Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.01.2002 18:21
Fights nur Show??? Antworten
Nachdem ich den Fight Pearson -Chittaroni nun mehrmals in der Zeitlupe studiert habe komme ich zu der Frage ob diese Fights nur der Belustigung der Fans dienen...!?!?

Indizien:
Obwohl die beiden sich genug angestachelt hatten,landete keiner der beiden einen einzigen richtigen Treffer....der Kampf wirkte nur durch das gegenseitige Entkleiden so spektakulär....

Pearson schlug ferner keine Haken oder Geraden sondern schlug von oben nach unten...für mich ein Zeichen,dass er Chittaroni nicht verletzen wollte

Nicht dass ich für Verletzungen bin,aber hätte sich tatsächlich Wut oder gar Hass aufgestaut,dann hätte der Fight um Einiges blutiger enden müssen.....ODER

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.01.2002 18:23
#2 RE:Fights nur Show??? Antworten
also diese Ansicht kann ich nicht teilen! Beim Eishockey sind echt Emotionen im Spiel, da gibt es keine Show. Wenn es zu einem Fight kommt, dann ist es nicht das Ziel den Gegenüber ins Krankenhaus zu prüggeln, sondern einfach Aggressionen abzubauen.


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.01.2002 18:23
#3 RE:Fights nur Show??? Antworten
Was war mit dem Fight Fraser-Stevens ??? War das Blut auch nur Show ???

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

21.01.2002 18:23
#4 RE:Fights nur Show??? Antworten
Also, ich denn Fight zwar nur einmal im Sportkalender gesehen. Aber für mich sah er echt aus. Ich glaube nicht das die Beiden die Typen zum schauspielern sind.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.01.2002 18:30
#5 RE:Fights nur Show??? Antworten
da die anschließenden strafen so verdammt echt sind, wird es die boxeinlage sicher auch sein.

es sei denn, beide kontrahenten hätten keinen bock mehr auf die folgenden spiele oder gar etwas besseres vor ...


Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

21.01.2002 18:45
#6 RE:Fights nur Show??? Antworten
Ich hoffe nicht das der Fight nur Show war und Chitaronni ordentlich eins auf die Schnauze bekommen hat. Ich denke immer noch an die WM zurück wie Chitaronni auf übelste, unfaire Weise einen Gegner attackiert hat. Hoffentlich hat Sch...taroni ordentlich Kopfschmerzen!!!


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.01.2002 20:38
#7 RE:Fights nur Show??? Antworten
Show ?
Wir sind doch hier nicht beim Wrestling...


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 39
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 46
fighting majors: 15
Penalty minutes: 148

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

21.01.2002 20:42
#8 RE:Fights nur Show??? Antworten
Das Zielist es wie schon gesagt wut abzubauen und einfach zu versuchen den anderen ko zu hauen ! Doch nicht im die Nase zu brechen oder die zähne raus zuschlagen !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.01.2002 21:14
#9 RE:Fights nur Show??? Antworten
In Antwort auf:
! Doch nicht im die Nase zu brechen oder die zähne raus zuschlagen !

das Ziel hat nur manchmal Corey Millen und da er es nicht mit den Fäusten schafft nimmt er dann den Schläger
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.01.2002 21:18
#10 RE:Fights nur Show??? Antworten
Ich behaupte mal einfach so, dass lockere 40 % der Fights im Deutschen Eishockey nur Show sind!!!
Ich erinnere mich da an so manchen "Fight", bei sich die Kontrahenten grinsend gegenüber standen...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

21.01.2002 21:59
#11 RE:Fights nur Show??? Antworten
@ oli Die Pappnase = Michael Jackson der hat doch nix zu sagen mal sehen was morgen anstellt !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

21.01.2002 22:00
#12 RE:Fights nur Show??? Antworten
@ the lion du behauptest abber hast keine Ahnung ! Dann sag mal bitte dein "einen oder anderen fight" !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.01.2002 22:15
#13 RE:Fights nur Show??? Antworten
Also bei einem bin ich mir ganz sicher und zwar war es ein Fight von Palmer. Gegner weiss nciht mehr, dürfte ca 2 Jahre her sein.
Ein zweiter Fight fällt mir ein bei den (90% sicher) Gervais die Handschuhe und Schläger wegschmiss und sich mit breitem Grinsen vor seinen Gegner stellte. Auch hier weiss ich den Kontrahenten nciht mehr, ist aber noch etas länger her als die Aktion von Palmer.

Ausserdem behalte ich mir in der Regel keine Details von Fights, mir sind beim Eishockey die spielerischen Elemente wichtiger als Raufereien!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.01.2002 22:42
#14 RE:Fights nur Show??? Antworten
@ TheLion

In seiner ganzen Zeit bei den Lions hatte Palmer nur einen einzigen Fight und den gegen Kevin Grant......und die beiden standen sich(nachdem beide vorher einige Slashes ausgeteilt hatten mit ungefähr diesemGesicht gegenüber

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.01.2002 23:21
#15 RE:Fights nur Show??? Antworten
@ Gooni: Von mir aus, auch Recht.

Was mir aber ncoh Spontan einfällt ist Hazy gegen Corriveau oder Chittaroni (irgendwas mit C war´s!). Da kam der Hazy nur auf´s Eis um den zu verdreschen. Gut, er hat gewonnen, die Leute waren zufrieden, aber mir kann keiner erzählen, dass sich bei ihm Wut angestaut hatte. Höchstens darüber, dass er dieses Spiel bis dato auf der bank verbracht hat....

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz