Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.01.2002 16:43
#31 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Stand in der Bild net auch was von Mason und Noack ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.01.2002 16:44
#32 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
da stand auch simpson und fedra


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.01.2002 16:49
#33 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
In Antwort auf:
da stand auch simpson

Der war zumindest schon 2 mal auf der GS und wurde net beachtet, ist allerdings schon länger her.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.01.2002 16:59
#34 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
es ist mit der Bild wie es oben schon steht, die bringen zehn Storys und neun werden nie mehr erwähnt, bei der zehnten die dann steht, kommt dann, "wie Bild schon vor Wochen berichtete...."

Allerdings ist der Sporteil der Bild Frankfurt eigentlich ganz gut und Schäfer relativ nah an den lions dran, aber als Bild Schreiber muss man halt auch mal kreativität entwickeln
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

25.01.2002 17:08
#35 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Ich hab zwar keine Ahnung wie viel ein Trainer in der DEL so bekommt! ABER! Wieso geben wir dem Goring 25.000 Euro für 10 lächerliche Spiele???????? Haltet euch doch mal diese Summe vor Augen! Da kann der Bernie die restlichen Spiele auch noch coachen und wir SPAREN(was wir bei unserem diesjährigen Zuschauerschnitt sollten) 25.000 Euro, für die wir beispielsweise Barrie anstatt von Fraser holen könnten. Und dann ziehen wir einen Trainer von diesem Kaliber wie Goring an Land, um ihn dann einfach gegen Leidborg auszutauschen??????????????? Tut mir leid! ICH RAFF DAS NICHT!!!!! Der Leidborg hat die Revierlöwen in die Playoffs gecoacht, der Goring die Islanders zum Stanley Cup! Ok stimmt, das spricht EINDEUTIG für Leidborg! Diese Lösung passt mir überhaupt nicht! Und das mit den Deutschen hat Bernie glaube ich eh langsam begriffen. Trotzdem brauchen wir aber auch immernoch AUSLÄNDER! Und die sind meistens Kanadier und lassen sich von einem Kanadier mit 4 Ringen glaub ich mehr sagen, als von nem Schweden oder ner deutschen Witzfigur!(Zach ausgenommen) SOGAR Bernie hat das mir Deutschen jetzt begriffen und ich bin überzeugt, dass er schon an einigen dran ist. PS: Nach Bild haben bei uns diese Saison schon 10 Trainer unterschrieben!
Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.01.2002 17:19
#36 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
@Doc
In Antwort auf:

@Ösigigant:

WAAAAAAAS ? DU WILLST NET DEN EISZERKRAZZZZZZZZZZZZA ? Das überrascht mich aber.
Wenn schon nicht Mezin oder Waite, dann bitte wenigstens den lustigen Finnen-Psychopath...



Ich wäre für Waite, oder einen anderen!!! Ich denke das Goring &/oder der Bernie was besseres als den Sinu holen können!!!

An den fachlichen Qualitäten von Leidborg habe ich keinen zweifel, will ihn aber nicht unbedingt bei den Lions sehen

ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

25.01.2002 18:02
#37 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
In Antwort auf:
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass leiborg und johnston zusammenpasst.

Wenn Johnston endlich fliegt müssen sie das auch nicht...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.01.2002 20:55
#38 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
In Antwort auf:
Wenn schon nicht Mezin oder Waite, dann bitte wenigstens den lustigen Finnen-Psychopath...



Nix da Doc, der Waite bleibt in Essen


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.01.2002 23:00
#39 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass leiborg und johnston zusammenpasst.
--------------------------------------------------------------------------------


Wenn Johnston endlich fliegt müssen sie das auch nicht...


Wennn das Wörtchen wenn nicht wär........

Einige Fans warten immer noch auf Mike Kennedy, der damals laut Bild gemeinsam mit Girard von der Isar an den Main wechseln sollte!!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.01.2002 00:07
#40 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Dann können die das "Fight Club" Plakat vorne an der Ampel endgültig entfernen, sollte Leidborg wirklich kommen!!!

Naja "Ken Quinney" und "Fight Club" haben eh net so ganz gepasst
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

26.01.2002 00:50
#41 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
In Antwort auf:
Wenn schon nicht Mezin oder Waite, dann bitte wenigstens den lustigen Finnen-Psychopath...


Der Walli würde wenigstens tanzen, den muss man wahrscheinlich eher wieder in die Kabine reinzerren als rausholen. Okay, das allein macht keinen guten Torhüter, aber gut ist er und soviel ich weiss stimmt bei ihm der Draht zum Publikum einfach. Da ärgert er auchmal die gegnerischen Fans (z.B. uns).
Ich kann also nicht wirklich verstehen, was manche Leute gegen ihn haben. Mezin muss auch nicht gerade sein, oder?

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.01.2002 01:03
#42 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
In Antwort auf:
Mezin muss auch nicht gerade sein, oder?

Ganz meine Meinung !! Der Mezin hat seine besten Tage hinter sich. Den jungen Walli, das wär was. Ich hätt Bock drauf. Ob jetzt mit Leidborg oder ohne is mir wurscht. Hauptsache nen Killer und das is Walli meiner Meinung nach.



Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.01.2002 10:17
#43 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Ich hätte nix gegen das Trainer/Torwarzen Paket! Vielleicht steigen dann auch die Chancen endlich mal gute skandinavische Spieler in Frankfurt zu sehen. Kontakte von Trainerseite sind da ja bestimmt genug vorhanden!*träum*




http://www.fuenfte-reihe.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.01.2002 11:29
#44 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Fragt sich wo der Wallinheimo im Vergleich zum Mezin jung ist:

Sinuhe Wallinheimo (FIN)
Born 09.03.72 , Jyväskylä, Finland
Height 184 cm
Weight 83 kg
Position Goalie
Catches left




Andrei Mezin (BLR)
Born 08.07.74
Height 180 cm
Weight 80 kg
Position Goalie
Catches
Drafted



cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

26.01.2002 17:11
#45 RE:Leiborg zu den Lions Antworten
Es bestünde ja auch die Möglichkeit, das Butch Goring die 10 Spiele nur coacht um die Mannschaft kennenzulernen und zu sehen wo verbessert werden muss. Nächste Saison löst er dann den Bernie als Manager ab, da er sicherlich auch Kontakte zu guten kanadischen und amerikanischen Spielern hat. Zusammen mit Gunnar Leidborg, der den deutschen sowie den skandinavischen Markt wohl sehr gut kennt, wäre das vieleicht auch eine brauchbare Lösung.
Gruss
W.S.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz