In Antwort auf: Ganz im Gegenteil...verstehe dass ja auch nicht. Ich denke sie meint ihr Hockey-Sachverstand reicht noch nicht aus, um ihre Meinung hier kundzutun.
Eishockey-Sachverstand? Hab ich auch net und schreibe hier mit...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Jungs, ich hab auch noch was anderes zu tun, als mich in Eure netten Diskussionen einzumischen. Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit mich von zu Hause aus am Forum zu beteiligen und muß dieses hier auf der Arbeit tun. Deshalb auch oft genug nicht die Zeit mich einfach mit einem Kommentar einzukliniken und ihn dann nicht weiter zu verfolgen. Werde euch aber versprechen, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet immer wieder gerne tatkräftig mit zu helfen, wenn es um wichtige Dinge geht. Also Labert nur eifrig weiter ich lese ab und zu schon mal mit.
Viele Grüße aus Dreieich Tequila
PS: Ein echt geniales Zeug!!!
Robert # 4
(
Gast
)
#37 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise !
Na also, es geht doch wenn man will...
Willkommen bei den Chaoten...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese Aktion! Daran kann man wirklich erkennen, was möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen, obwohl das endgültige Ergebnis noch austeht ist doch sichtbar welche Kraft noch in uns steckt. Man sieht also, die Lions-Fan-Power herrscht.