Da meine ich doch selbst bei diesem Grottenspiel einen Lichtblick auf dem Eis gesehen zu haben. Allerdings hatte dieser ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot an. Glückwunsch, Herr Langer!!! Die Pfeife nicht öfter eingesetzt als nötig, fast alles gesehen und, vor allem, dies auch größtenteils richtig bewertet; und nur wenige unnötige Strafzeiten. Der Kerl hat das Spiel ja tatsächlich mal von Beginn an laufen lassen. Wenn die beiden Teams nicht so grottenschlecht gewesen wären, hätte hieraus ein richtiges, ich meine richtiges Hockeyspiel werden können!! Habe eigentlich gedacht, so was kann es nur bei Gerhard Lichtnecker geben. Hoffentlich wird Herrn Langer nach Prüfung durch die Herrn Trippke und Kompalla nicht die Lizenz entzogen und hoffentlich war dies keine Eintagsfliege.
Yep, vollste Zustimmung
Langer herrscht.
Leider ist nur zu befuerchten, das er eine Spezialschulung von Herrn Kompalla bekommt und dann genauso eine Scheisse zusammenpfeiffen muss, wie zb unser Profischiri.
ciao Aeppler
Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
In Antwort auf: Hoffentlich wird Herrn Langer nach Prüfung durch die Herrn Trippke und Kompalla nicht die Lizenz entzogen und hoffentlich war dies keine Eintagsfliege.
Es wäre nicht die DEL, wenn das nicht so käme!
Ich frage mich nur, wie der Herr Langer gepfiffen hätte/hätte pfeiffen dürfen, wenn es gestern noch um mehr für Frankfurt gegangen wäre, als die berühmte goldene Ananas.
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Negativ !
Es liegt in der Natur eines Schiedsrichters, nie zu herrschen !!!
Er kann mal aus Versehen ganz gut gepfiffen haben (wie Müller IMO gegen Kassel), oder einer der weniger schlechten Streifenhörnchen sein, wie Langer, aber herrschen KANN sowas net !!!
Geil, Corn, genau das gleiche wollte isch aach grad schreiben.
Ein Schiri kann an einem guten Tag MAXIMAL rocken...
greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
@Corn + Doc, is ja schon gut, macht mich nur nieder un das einem Mitglied der 5.Reihe. Ihr Verraeter
Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade