Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

22.01.2002 10:42
#16 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
BILD rät dem Löwen-Boss: Setzen sie den Spieler ins nächste Flugzeug.



bethmännchen rät dem Axel-Springer Verlag:

Herr Schäfer, bitte die Kolumne über Kleingärtner in Burundi übernehmen.

bethmännchen

P.S.:
Tja,das mit der "Pressefreiheit"...dat iss so´ne Sache...


Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride

JoséCharbonneau

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr

Tschechei 2003..O wei

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

22.01.2002 10:47
#17 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
...so, jetzt will ich mich auch mal dazu äussern: bei unserer ehemaligen Nr. 4, ein Spieler Namens Rick "ich diss Dich" Hayward, hat man nie, aber auch nie, so einen Scheissdreck in der Zeitung geschrieben!! Und Pearson spielt wenigstens noch Hockey, im Gegensatz zu Hayward, der wirklich nur zum fighten auf dem Eis stand!!

Also liebe "hässliche" Bild-Zeitung: What the fuck is this


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.01.2002 10:47
#18 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
Wieviel Intelligenz muss jemand haben, um so einen Blödsonn zu schreiben.

Auf die Jounalie kann ich wirklich dankend verzichten. Man kann eine solche Aktion auch mit mehr Sachverstand kommentieren, aber dafür müsste man ihn auch haben, den Sachverstand.

Die Kolumne "Kleingärtner in Burundi" dürfte den Herrn BLÖD-Zeitungs-Kritzler auch restlos überfordern!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

22.01.2002 10:51
#19 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
Kölner Stadt-Anzeiger

Haie: Ganz locker ins Schicksalsspiel
Haie-Coach Lance Nethery braucht dringend Siege.

VON CHRISTOPH BERTLING UND CHRISTIAN OEYNHAUSEN, 21.01.02, 20:22h, aktualisiert 22.01.02, 08:12h

Köln- Für Haie-Geschäftsführer Holger Rathke ist die heutige Partie bei den Frankfurt Lions ein Schicksalsspiel. Diese Woche forderte er drei Siege des KEC in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), um zukünftig mit Trainer Lance Nethery weiterarbeiten zu können und mit einer halbwegs positiven Bilanz in die Olympia-Pause zu gehen. Nethery weist hingegen jeden Erfolgsdruck von sich, will nichts von einem Endspielcharakter wissen. „Das Ultimatum von drei Siegen ist bloß die Meinung von Herrn Rathke. Mit mir hat niemand darüber gesprochen“, meint er. Dem Kanadier scheint es egal, ob eine solche Siegesserie von der Vereinsführung gefordert wird. „Ich lebe jeden Tag mit Druck“, gibt er pikiert kund. „Wir müssen in Frankfurt einfach nur unser Bestes geben.“ Dass seine Spieler in jüngster Vergangenheit genau das Gegenteil leisteten, ist ihm bewusst. Doch er hält nichts davon, der Mannschaft zusätzlich Druck aufzubürden. Bei der gestrigen Trainingseinheit versuchte er dem Team Lockerheit vor dem Härtetest einzuimpfen. Ein Striptease-Penaltyschießen verordnete Nethery, bei dem John Miner verlor. „Die mentale Verfassung ist in der Mannschaft momentan nicht gesund“, weiß er, „da muss man für Lockerheit sorgen.“ Frühzeitig beendet hatte Kapitän Mirko Lüdemann das Training wegen Hüftproblemen und fällt heute aus. Corey Millen, der wegen Knieschmerzen das gestrige Training abbrach, wird in Frankfurt antreten.

Heute früh trainieren die Haie nochmal und dann geht es nach Frankfurt - um zu gewinnen. Und was passiert mit dem Trainer, wenn es nicht klappt? „Wenn ich das wüsste, würde ich am Samstag Lotto spielen“, meint Nethery, der in eine ungewisse Zukunft blickt.

Ultimatum hin oder her: Nethery ist Realist genug, um zu wissen, dass selbst drei Siege die Kritiker nicht verstummen lassen werden. Er kennt die Geschichte vom ehemaligen Haie-Coach Timo Lahtinen. Dem wurde vor zwei Jahren auch ein Ultimatum gestellt. Nach einer furiosen Aufholjagd gegen die damals von Nethery gecoachten Mannheimer Adler gewannen die Haie. Ultimatum erfüllt. Drei Tage später konnte sich Lahtinen seine Papiere abholen.


Kölnische Rundschau

Millen sorgt für noch mehr Gegenwind
Die Krise bei Kölner Haien spitzt sich zu

Von Dirk Mesch

Köln. Lance Nethery glaubt weiter an das Ende der Krise - das muss er. Auch nach sechs DEL-Pleiten in Folge, nach der neunten Niederlage in den letzten zehn Spielen, auch nach diesem weiteren Statement der Hilflosigkeit am Freitag in Nürnberg gibt der Leid-geprüfte Trainer der Kölner Haie nicht auf.

"Der Wille war da, bei jedem Einzelnen. Ich setze weiter auf harte Arbeit im Training und im Spiel", sagte der KEC-Trainer einen Tag nach dem 1:2 im Gastspiel bei den Ice Tigers.

Doch von Spieltag zu Spieltag wird es schwerer für den bei den Fans extrem unbeliebten Kanadier. Am Freitag zog erstmals in dieser Saison die Düsseldorfer EG in der Tabelle an den Haien vorbei. Holger Rathke weiß, was das bedeutet: "Unsere Fans trifft das ganz besonders.

Da dürfte der Gegenwind noch stärker werden als bisher", fürchtet der KEC-Geschäftsführer. Eine Aussage, über die der Coach indes nur müde lächeln kann: "Noch mehr Gegenwind als jetzt kann ich doch gar nicht haben", sagt Nethery  und ohne Zweifel hat er Recht damit.

Der Übungsleiter hat jeglichen Kredit bei der Anhängerschaft verloren, wohl nur sein Vierjahresvertrag, der ihm bei vorzeitiger Entlassung geschätzte 750.000 Euro einbringen soll, hat Klubchef Heinz-Hermann Göttsch bislang davon abgehalten, die Scheidung zu vollziehen. Doch eine weitere Maulschelle am Dienstag bei den Frankfurt Lions (19.30 Uhr), und der Trainer-Manager dürfte kaum mehr zu halten sein.

Zumal es im Team inzwischen die ersten Auflösungserscheinungen gibt. "Es macht keinen Spaß mehr. Null Spaß", meckerte Stürmer Corey Millen und deutete in einem Interview mit dem Internetanbieter "SPORTKIX. com" für das Saisonende seinen Abschied aus Köln an. "Das Niveau dieser Liga ist wirklich ganz, ganz schrecklich", klagte Millen, der eben in dieser Liga allerdings auch seit fünf Jahren kein schlechtes Geld verdient.

Zur Erinnerung, Nethery will nicht aufgeben, höchstens, "wenn ich das Gefühl habe, dass die Spieler nicht mehr wollen". Vielleicht sollte er sich mal mit seinem Profi Corey Millen unterhalten...

http://www.lions-database.de

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

22.01.2002 10:52
#20 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
@J-Luv

endlich mal was wahres!

ausser "unserer ex-#4" fallen mir da auch noch ganz andere spieler ein, die schon seit langer zeit in dieser liga spielen "dürfen" ... z.b. ein mensch mit der nr. 88 aus oberhausen (früher nürnberg). um mal nur ein beispiel zu nennen.
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
schön wär´s aber wirklich glauben tu ich es (noch) nicht!!!

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

22.01.2002 11:03
#21 RE:presse vom 22.01.02 @Coach Antworten
Der genialste Spruch seit Jahren
Glückwunsch


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

22.01.2002 11:06
#22 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
Das Argument der Lions damals, es seien keine guten freien Trainer auf dem Markt, ist längst widerlegt worden. Insgesamt sieben Mal wurden bislang in der DEL die Trainer entlassen, die Lions waren die Einzigen, die keinen neuen
geholt haben. Und Leute wie Christer Abrahamsson (Hannover) und Pierre Pagé (Eisbären Berlin) sind erfolgreich und
waren auch schon frei, als die Lions einen Trainer gebraucht hätten. Auch das eine desillusionierende Erkenntnis, wenn
man bedenkt, wie viel Geld und Reputation bei Fans und Sponsoren auf dem Spiel stehen.


Treffer und versenkt Herr Kittmann, besser ist die Situation nicht zu beschreiben und eigentlich nur noch abzuwarten wie Gerd S. reagiert.
So eine dumme Saison haben weder die Fans noch die Sponsoren oder die VIP's(die vielleicht doch?) verdient.
Ich bin auf die Zuschauerzahlen nächste Saison gespannt!!!


So long

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.01.2002 11:07
#23 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
hi,
na da zitiere ich mal:
Nachdem Pearson und sein Kontrahent Chitaroni wegen Zehn-Minuten-Strafen bereits auf der Strafbank saßen, stand der Italiener plötzlich auf und lief Richtung Kabine. Er hatte wohl bemerkt, dass er sowieso während der verbleibenden Spielzeit nicht mehr aufs Eis darf. Und dann passierte es: Pearson sprang hoch, riss die Tür an der Strafbank auf, raste hinter Chitaroni her und verprügelte ihn am Ausgang zur Kabine.

deswegen latsch er halt mal so einfach übers eis.klar..das da nen haufen trash talk vorher ablief hat wieder keiner gesehen.Was beschwert er sich denn.chitaroni hat pearson provoziert,und hat die quittung bekommen.
ich war nicht da (jaja),aber hab das video gesehen.sorry,auch wenn er aufs maul bekommen hat,war es echt peinlich was pearson abgeliefert hat.im stile einer 2.klassigen abstiegsmannschaft.und wie schon mal gesagt,wenn du erstmal unten stehst....hacken eh alle auf dir rum.besonders in frankfurt.
was solls....bald ist olympia...da gubts dann hoffentlich gutes hockey zu sehen...
cya
uuuuuuiiiiiiii

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2002 11:12
#24 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
sorry,auch wenn er aufs maul bekommen hat,war es echt peinlich was pearson abgeliefert hat.


Was genau war daran peinlich ? Das er keine Italo-Zähne als Trophäe mitnehmen konnte ?

In Antwort auf:
und wie schon mal gesagt,wenn du erstmal unten stehst....hacken eh alle auf dir rum.besonders in frankfurt.


Und Du gehst mit gutem Beispiel voran...

Das einzig Peinliche wäre, wenn die Löwen dem Pearson tatsächlich ne Geldstrafe aufbrummen und damit einen der wenigen im Team mit Charakter weiterhin frustrieren...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.01.2002 11:16
#25 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
Das einzig Peinliche wäre, wenn die Löwen dem Pearson tatsächlich ne Geldstrafe aufbrummen und damit einen der wenigen im Team mit Charakter weiterhin frustrieren...


Sehe ich genau so.

P.S : Ich bin dafür die Bildzeitungsberichte nicht mehr im Pressthread einzustellen, sondern im Stammtisch als Witz des Tages !!!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2002 11:18
#26 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich bin dafür die Bildzeitungsberichte nicht mehr im Pressthread einzustellen, sondern im Stammtisch als Witz des Tages !!!!!


Dafür stimme ich ebenfalls !
Und ausserdem plädiere ich dafür, dass Du mir Dein Laraque-Trikot schenkst...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.01.2002 11:19
#27 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
Und ausserdem plädiere ich dafür, dass Du mir Dein Laraque-Trikot schenkst...

Never in Life !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.01.2002 11:26
#28 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
@Doc, ich bin dafuer, das Du a) den Schwachtal gegen den Schaefer austauschst und b) das der Bembel Dir das Triggot schenckt, sonst koennte es passieren, dass sich die 5.Reihe mal mit ihm darueber unterhaelt
ciao Aeppler



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

22.01.2002 11:31
#29 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
Kölner Express

Peter Draisaitl steht schon bereit

Haie: Heute Netherys letzter Arbeitstag?


Von ARNO SCHMITZ


Köln - Der Erfolg hat Lance Nethery verlassen, jedoch nicht sein Humor. „Glauben Sie, dass Sie am Samstag im Lotto gewinnen?“ antwortet der Haie-Coach auf die Frage, was wohl passiere, wenn er und seine Mannschaft das von Geschäftsführer Holger Rathke formulierte „Ultimatum an unseren eigenen Anspruch“ nicht erfüllen könnten.
Für Nethery werden die Lottokugeln schon heute Abend gezogen. Ort der Ziehung ist Frankfurt. Eine Niederlage bei den Lions und das Ultimatum - „Unser Anspruch ist, die nächsten drei Spiele zu gewinnen“ - wäre nicht erfüllt. Da für den „Anspruch“ im Profisport in aller Regel der Trainer verantwortlich ist, müsste Nethery in der Gummersbacher Straße seine Koffer packen.

Seine Glücksfee ist heute seine „Mannschaft“. Nur die Spieler können die „Pro-Nethery“ Kugel ziehen. Und da müsste der Coach eigentlich das Schlimmste befürchten. Denn zuletzt versteckte sich jeder hinter dem nächsten, statt selbst die Initiative zu übernehmen. Und Kapitän Mirko Lüdemann, wohl der Einzige mit konstanter Leistung, fällt heute wegen Schmerzen in der seit Wochen lädierten Schulter aus.

Doch der Coach will von Kritik an den Profis nichts wissen: „Das bringt jetzt nichts. Wir haben schon genug Druck, da müssen wir nicht noch mehr erzeugen.“

Durchaus richtig. Allerdings wäre es Nethery, der erneutes Versagen seiner Spieler ausbaden müsste. Im Falle des Falles gilt Peter Draisaitl als Favorit auf die Nachfolge des Kanadiers.

„Mir mir hat noch niemand gesprochen“ beteuert der bei den Fans nach wie vor sehr beliebte Ex-Hai, gibt aber zu, sich schon „Gedanken“ gemacht zu haben über eine Lösung als Interims-Coach mit Anschluss-Engagement als Co-Trainer unter einem erfahren Mann wie Hardy Nilsson oder Hans Zach.

Draisaitl, der nach wie vor in Köln wohnt: „In meiner momentanen Situation könnte ich da nur schwer nein sagen.“


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.01.2002 11:32
#30 RE:presse vom 22.01.02 Antworten
In Antwort auf:
dass sich die 5.Reihe mal mit ihm darueber unterhaelt

Wenn Ihr dann auch ein paar Schoppen ausgebt gerne
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz