Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2002 11:34
#31 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
@Bembeldomi:

Okay n paar Schobbe gegen das Trikot ! Iss gebongt !

@Aeppler:
Ich bin für die Durchführung beider Deiner Anträge ! Jemand n Pic vom Schäfer, was er mir zumailen kann ?

Greetz,
El Doctor


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.01.2002 11:35
#32 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
Okay n paar Schobbe gegen das Trikot ! Iss gebongt !

Wie gesagt , never in Life.

Die Schoppen sind für die Unterhaltung mit mir, sonst hab ich doch soviel Angst.


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.01.2002 11:38
#33 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
@Domi, nix Schoppe, es gibt nur Jaegerdrive und Zinnlight. Und als besonderen Abschluss Christinenbraeu bis der Ranzen platzt.
ciao Aeppler



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2002 11:38
#34 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
Die Schoppen sind für die Unterhaltung mit mir, sonst hab ich doch soviel Angst.


Also quasi als Nervennahrung, bzw. zum Beruhigen der eigenen Nerven ?

Okay, mache mer n Deal: Du versicherst dess Trikot bei Lloyd's über n paar Millione, gibst es mir, klagst die Versicherungssumme wegen Diebstahl ein und kannst Dir davon ne Laraque-Jersey-Fabrik kaufen, die Du mir überschreibst. Dafür gebe ich Dir das Ursprungstrikot wieder.

Sind doch beide Seiten glücklich, odä ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.01.2002 11:43
#35 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
Hallo dies hier der Pressetread. Nicht vom Thame abkommen bitte, sonst gibt es Haue von der Forumspolizei



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

as.lion ( Gast )
Beiträge:

22.01.2002 12:25
#36 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich bin dafür die Bild,,zeitungs''berichte nicht mehr im Pressthread einzustellen, sondern im Stammtisch als Witz des Tages !!!!!


..deswegen wurde bereits vor einigen Jahren aus dem BILD-Logo das Wort ,,Zeitung'' gestrichen !!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2002 15:38
#37 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
er Deppscheff Schäfer sollte lieber von dem schreiben, von dem er auch Ahnung hat.

ALSO VON NIX!!!

Dieser Schäfer soll sich besser vor der 5. Reihe in acht nehmen...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

22.01.2002 15:50
#38 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
FAZ

Nach dem zweiten Katastrophenjahr in Folge kann es nur besser werden
"In aller Stille" arbeiten die Lions am Neuaufbau

mah. FRANKFURT. Die Frankfurt Lions sehnen die Winterspiele in Salt Lake City herbei wie wohl kaum eine zweite Mannschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Noch drei Spiele, dann macht das bittere Alltagsgeschäft Pause, bietet die Olympiaunterbrechung bis Ende Februar Zeit zur Regeneration und Planung der Zukunft. Man arbeite "in aller Stille hinter den Kulissen am Neuaufbau" der Lions, hieß es am Montag auf der Geschäftsstelle, nach dem "zweiten Katastrophenjahr" könne "es ja nur besser werden". So überlege Eigentümer Gerd Schröder, das olympische Eishockeytumier zu besuchen, um den Spielermarkt vor Ort zu sondieren. Detaillierter äußere man sich aber später.

Handlungsbedarf herrscht auf jeden Fall, auch wenn Kapitän Jeff Ricdardi vor Tagen mitgeteilt hatte, eine Vielzahl seiner Kollegen würde gerne über diese Saison hinaus in Frankfurt bleiben. Ob der Chefetage diese Bindungswünsche gefallen, darf bezweifelt werden. Nach dem 1:3 gegen Nürnberg scheint nämlich auf einmal denkbar, was niemand für möglich erachtet hatte: Dem selbsternannten Titelanwärter droht der Abstieg, durch den neuen Rückschlag laufen die Eis-Löwen tatsächlich Gefahr, in die Zweitklassigkeit strafversetzt zu werden. "Es ist frustrierend", kommentierte Trainer Doug Bradley.

Augenblicklich steht seine Mannschaft auf dem drittletzten Rang, noch mit einem Punkt Vorsprung auf die Iserlohn Roosters. Fest steht: Die DEL wird sich unter sportlichen Gesichtspunkten in diesem Frühjahr von einem Mitglied trennen. Der Modus ist von der Gesellschafterversammlung bereits festgelegt worden: Die beiden letztplazierten Teams nach der Vorrunde ermitteln im Modus "Best of seven" den Kandidaten, der vermutlich für den ERC Ingolstadt Platz machen muß, der mit 84 Punkten nach 35 Spieltagen vor dem EHC Wolfsburg die zweite Liga anführt.

Alle Rechenspiele, wie sie um die Jahreswende nach einer Serie von fünf Siegen von Manager Bernie Johnston mit Blick auf die Play-offs angestellt worden waren, erübrigen sich nach den Pleiten vom Wochenende. Man werde "weiterarbeiten und das Beste geben", versprach Bradley in alter Manier vor dem Duell gegen die Kölner Haie an diesem Dienstag (19.30 Uhr).

Ob Alexander Seliwanow und Stewart Malgunas nach ihren Mandelentzündungen wieder zur Verfügung stehen werden, entscheidet der Mannschaftsarzt unmittelbar vor dem ersten Bully. Für Robert Francz ist an einen Einsatz nach seiner Knieprellung nicht zu denken. Fehlen wird den Lions außerdem Rob Pearson, der sich gegen die Ice Tigers eine unnötige Matchstrafe einhandelte, weil er die Strafbank verließ, um Mario Chitarroni zu verprügeln. Daß er damit seinen ersatzgeschwächten und in der Mehrheit kranken Kollegen einen Bärendienst erwies, war dem Übeltäter augenscheinlich gleichgültig, zumal ihn viele der 5.000 Fans für diese Kampfsporteinlage feierten. Die Lions-Führung sah die Kurzschlußreaktion dagegen überhaupt nicht gerne und denkt, so war zu vernehmen, über eine Strafe wegen vereinsschädigenden Verhaltens nach.

http://www.lions-database.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.01.2002 15:58
#39 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
"In aller Stille"


Erinnert mich irgendwie an die letzen Seiten der Tageszeitungen.

Hat man die Lions etwa schon beerdigt

Ich kann mir nicht helfen, aber die Formulierung der GS wirkt irgendwie missverständlich! Oder etwa so gewollt???

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz