Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.342 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.01.2002 18:50
#91 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Werde natürlich auch meinen Teil zum gelingen der Aktion beitragen und werde dann bei Äpplers Plakat eine tragende Rolle spielen.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 18:59
#92 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Da es am Freitag bestimmt wieder die bei HCZ ach so beliebten Werbegeschenke geben wird, stellt man sich am Besten in die Nähe und passt die Leute dort ab. Dann sollten deutlich mehr als 250 Fan-Autogramme drin sein.

Bitte beschränkt die Aktion auf den Ursprung, den Solarmann und #39, sonst macht das wirklich keinen Sinn.

Sagt mal, hat jemand guten Kontakt zur schreibenden Zunft. Wenn die Presse von sowas Wind bekommt, kann man dem ganzen noch etwas mehr Nachdruck verleihen.

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

23.01.2002 19:40
#93 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
hmmm.. ich kenn einen vom HK, wenn's hilft...
VIVA LOS TIOZ

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 19:49
#94 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Nun, wenn dann sollte es jemand sein, der auch regelmässig über's Hockey schreibt.

Regelmäßig und nicht mäßig, Sie nicht Herr Schäfer!

Aber danke Rascal

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 19:49
#95 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@ Coach,
was hälst Du davon mal ´ne Mail an den Kittmann zu schicken??
DER würde BESTIMMT was drüber schreiben!!!!!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 19:51
#96 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@BernyBoy

Hast Du die Addy vom Kittmann, dann her damit, oder besser schicke sie dem Doc, der plant die Aktion.

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

23.01.2002 19:54
#97 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
schicks doch an die EN, und die sollen die Mail dann weiterleiten
VIVA LOS TIOZ

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.01.2002 20:23
#98 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen , deshalb fasse ich mal kurz zusammen . Am freitag wird eine Unterschriftensammlung für die Spieler sandner , Snell und Francz gestartet . Völlig richtig da wie ich denke jeder Fan die gleiche Meinung zu diesen spielern hat . Bei den anderen spielern gehen die Meinungen auseinander .
sandner , francz , Girard , gervais , snell , conti und Dejdar für nächstes jahr schon unter vertrag zu haben hört sich doch ganz gut an . Über den rest muss dann halt nachgedacht werden .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

23.01.2002 22:35
#99 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Erkläre mich aber bereit "The Lion" zu helfen

Meinst du mich??

Kennen wir uns??

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.01.2002 04:35
#100 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Falsch verstanden, Timo. Es geht um Francz und Sandner. Es geht nicht um Snell!!! Snell is nächste Woche dran, aber die Organisation mußt du schon selbst übernehmen...
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

24.01.2002 07:19
#101 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Francz und Sandner müssen bleiben: _______________________ (unterschreib)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 08:39
#102 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
STIMMT, COACH !

Es geht hier in erster Linie um Sandner und Francz, deren Wechsel zu einem anderen Verein kaum zu verschmerzen wäre, da mit dem gleichzeitigen Abgang von Chevy und Walker auf einmal 4 "deutsche" Plätze frei
wären. Und Sandner und Francz spielen für Deutsche eben verdammt gut.

Ansonsten: Zu der Menge der Unterschriften !
Ich weiss, Jungs, 250 hört sich nicht soviel an, aber schon mal tatsächlich 250 Unterschriften gesammelt ? Das zieht sich verdammt lange hin und ist viel mehr Arbeit, als es auf den ersten Blick erscheint. Wichtig vor allem ist, dass JEDER von uns um 18.30 vor der Halle ist, bereit, seinen Zettel in Emfang zu nehmen, denn wenn ich da alleine stehe, kann die Aktion gleich mal ganz abgeblasen werden.

Die Idee mit Kittmann ist nicht schlecht, evtl. sollte er aber erst was darüber schreiben, WENN wir die Unterschriften auch im Seggl haben...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.01.2002 08:41
#103 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Da gebe ich Dir recht, Doc!

Erstmal die Unterschriften, dann die Presse!

Wenn alle die Du auf Deiner Liste hast mitmachen sollten wir zumindest die 250 zusammenkriegen.

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

24.01.2002 09:12
#104 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
ähem, 250 ist nicht viel? bei 6000 Zuschauern sind das über 4 %, das finde ich nicht wenig. Außerdem würden sich bei nem Heimpsilen och viel viel mehr beteiligen.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.01.2002 09:17
#105 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@Saku:

Wir ham ja momentan nur 5000 Zuschauer, dann sinn dess sogar 5 Brozzent !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz