Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.01.2002 23:28
#16 RE:Fights nur Show??? Antworten
In Antwort auf:
Ich behaupte mal einfach so, dass lockere 40 % der Fights im Deutschen Eishockey nur Show sind!!!
Ich erinnere mich da an so manchen "Fight", bei sich die Kontrahenten grinsend gegenüber standen...


Also das halte ich für völlig absurd. Es kommt sicherlich vor, daß zwei Fighter nach dem Duschen ein Bier zusammen trinken, sowas kam bei Hayward mehr als einmal vor, aber diese Fights sind mit Sicherheit keine Show. Wut oder Rachegefühle können auch aus vorherigen Spielen oder beim Warmmachen auftauchen. Zu guter Letzt kann ein Fight der Versuch sein, seine Mannschaftskollegen aufzuwecken, wenn die mal wieder pennen, oder um einen Schlüsselspieler des Gegeners aus dem Siel zu nehmen.
Was würde ein Showkampf bringen????


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.01.2002 23:31
#17 RE:Fights nur Show??? Antworten
Sympathie bei den Fans!!!!!!!!!!!

Was hat denn bitte Shevi bei seinem ersten Spiel für Frankfurt gemacht??? Als er auf´s Eis kam ist er ausgepfiffen worden. Dann hat er die 20 gegen 20 - Schlägerei gegen die Wild Wings angezettelt (das Spiel wurde dann bekannter Maßen abgebrochen) und ist/war seit dem der Held!!!

So sieht´s doch aus!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.01.2002 23:33
#18 RE:Fights nur Show??? Antworten
achso Shevi hat sich mit seinem Gegner vorher abgsprochen und dann haben sie nur so getan, also ob sie kämpfen würden???

Ich glaube Du verwechselst Showkampf mit einem gewollten Kampf! Kann es sein, daß unser Mißverständnis darauf beruht?



******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.01.2002 23:40
#19 RE:Fights nur Show??? Antworten
Bei Shevi wär ich mir da zwar nciht so sicher (wo der drauf haut kann nix weh tun), aber du könntest Recht haben....

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.01.2002 23:44
#20 RE:Fights nur Show??? Antworten
wenn Du also meinst, daß 40% aller Fights bewußt von einem Spieler provoziert werden, weil er gegen einen bestimmten Spieler antreten will, dann kann ich dieser Aussage schon etwas mehr zustimmen. Fights, die sich ergeben und bei denen beide sich einig sind (z.B. Fraser - Stewart) gibt es in der Tat seltender!

Aber Showfights heißt für mich, daß sich beide nicht wirklich prüggeln, sondern nur so zun. Und das gibt es meiner Meinung nach in der DEL nicht!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.01.2002 23:46
#21 RE:Fights nur Show??? Antworten
Och, bei so´n paar Banausen könnt ich mir das durchaus vorstellen...

Und bevor ihr fragt: Nein, ich kann keine Namen nennen!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 00:16
#22 RE:Fights nur Show??? Antworten
Nenn Doch mal Namen!!!!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.01.2002 00:29
#23 RE:Fights nur Show??? Antworten
So nun kommt mal runter.... der Titel des Threads war net so ganz ernst gemeint....ich selbst liebe Fights beim Hockey über alles...habe den Thread nur eröffnet,da ich den Verlauf des Kampfes und auch die Entstehung etwas komisch fand!!!Jedoch war ohne Zweifel zu sehen,dass Rob stinksauer war.....

@ TheLion

Wenn sich Spieler zu nem Fight verabreden,dann ist das oftmals um in eine öde Partie noch etws Schwung zu bringen....Schade dass du das als Fight-Gegner net verstehst ,aber auch solche Meinungen muss man akzeptieren...

Gooni

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.01.2002 00:44
#24 RE:Fights nur Show??? Antworten
In Antwort auf:

Also das halte ich für völlig absurd. Es kommt sicherlich vor, daß zwei Fighter nach dem Duschen ein Bier zusammen trinken, sowas kam bei Hayward mehr als einmal vor, aber diese Fights sind mit Sicherheit keine Show. Wut oder Rachegefühle können auch aus vorherigen Spielen oder beim Warmmachen auftauchen. Zu guter Letzt kann ein Fight der Versuch sein, seine Mannschaftskollegen aufzuwecken, wenn die mal wieder pennen, oder um einen Schlüsselspieler des Gegeners aus dem Siel zu nehmen.
Was würde ein Showkampf bringen????


Die Spieler kennen sich doch teilweise schon ihr ganzes leben, können aber zwischen Privat und Job unterscheiden!!! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wo wir beim Mannheimer Stadionfest(97/98) gespielt haben!! Nach dem Spiel haben Barrie, Snell, Rumble und keine ahnung ich glaube Richer + Spielerfrauen gemütlich bei einem Bier zusammen gestanden und sich unterhalten. Auf dem Eis ging zuvor der Punk ab.......

Wie schon von anderen gesagt, sind wir Gott sei dank nicht beim Wrestling..........
ÖsiGiant#7
Bindet RobertFrancz#39 langfristrig an den Verein

Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

22.01.2002 09:18
#25 RE:Fights nur Show??? Antworten
@The Lion

Grinsen kann auch manchmal ganz schön provozierend sein.....

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

22.01.2002 14:04
#26 RE:Fights nur Show??? Antworten
@thelion,

was meinst du, wie viel sympathien bei den fans mit gutem, schnellem eishockey und coolen, abgezockten toren zu gewinnen wären


Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

22.01.2002 14:14
#27 RE:Fights nur Show??? Antworten
Bei diesen Fights ist sicherlich viel Show dabei. Aber es steckt auch viel Emotion dahinter.
Der Fight mit Pearson wäre glaube ich auch noch nach Spielende entbrannt. Die Discussionen im Spiel waren doch recht heftig.
Aber wer verhaut heute den Millan.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.01.2002 22:54
#28 RE:Fights nur Show??? Antworten
In Antwort auf:
was meinst du, wie viel sympathien bei den fans mit gutem, schnellem eishockey und coolen, abgezockten toren zu gewinnen wären

Meiner Meinung nach ne ganze Menge! Ich bin für ne ABSTIMMUNG!!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

23.01.2002 17:55
#29 RE:Fights nur Show??? Antworten
Also, wir waren nach dem Spiel gegen die IT noch in der Kneipe unter der Stehgeraden. Die Nürnberger (mit Chittaroni) sind dort auch noch eingelaufen und haben was gegessen und getrunken. Allerdings habe ich dabei feststellen müssen, das der Chittaroni überhaupt keinen Kratzer oder sonst irgendeine Verletzung hatte. Das einzige was man deutlich erkennen konnte, war das dieser Penner ganz schön Schwierigkeiten hat ordentlich mit Messer und Gabel zu essen. Der frisst wie ein Schwein.
Gruss
W.S.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

23.01.2002 18:03
#30 RE:Fights nur Show??? Antworten
In Antwort auf:
Allerdings habe ich dabei feststellen müssen, das der Chittaroni überhaupt keinen Kratzer oder sonst irgendeine Verletzung hatte

1:0 für mich...

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz