehen haben, dass er sich im Laufe der Saison doch deutlich gesteigert hat. Da auch Dejdar bereits einen Kontrakt für die nächste Saison besitzt, denke ich, dass es bei Appel ähnlich laufen wird.

@ Doc und Helfer

Glückwunsch und Kompliment zur wirklich gelungenen Aktion.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

26.01.2002 14:18
#15 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Da fällt mir grad noch was ein: Ein Freund von mir hat gemeint, dass es vielleicht sinnvoll wäre, eine Mappe auch an Bernie Johnston zu überreichen. Die Vertragsverhandlungen macht ja eigentlich er. Falls er fliegen sollte war´s halt für die Katz!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Presse 27.1
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz