Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.803 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

22.01.2002 13:38
#46 RE:Devin Edgerton Antworten
so lange devin genug kohle bekommen würde, würde er auch in frankfurt spielen!!! das mit der meisterschaft ist mehr ein drum herum damit man nicht gleich merkt das es den meisten nur ums geld geht...

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

MATT Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

22.01.2002 14:36
#47 RE:Devin Edgerton Antworten
"klar sie würden Prämien kriegen! Aber das Grundgehalt wird vor der Saison augehandelt und das macht den allergrößten Teil aus! "

Also ich weiss nur, das Jason Young sich von der Meisterprämie 99 ein Haus in seiner Heimatstadt Sudbury/Ontario gebaut hat...

Gruss MATT

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

22.01.2002 16:05
#48 RE:Devin Edgerton Antworten
in mannheim ist es so, dass die veträge dort sehr leistungsbezogen sind. sie verdienen erst richtig kohle, wenn es in den po´s weitergeht! pro runde nen ordentlichen happen. deshalb ist es theoretisch nicht unmöglich nen spieler der adler zu holen! und auch deswegen bekommen die adler nicht jeden den sie wollen. junker z.b. soll ein angebot aus münchen haben (nur als beispiel), dass 100.000 mehr bietet, als sein gehalt in ma! aber dafür kann er sich in münchen dann auf die faule haut legen.
jfj, zb sagte auch, das er vom gehalt her in krefeld deutlich mehr bekommen habe! aber dann...
und wenn edgerton anfängt rumzu zocken oder gar rum zu heulen, dann servus! fehlt eh jede saison die halbe!
mfg goka

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 16:16
#49 RE:Devin Edgerton Antworten
hey goka auch mal wieder hier!

Mannheim kann sich sowas aber auch leisten! Die kommen ja auch jedes Jahr in die Play-Offs! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in der DEL an der Tagesordnung ist.


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

22.01.2002 16:43
#50 RE:Devin Edgerton Antworten
hallöle, bin immer nur übers we nicht da! hätten meine kollegen mir gesagt, dass sie am letzten so noch zu euch kommen wäre ich mitgefahren, aber so sind sie halt!

klar kann man es nur machen, wenn man sich theoretisch sicher sein kann.
hat aber auch den vorteil, dass dann normalerweise nur ehrgeizige nach ma kommen, die sich nicht ausruhen wollen. normalerweise, die ausnahme hat man ja letzt erst gesehen, aber da habt ihr uns den riesen 67er ja abgenommen.
es hat logischerweise vorteile, diese methode, aber hat den nachteil, dass manche spieler leicht überboten werden können. aber damit hat man in ma kein problem, den der markt ist normalerweise groß genug!
mfg goka

Cormier Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

23.01.2002 00:49
#51 RE:Devin Edgerton Antworten
@ Bienchen

Nein, ich hatte vor dem PW-Spiel ein langes Gespräch mit einem DEL-Manager. Daher weiss ich davon.

In der Saison 1997/98 bekam jeder Spieler der Adler eine Meisterpräme von 40.000 US-Dollar. Damit kann man doch schon einiges anfangen.

Derek Cormier - Eishockeygott
Devin Edgerton - Eishockeygott

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.01.2002 02:38
#52 RE:Devin Edgerton Antworten
In Antwort auf:
und der Idiot Pearson kann sowieso nur um sich schlagen.


Das sagt ja wohl alles... *kopfschüttel*

Edgerton soll schön weg bleiben, am besten gleich in die Schweiz oder sonstwohin. Wenn ich schon von vornherein weiss das jemand ein Charakterarschloch ist dann wünsch ich mir den doch nie ins Team.
@alle die jetzt ihr Kontra geben: Darf dann Millen auch so ohne weiteres in Frankfurt spielen? *thinkaboutit*

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.01.2002 02:47
#53 RE:Devin Edgerton Antworten
In Antwort auf:
Verzichten nicht, aber du kannst nicht bestreiten, daß sie mit Playoffs einigesmehr verdienen würden als ohne.


Gut, aber vielleicht Zahlen die Adler nicht immer und nicht jedem Schwarzgeld.

Wenn ich dich so höre, wünsche ich es dir das du man so eine Saison erlebst wie wir - du würdest nie wieder in ein anderes Forum gehen und blöde herumprovozieren. Na ja, die Zeiten kommen auch irgendwann - immerhin kann der Meister nicht ständig aus nem Kaff kommen...

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

23.01.2002 08:26
#54 RE:Devin Edgerton Antworten
woher kannst du behaupten, dass er ein charackterarschloch sein mag??
ich denke dazu bist du nicht in der lage, oder???
wenn doch, dann kannst du es ja erklären!
mfg goka

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

23.01.2002 08:29
#55 RE:Devin Edgerton Antworten
@goka

Ich denke mal Denis meint damit Devins Abgang aus Frankfurt,der nun wirklich nicht erste Sahne war.




gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

23.01.2002 08:32
#56 RE:Devin Edgerton Antworten
und was war daran nicht erste sahne?
ok, er hätte natürlich einen entschuldigungsbreif an euch schreiben können, oder mit tränen gehen, aber nein, er war ehrlich, sagte er muss an seine familie denken undd geht nur wegen dem geld nach mannheim. er sagt ja schon als entschuldigung, dass es nur wegen dem geld war!
hat für mich nichts mit charackterschwach zu tun. kann aber natürlich sein, dass ich nicht alles weiß was vorgefallen ist.!?
mfg goka

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

23.01.2002 08:38
#57 RE:Devin Edgerton Antworten
@goka

Devin ist damals nicht mehr zur Saisonabschlußfeier erschienen da er es vorzog an diesem Tag nach Mannheim zu ziehen.Das hat halt einige aufgeregt.Ich persönlich fand es auch sehr schade den er hätte wenigstens kurz zur Feier kommen können Umzug hin oder her.
Trotz alledem würde es mich freuen wen er wieder in FFm spielen würde.


gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

23.01.2002 08:43
#58 RE:Devin Edgerton Antworten
ok, aber man muss auch verstehen, dass die meisten ihre familien drüben haben und ihre urlaube geplannt haben, dan ist das umziehen nicht ganz unwichtig. ausserdem war er vielleicht sauer, weil die lions ihm kein besseres angebot gemacht haben (nur in den raum geworfen)
aber hat ein umzug was mit charackterarschloch zu tun!
aber im grunde ist es auch nicht wichtig.
mfg goka

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

23.01.2002 08:48
#59 RE:Devin Edgerton Antworten
@goka

Für mich hat ein Umzug nichts mit Charakterlichem Arschl... zu tun ich finde es ja auch völlig legitim das er für mehr Geld nach Mannheim gegangen ist.Für einige wär es sicher auch zu verschmerzen gewesen wenn es nicht ausgerechnet Mannheim gewesen wäre wo er hin gezogen ist.


gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 08:54
#60 RE:Devin Edgerton Antworten
Da gebe ich Goka absolut recht.
Zum einen: Was gab es nach der letzten Saison gross zu "feiern" ? Genauso wie diese Saison eine
SaisonabschlussFEIER absolut für den Arsch ist. Die Argumente bezüglich Family und
Urlaub sind da wunderbar angebracht. Und wenn einer mal net kommt, dann wird natürlich geweint
und gepienzt bis zum Abwinken. Das Leben besteht allerdings tatsächlich NICHT nur aus Hockey !

Zum anderen:
Ich könnte mich totlachen, wenn ich sehe, wie sich einige Leute über seinen
Abgang nach Mannheim aufgeregt haben. Er hat uns "verraten", etc. Absoluter
Bullshit. Denn in diesem einen Jahr, in dem er hier war, hat er mit Sicherheit keine
"emotionale Bindung" zu Frankfurt entwickelt / entwickeln können. Ausserdem ist
er ein Hockeyplayer, der sehen muss, dass er bis zu seinem sportlichen Endstadium das
Maximale an Flocken herausholen kann. That's the fucking biz !
Und wenn er nach den "Arschficker Devin"-Plakaten tatsächlich überhaupt die Überlegung
anstellen sollte, zurückzukommen...das würde mich schwer wundern.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz