Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.01.2002 16:23
Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
also ich habe mal 2 Fragen zu dem Vorfall gestern .

Erst mal die regelfrage : Rob pearson bekommt ne Matchstrafe und der kleine Italiener 5+20 . Hätten wir da nicht eigentlich 5 Min. Powerplay haben müssen oder zieht eine Matchstrafe auch 5 min. mit sich ?

Dann zur Sperre : Eigentlich heißt es doch jetzt das er für 4 Spiele gesperrt ist !! Aber Aldridge hat damals auch nur 2+2(Bewährung) bekommen . Können wir also hoffen das er nur 2 Spiele gesperrt ist und in Iserlohn auflaufen darf ???


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.01.2002 17:23
#2 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
was hat es mit dem iserlohn-spiel auf sich??

mfg dennis

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.01.2002 17:24
#3 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
In Antwort auf:
Können wir also hoffen das er nur 2 Spiele gesperrt ist und in Iserlohn auflaufen darf ???


Ich kann Dir nur dazu was sagen, hoffen können wir schon, nur der Verantwortliche dafür heisst Tripke, und da sieht die Sache doch gleich ganz anders aus.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.01.2002 17:30
#4 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
In Antwort auf:
Hätten wir da nicht eigentlich 5 Min. Powerplay haben müssen oder zieht eine Matchstrafe auch 5 min. mit sich ?


Sollte man nach Studium der Regeln auf del.org meinen:

Wird gegen einen Spieler eine Kleine Strafe oder eine Grosse Strafe und zusätzlich eine Disziplinarstrafe verhängt, muss das bestrafte Team unverzüglich einen Ersatzspieler auf die Strafbank schicken, welcher die Kleine Strafe oder die Grosse Strafe verbüßt, ohne dabei ersetzt zu werden. (Regel 500)




"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.01.2002 17:32
#5 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
Im Radio haben sie heute gesagt, dass Pearson für 4 Spiele gesperrt wird. Fragt mich nicht, welcher Sender es war. Hab es nur nebenbei mitbekommen.


Gruß
Brett

Winterurlaub 2003 - ICH bin dabei !!!

HERRSCHT !!!

Come, get some !! fuenfte-reihe.de

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.01.2002 17:36
#6 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
In Antwort auf:
Eigentlich heißt es doch jetzt das er für 4 Spiele gesperrt ist !!


Dazu sagt die IIHF-Regel 504:

2. Ein Spieler oder Torhüter, gegen den eine Matchstrafe verhängt wurde, wird automatisch gesperrt. Das bedeutet, dass der Spieler mindestens für das nächste Spiel gesperrt ist. Sein Fall wird von der ”zuständigen Instanz” beurteilt.


Aber das hat in der DEL ja nicht viel zu sagen...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.01.2002 17:36
#7 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
laut Spielbericht hat Rob 5 + Matchstrafe wegen Faustschlag und Chitarroni 5 + Spieldauer wegen übertriebener Härte bekommen
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.01.2002 17:39
#8 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
Wo ist der Unterschied zwischen Faustschlag und Übertriebener Härte???

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

21.01.2002 18:00
#9 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
Stimmt, beide haben 5 min bekommen...
Aber normalerweise hätte der kleine Giftzwerg doch noch ne Strafe für das Verlassen der Starfbank bekommrn müssen. Ohne Erlaubnis vom Schiri darf der dess doch net, oder???
Na ja, ich glaub mal Pearson hat ihn selbst sehr gut bestraft. Der geht demnächst freiwillig auf die Bank wenn er den Rob sieht!!!







YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.01.2002 18:02
#10 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
In Antwort auf:
Na ja, ich glaub mal Pearson hat ihn selbst sehr gut bestraft. Der geht demnächst freiwillig auf die Bank wenn er den Rob sieht!!!

Könnte aber auch sein, das er auf seine alt bekannte Weise antwortet,
was soviel wie Schläger zwischen Kopf und Hals gegen Bande heisst, was ich wiederum nicht für Pearson hoffe, den das kann der Chita leider "sehr gut", wenn man das überhaupt gut nennen kann.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 18:13
#11 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
In Antwort auf:
Wo ist der Unterschied zwischen Faustschlag und Übertriebener Härte???

Faustschlag: = Gewinner des fights...
Übertriebener Härte: Verlierer des fights...


Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

21.01.2002 18:13
#12 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
So peinlich wie der Fight gestern für ihn ausgegangen ist, sollte der sich lieber tief in der Erde vergraben und nie wieder ans Tageslicht kommen. Und der Hayward hat ihn damls auch schon durch die Halle geprügelt. Der Chita kann nur durch feige Aktionen "glänzen", bei fairen 1-1 fights hat es keine Chance!!!





YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.01.2002 18:19
#13 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
BTW : Der Pearson Fight ist bei GoTV zum download bereit !!!

http://www.gotv.de/gotv/videos/pearson.mov

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

21.01.2002 19:58
#14 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
Ich will ja eure Euphorie nicht stören, aber Chitaroni ist erstens 20cm kleiner als Pearson und zweitens hat er meiner Einschätzung nach bis zu dem Zeitpunkt besser ausgesehen als Pearson, bis der seinen kleinen Kontrahenten zu Boden ringen konnte.

Naja, überflüssig und "dumm" fand ich den Kampf speziell im Bezug auf Pearson schon, weil sein Verlust bestimmt mehr schmerzt als der Verlust eines anderen Spielers.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 23:03
#15 RE:Wegen Rob Pearson (Regelfrage/Sperrendauer) Antworten
Ach Söhnke, Du willst das nicht verstehen...
Fakt ist: Der Mafiosi ist ein großes Arschloch (auch wenn er kleiner als Rob ist), und er hat es (immer) verdient auf die Fradds zu bekommen... Da brauche ma gar ned drüber rede...


Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz