Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

23.01.2002 13:09
#46 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
WO KANN ICH UNTERSCHREIBEN??? DER SOLARMANN BEKOMMT AUCH NEN EIGENES SONNENSTUDIO!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.01.2002 13:15
#47 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Ich wäre voll dafür das wir auch für Chris Snell unterschreiben , sonst ist der auch bald weg . Er ist der beste offensivverteidiger den wir je hatten


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.01.2002 13:17
#48 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@Timo

Guter Vorschlag!!!!!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

23.01.2002 13:27
#49 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Bin auch dabei:

100% Sandner, 100% Francz, 100% Snell, 100% Ricciardi und 100% Pearson




***#11 was the best***#9 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.01.2002 13:29
#50 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@LIONHEART

auch wenn einige anders denken. Was soll man mit dem Ricciardi anfangen, nur weil der mal den Schläger auf der Bande zertrümmert hat ist der so beliebt. Einfach nur Ausländerlizenzverschenkung.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

23.01.2002 13:34
#51 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Er ist günstig und kann ein Team motivieren.



***#11 was the best***#9 will be the best***

*** PLAY OFF 2002 - YOU GOTTA BELIEVE ***

WEINST DU, SO WEINST DU ALLEINE; LACHST DU ABER, SO LACHT DIE WELT MIT DIR!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2002 13:39
#52 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@ Madden

da denke ich anders. Ricciardi hat zwar am Anfang der Saison ein paar eklatante Schnitzer gehabt, aber er hat sich mächtig gesteigert. Meiner Meinung nach ein solider Verteidiger, der auch mal abräumt, wenns sein muss. Was Leadership angeht, denke ich, dass ihm da keiner so schnell das Wasser reichen kann. Meiner Meinung nach sollte man ihn behalten, dafür den Pearson abgeben. Nicht wegen der Prügelei, nein, ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass er keinen Bock mehr hat (wer wills ihm verdenken), wegwill und dass er nicht mehr alles für die Mannschaft gibt. Aber im Endeffekt müssen das andere entscheiden. Unterschreiben würde ich für ihn wahrscheinlich nicht.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.01.2002 13:39
#53 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@LIONHEART

der kann überhauptnix. Der ist ein genausogroßer Unsicherheitsfaktor wie die 2 und 24. Er hat eben Glück das ihm ein guter Mann wie Malgunas zu Seite steht.

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

23.01.2002 13:40
#54 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
5000% BARRIE!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 13:42
#55 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
Meiner Meinung nach sollte man ihn behalten, dafür den Pearson abgeben.


Volle Unterstützung, Brett! Seitdem er das "C" hat, gefällt er mir immer besser.
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.01.2002 13:44
#56 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@BrettFavre

ich bezweifle nicht das das Ansehen von Ricciardi in der Mannschaft recht hoch ist. Nur, ich glaube das wir - wenn Ricciardi auch nicht alzu teuer sein dürfte - was besseres in der Verteidigung bekommen können. Für mich ist er einfach spielerisch zu schwach. Wir hatten schon Leute wie z. B. Jean-Marc Richard, der war devensivstark, konnte was nach vorne bewegen, eben einfach ein guter Spieler.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 13:46
#57 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@Aeppler:

Ei, mer sinn ja schon am Planen. Was iss mit Dir ? Kannst den Coach doch net allein hängelasse...das bedeutet, Du kriegst auch einen Zettel in der Hand.

Meine Strategie: 8 Leute bekommen jeweils nen Unterschriftszettel und versuchen, 25 Unterschriften zusammezubekommen in dem Block, in dem sie jeweils stehen. Das sollte kein Problem sein. Danach noch eifrig alle Leute beim Forumstreff sammeln in der 2. Drittelpause und den Rest unterschreiben lassen.

Dann kämen wir uff so 250 Unterschriften, was gar net so übel wär. Montach würde dann der Brief an die GS mit den gesammelten Unterschriften rausgehen, damit die VOR der Olümmmbiapause noch wach werden.

Greetz,
DOC

P.S.: Wenn man sich überlegt, dass der Walker und der Chevy nach der Saison aufhören, brauchen wir ja NOCH dringender n paar gute Deutsche ! SOLAR UND FRANCZ MÜSSEN BLEIBEN !!!


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 13:48
#58 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
In Antwort auf:
8 Leute bekommen jeweils nen Unterschriftszettel und versuchen, 25 Unterschriften zusammezubekommen in dem Block, in dem sie jeweils stehen.


Also Aeppler, Du sammelst 12 Unterschriften und ich 13, oder umgekehrt!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.01.2002 13:49
#59 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
Wo muss ich unterschreiben?


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 13:51
#60 RE:--> Aktion: "Neuer Vertrag für den Solarmann (Sandner)...SOFORT !!!" Antworten
@Coach:

Ich habe Dich schon alleine für 25 U-Schriften eingeplant. Musst den Äppler dann innen anderen Blogg schigge...

Greetz,
DOC

Wolle mer uns um 18 Uhr 15 schon am Stadion trewwe ?

@LB9:

Freitag, gegen Scorps, 2. Drittelpause Forumstreff. Wenn Du nicht da sein solltest...ich werde alle virtuellen Unterschreiber zusätzlich mitschicken (z.B. Teile dieses Threads mit ussdrugge).


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz