Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 14:23
#16 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Also, ich habe gerade schon die Re-mail vom Rüdi erhalten, er wird mit mir zusammen vor dem Spiel am Dienstag den Gerd Schröder aufsuchen, so dass einer persönlichen Übergabe der Mappe nichts im Wege steht.

JIIIIHA !

@TheLion:
Naa, ich denke, Schröder wird das wohl wenn an Bernie weiterleiten...obwohl, man kann ja noch ne Kopie anfertigen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

26.01.2002 14:56
#17 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@ Doc

Freut mich wirklich sehr das die Aktion so gut gelaufen ist, wenn ich bis Dienstag wieder fit bin werde ich auf jedenfall diesmal dabei sein (sorry nochmal)!!!! Die Aktion istwohl besser gelaufen wie die Aktion mit dem neuen Lions Song ! Übrigens sollte man die #84 wirklich noch mit auf´s Plakat schreiben, da auch er noch als einer der wenigen der Mannschaft dient! Also, werde mich jetzt pflegen lassen, sodaß ich am Dienstag fit bin !!!!

Slivi

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.01.2002 15:14
#18 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@Slivy:

No Prob ! Hoffentlisch biste bis Dienstach widder uff de Baane...
Die Aktion ist tatsächlich sehr digg verlaufen.

Zu Deinem Vorschlag mit der #84:
Klar, Snell ist ein Guter, und ich bin auch dafür, dass er bleibt.
Allerdings war diese Aktion rein auf den Solarmann und den Francz ausgerichtet, da gerade diese als überdurchschnittlich gute deutsche Spieler ihren Marktwert weiter steigern. Und die Kapazität an guten
Deutschen ist leider nicht so stark ausgeprägt wie die Kapazität an guten Kanadiern, z.B. Deswegen
haben die Vertragsverlängerungen dieser beiden, die mittlerweile schon fast zu Key Players des Teams
herangereift sind, absolute Priorität.

Ausserdem: Wenn zuviele Namen draufstehen, sagt dann jemand: "Ja, ich will dass der Francz, der Sandner und der Snell bleiben, aber ich will nicht, dass der Appel, der Bacardi und der Selivanov bleiben..." oder so ähnlich.

Gerade das Fehlen der Komplexität dieser Aktion hat geholfen, dass diese so gut verlaufen ist.

Lass uns erstmal diese Aktion am Dienstag abschliessen, dann können wir was Neues planen für die Zeit nach der Olümmmbiapause.

Greetz, and CU Tuesday and guuude Besserung,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.01.2002 17:08
#19 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Ja, es war schon eine geile Aktion !!!
Wie Ihr schon sagtet, auch bei mir waren es einige, die nach Snell und vor allem Appel gefragt haben, allerdings wollten viele auch eine "Bernie-raus"-Aktion ...

Und es waren nur einige wenige, die sich geweigert haben, zu unterschreiben, aber da hatte ich meistens den Eindruck, als hätten die generell keine Lust, solche Aktionen zu unterstützen, oder aber sie hatten es eilig.
Was soll's, in Anbetracht der Umstände haben wir wirklich hammermässig geherrscht !!!

Leider kann ich am Dienstag nicht in der Halle sein, aber ich bin sicher, Ihr werdet an dieser Stelle berichten, wie die Übergabe an Schröder, Sandner und Francz geklappt hat !!!

Bis die Tage
Corny

PS: @ Doc: Hast Du meine "Nachricht" noch bekommen ?

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

26.01.2002 18:17
#20 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
Ich hab´s zwar schon mal gepostet, wiederhole mich aufgrund der nicht vorhandenen Antworten aber gerne:

Was haltet ihr von einem gemeinsamen Satz in der Signatur, wie z.B.:
"Unterschriftenaktion für Francz und Snadner: Ich war dabei!" ?


Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

26.01.2002 20:47
#21 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@Doc
Glückwunsch zur gelungenen Aktion - Respekt :-)

@Slivi
Jep diese ist wohl um ein Vielfaches besser gelaufen als die Sache mit dem Song, das nächste Mal sollte Doc solches in die Hand nehmen - sieht so aus als habe er dafür ein glückliches Händchen, was ? Vielleicht geht dann die 5.Reihe aufs Eis zum singen ?


Gruesse
Hessen-Lady


**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Jutta Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 106

26.01.2002 21:01
#22 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@Hessen-Lady, neee danke, zum singen bin ich denkbar ungeeignet. und eine gelungene Aktion reicht mir erst mal.
cia Aeppler

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.01.2002 21:13
#23 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@Aeppler: Jutta!!! *kreisch* Wie süß.....




http://www.fuenfte-reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.01.2002 00:15
#24 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@Corny:

Jap. Habe Deine Message bekommen. Dachte zuerst, die Wichser ham mir n Strafzettel drangehängt, weil isch im Halteverbot stand...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.01.2002 01:01
#25 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@TheLion:

Können wir so in die Sig aufnehmen ! Warte noch bis Dienstag, bis alles unter Dach und Fach iss...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 11:30
#26 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
OK, ich warte.

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.01.2002 08:44
#27 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
In Antwort auf:
(das einzige Mädel der Aktion hat sich am Cleversten angestellt, indem sie gleich alle am Eingang abgefangen hat, während unsereins die Runden um die Halle drehte...).



Ich denke man kann den Nick auch mal nennen, auch wenn sie sich nicht traut in diesem Forum zu posten:

Danke Tequila!


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Zitat des Jahres
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 12:29
#28 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
TEQUILA HERRSCHT !



Greetz und bis moje,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

28.01.2002 12:51
#29 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
In Antwort auf:
...auch wenn sie sich nicht traut in diesem Forum zu posten

Hmmm, wenn ich das richtig einschätzen kann, nimmt sie doch im "echten Leben" auch kein Blatt vor den Mund!?!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.01.2002 13:05
#30 RE:--> Unterschriftenaktion = Ein Erfolg ! Weitere Vorgehensweise ! Antworten
@ Edgar!

Ganz im Gegenteil...verstehe dass ja auch nicht. Ich denke sie meint ihr Hockey-Sachverstand reicht noch nicht aus, um ihre Meinung hier kundzutun.

Wenn dass doch so mancher auch mal denken, würde - ich denke da nicht so sehr ans Forum, als mehr an so eine bestimmte Zeitung mit den grossen Buchstaben.

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Zitat des Jahres
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !


Seiten 1 | 2 | 3
«« Presse 27.1
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz