Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.803 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

23.01.2002 09:00
#61 RE:Devin Edgerton Antworten
@Doc

Der Devin spielt nun schon das Zweite Jahr in Mannheim.Als er damals ging waren wir noch in den PO und sind gegen Münchenund Müller nach fünf Spielen ausgeschieden.Da war die Saisonabschlußfeier noch gerechtfertigt.




gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 09:06
#62 RE:Devin Edgerton Antworten
@Luftpump:

Stimmt, Du hast Recht...das Jahr im Ausland hat misch n bissi dorscheinander gebracht...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.01.2002 13:12
#63 RE:Devin Edgerton Antworten
Es gibt viele weitere Gründe warum Devin-AF-Edgerton für mich ein Charakterarschloch ist nur würde es keinen Sinn machen die jetzt hier rein zu posten. 1. würden sich dann irgendwelche Edgerton und Mannheim Fans aufregen, 2. würde es eh nichts bringen da es den gleichen Effekt wie damals (erstmal hassen ihn alle und jetzt will ihn jeder wieder zurück haben - ich bleibe zumindest bei meiner Meinung) hätte und 3. ist es mir langsam leid alle 3 Monate neu zu erklären was ich gegen ihn habe.

In Antwort auf:
Und wenn er nach den "Arschficker Devin"-Plakaten tatsächlich überhaupt die Überlegung
anstellen sollte, zurückzukommen...das würde mich schwer wundern.


Na ja, hoffen wir mal das er diese nicht hat - dann haben die AFD-Plakate wenigstens ihren Sinn erfüllt!

Auf jeden Fall werde ich ihn nach allen Regeln der Kunst auspfeifen wenn er jemals wieder im Lions-Jersey spielen wird.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

23.01.2002 16:43
#64 RE:Devin Edgerton Antworten
ok, denis tut mir leid, dass ich jetzt keine lust habe alle 3 monate zurückzulesen,
es ging mir auch nur darum, zu klären was für dich ein charackterarschloch ist, und ich denke 100% das du nicht in der lage bist zu urteilen über edges charackter!!!!!! vielleicht hat er sich falsch verhalten oder ähnliches, aber das hat nichts mit dem charackter zu tun! aber wie schonmal gesagt ist, ja eh egal und erfahren wird ei fan den charackter eines spielers eh nie, und das ist verdammt gut so!!
mfg goka

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 17:35
#65 RE:Devin Edgerton Antworten
Wie sagte gestern Abend jemand beim After-Game-Drinking:

Es ist mir eigentlich egal was für einen Charakter die Spieler haben, oder wie sie privat so drauf sind. Sie sollen nur anständig Hockeyspielen. (nicht wörtlich zitiert aber sinngemäß)

Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen.

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

23.01.2002 19:14
#66 RE:Devin Edgerton Antworten
Na ja, wenn der Charakter scheissegal ist dann sollen sie auch NHL-like spielen - wenn nicht dann sollen es nette Kerle sein die ihren Verein und die Fans auch schätzen!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

23.01.2002 20:22
#67 RE:Devin Edgerton Antworten
Ich glaube zwar nicht an eine Rückkehr Edgertons nach Frankfurt, aber für mich ist er einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Ich kann zwar nicht einschätzen, was für ein persönlichen Charakter er besitzt, aber wie schon ein Vorgänger erwähnt hat, ist es mir wirklich egal, was er so Abseits des Eises vollbringt. Er ist unbestritten ein begnadeter Eishockeycrack, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Wie er bei uns und in den letzten Jahren in Mannheim nach vorne und in der Abwehr gespielt hat, war einfach geil. Persönlich schätze ich einen Edgerton von seiner aktuellen Leistungsstärke sogar besser als einen Len Barrie ein (obwohl #9 natürlich auch sehr gerne zurückkehren darf).
Edgerton rockt! Da interessieren mich seine sogenannten "Eskapaden" relativ wenig.
Hab nicht umsonst ein Trikot mit der #14


Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.01.2002 20:26
#68 RE:Devin Edgerton Antworten
Devin edgerton war einer der besten Stürmer der je bei den Lions gespielt hat . Er war mit lala , Erhardt , Barrie und Reichel der beste überhaupt . Und da gibt es meiner ansicht nach auch keine Zweifel .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

23.01.2002 21:20
#69 RE:Devin Edgerton Antworten
In Antwort auf:
Hab nicht umsonst ein Trikot mit der #14


nicht nur du... ich habs sogar noch zweimal mit der #18

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

23.01.2002 21:51
#70 RE:Devin Edgerton Antworten
Mit der #18 hab ich es auch noch einmal. Aber is trotzdem kein Mannheimer Triggot. Des muss dann doch nicht sein...


Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

23.01.2002 22:11
#71 RE:Devin Edgerton Antworten
aber nicht das dass ich hab bei meinen steht nämlich edgerton drauf

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz