Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.01.2002 12:19
#106 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Mein Vadder unnerschreibt bestimmt aach!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

24.01.2002 13:06
#107 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Hi "The Lion". Überleg mal. Ich steh auf der Treppe neben Dir un deinem Vadder und Hans usw.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

24.01.2002 13:09
#108 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Achso!!! Na dann...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.01.2002 14:43
#109 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
ich hatte gestern keine Zeit und habe mir nicht alles durchgelesen, unterstütze aber diese Aktion voll und ganz!! Ich hoffe nur das es nicht zu spät ist, jeden falls würde mich es nicht wundern wenn Francz demnächst garnicht so weit von hier entfernt anheuern wird

@Gerd Schröder (auch wenn er es nicht liest)
Die Lions sollten endlich bekannt geben welchen weg sie nächste Saion einschlagen werden(mit oder ohne Bernie), damit dieser sich auch um neue Spieler & Vertragsverlängerungen etc. kümmern kann.... Für mich sieht es im moment eher danach aus als ob ihm die Hände gebunden sind!

Am ende stehen die Lions wieder mit leeren Händen da und kucken zu wie ihre besten Spieler bei der konkurenz anheuern....... ***aufwachen***
ÖsiGiant#7

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

24.01.2002 15:25
#110 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Meine Unterschrift habt ihr auch.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

25.01.2002 09:46
#111 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Auch ich mache meine drei Kreuze

Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.01.2002 15:16
#112 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@ Doc:

Wo und wann solen denn die Ergebnisse zusammen getragen werden?

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.01.2002 16:08
#113 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@TheLion:

Sage ich Euch dann gleich noch vor der Halle ! Am besten treffen wir uns 5 Minuten nach Spielende am gleichen Ort und ich sammle alle Eure Bögen ein.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.01.2002 16:11
#114 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Am besten treffen wir uns 5 Minuten nach Spielende am gleichen Ort

5 Minuten nach Spielende werde ich bestimmt nicht mehr wissen, wo wir uns vor Spielbeginn getroffen haben.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

25.01.2002 16:12
#115 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Okay, Brettman, ich werde DEINEN BOGEN schon beim Forumstreff entgegennehmen. Sorg nur dafür, dass er voll ist ;)))

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.01.2002 16:32
#116 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Sorg nur dafür, dass er voll ist
Wie meinste des jetzt ???

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

25.01.2002 16:49
#117 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Wie meinste des jetzt ???


Wie wohl??
War doch eindeutig zweideutig!!
VIVA LOS TIOZ

Girard in Schwarz trifft Snell in Weiss an der Bande...
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck !"
Snell (zu Girard): "Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Jutta Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 106

25.01.2002 20:57
#118 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Meine Unterschrift habt ihr. Und das Plakat wurde mit vielen Helfeshelfern erschaffen. Viel Erfolg!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.01.2002 01:13
#119 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Auf jeden Fall war ich und meine Bögen voll. War ne geile Aktion. An die 700 Unterschriften haben wir gesammelt. Hoffe, dass wir die Unterschriften am Dienstag dem Görd übergeben können. Hatte dem Doc vorgeschlagen, dass der Kittmann bei der Übergabe dabei sein soll, zwecks Presse und so, mal sehen, ob wir ihn kriegen. Also Kitt, Meister des flinken Federhalters, wenn Du das hier liest, setz Dich doch mal mit dem Doc in Verbindung. Danke !!!


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz