Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2002 10:30
#16 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@ Coach

jap, das wäre ne prima Aktion. Ich denke, es wird ein Haufen Unterschriften zusammenkommen.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2002 10:37
#17 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Das mit der Unterschriftenaktion finde ich auch klasse! Mit Mails zubomben sorgt eher für Verärgerung, dass muss nicht sein! Aber ne Unterschriftenliste wäre wirklich ne gute Idee!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 10:39
#18 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Also, lieber reale als virtuelle Unterschriften sammeln, wenn ich so den Tenor hier heraushöre.
Wir müssen dann n Text entwerfen, den so um die 20mal kopieren und jeder von uns zieht dann am Freitag
vor dem Spiel mit Kuli und Liste los, sammelt Unterschriften. Nach dem Game sammeln wir alle Zettel und schicken einen richtigen Brief an die GS. Okay ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 10:39
#19 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Also Folks, wer setzt einen Text auf? Doc, Dein Text zur Eröffnung dieses Threads wäre da doch wunderbar!

Zum Unterschriftensammeln am Freitag melde ich mich freiwillig - was ist Brett, machste mit - garantiert Interception-frei die Aktion!

Arsch hoch und Zähne auseinander, ode so?
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2002 10:39
#20 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
jap, ich bin dabei. kannst mir gleich ne kopie in die hand drücken.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 10:43
#21 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Daraufhin sagte er "Naja...", lächelte verschmitzt und ging weiter !

Alles klar, dann können wir uns das mit den Unterschriften sparen, der ist schon weg... Leider...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 10:43
#22 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Also, um die 200 Unterschriften sollten wir uns auf jeden Fall zum Ziel setzen ! Ich werde den Text noch ein bissi ausarbeiten und nochmal hier rein posten. Dann treffen wir uns Freitag frühzeitig vor dem Spiel...je mehr Helfer, desto besser ! Jeder kriegt den Infozettel und die Liste in die Hand und dann geht es los !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2002 10:47
#23 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Alles klar, dann können wir uns das mit den Unterschriften sparen, der ist schon weg... Leider...


Das Gefühl hatte ich auch ein wenig. Aber ich würde es nicht beschwören. Das verlegene Lächeln könnte auch bedeuten, dass er gute Angebote hat und er aber nicht verraten wollte von welchem Verein! Er hat NICHT gesagt, das er nicht bleiben würde!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 10:48
#24 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@Schobbert:

Naa, an was Konkretes glaube ich (NOCH) nicht. Aber Zeit zum Handeln ist jetzt allemal. Und net nur beim Solarmann, auch beim Francz.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 10:57
#25 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Nichts unversucht lassen - es muss langsam aber sicher was passieren, sonst sehe ich schwarz!

Lasst uns diese Sache mal durchziehen.
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 11:04
#26 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Das Gefühl hatte ich auch ein wenig. Aber ich würde es nicht beschwören. Das verlegene Lächeln könnte auch bedeuten, dass er gute Angebote hat und er aber nicht verraten wollte von welchem Verein! Er hat NICHT gesagt, das er nicht bleiben würde!

Bei mir ist es ja auch "nur" ein Gefühl. Aber man hat ja in Frankfurt diesbezüglich einiges erlebt...
Logo, bei Mannem, Köln oder Kassel würde ich mich auch bei den eigenen Fans bedeckt halten... Wäre halt schön wenn es bleiben würde.

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

23.01.2002 11:04
#27 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
ALso ich würd die Null auch behalten.

Ladet ihn doch zum Ebbelwoi-Express ein. Dann können wir ihn während
der Fahrt voll machen und einen neuen Vertrag unterschreiben lassen.


DIE FICHTE
-----------


Tschechei 2003, Hals enei !
Ebbelwoi-Express-Exzess-Wagen-2-Fahrer !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 11:07
#28 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Ladet ihn doch zum Ebbelwoi-Express ein. Dann können wir ihn während
der Fahrt voll machen und einen neuen Vertrag unterschreiben lassen.


Digge Idee, alter Baum !

Greetz,
DOC

Obwohl: Alkohol und dann unter die Sonnenbank...das muss ja so richtig knallen...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 11:10
#29 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
FICHTE HERRSCHT!!!
Geile Idee!!!

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2002 11:15
#30 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Auch damit wäre ich 100pro einverstanden!

@Schobbi: Hoffe mer des Beste für de Solarmann unn vor alle Dinge das Beste für uns!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz