Weiß nicht ob es den Thread schon gibt, aber angeblich soll Devin Edgerton keinen neuen Vertrag in Manheim bekommen, die Adler hegen dennoch ein Interesse an Selivonov und Pearson!
-----------------
*Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht*
*The day will come when I can be proud again to be a Lion*
In Antwort auf: und der Idiot Pearson kann sowieso nur um sich schlagen.
Sehe ich ganz anders. Bis zur seiner "Pause" war Pearson einer der wenig Aktivposten in unserem Team.
Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!
auserdem war er gestern im zweiten Drittel der einzige der der gutte Iden hatte.
Aber die anderen haben ihm ja net gerade geholfen die umzusetzen !
-----------------------------
Rob Pearson OHO
Rob Pearson Oho He HO
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
=============!#23 Cullaton I MISS YOU !============
pearson kämpf aber auch meistens, was viele aus der mannschaft nicht können!!!
zu edgerton... wär schön ihn hier wieder zu sehen, doch daran glaub ich nicht genauso wenig daran das er rausgeschmissen wird Bienchen
@Unterfranke: Vollste Zustimmung! Pearson hat die Matchstrafe billigend in Kauf genommen, und fehlt uns damit in Spielen gegen den Abstieg.....In so ner Situation nenne ich so ne Aktion wie gestern einfach nur dumm!
Sein Abschied aus Mannheim ist beschlossene Sache. Er hatte in dieser Saison dreimal massiven Streit mit Stewart. Daraufhin gaben ihm die Adler-Verantwortlichen zu verstehen, dass er sich für die nächste Saison einen neuen Verein suchen kann. Er will in der DEL bleiben. Die Vereine, die ihn finanzieren könnten, sind aber bekanntlich sehr begrenzt.
Derek Cormier - Eishockeygott
Devin Edgerton - Eishockeygott
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, wäre Edgerton sicher ein guter Einkauf. Dürfte aber wohl nicht zu finanzieren sein, da er wohl bei den Adlern deutlich mehr verdient haben wird, wie wir zahlen würden.
Denn wir müssen ja für die 1. Reihe schon Len Barrie finanzieren
Gruß Bine