Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.01.2002 22:49
Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Tops:

1. Appel (Bei der wenigen Eiszeit, die er hatte hat er gezeigt, dass er ein guter ist!)
2. Pokey (hat uns über weite Strecken im Spiel gehalten)
3. Francz (hat der sich echt verletzt??? Kann ich mir net vorstellen!)

Flops:

1. Selivanov (wo kam der eigentlich her??? der lief heute rum wie Falschgeld!!!)
2. Girard (schön, dass er ncoh kam, aber was hat´s gebracht???)
3. Der Schiri (der Zeitweise mal die Pfeife irgendo auf dem eis verloren hat...)

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

22.01.2002 23:16
#2 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
In Antwort auf:
1. Selivanov (wo kam der eigentlich her??? der lief heute rum wie Falschgeld!!!)


vielleicht musste er dem girard und seiner frau helfen, das kind zu bekommen ...
oder die waren sich nicht sicher, wer den nun der vater des kindes ist ...
vielleicht hat er bei den vielen spielen in der letzten zeit auch einfach vergessen, das auch heute ein spiel ist .... fragen über fragen.

aber ich gebe dir recht, der ist echt rumgelaufen, wie falschgeld.
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
schön wär´s aber wirklich glauben tu ich es (noch) nicht!!!

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

22.01.2002 23:21
#3 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Am Sonntag hat er wegen Angina gefehlt. Sowas mag über Nacht kommen, aber ist nicht nach 2 Tagen wieder weg.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

22.01.2002 23:25
#4 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Tops:

1. Francz der hat doch was genommen
2. Pokey (er hat alles Versucht)
3. ??

Flops:

1. Bresagk (wenn er auf dem Eis ist ist immer Gefahr, für´s eigene Tor)

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

22.01.2002 23:31
#5 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten

Ja, entweder hat unsere #77 heute Hebamme gespielt, oder sich aber zusammen mit der #37 einem sofortigen Vaterschaftstest unterzogen. Wer weiß??

Aber Herrn Langer heute als Flop zu bezeichnen. Ich weiß nicht, aber das geht wirklich zu weit! M.E. war das eine nahezu solide Schiri-Leistung, wenn man deren Leistungen mal über die gesamte Saison gesehen berücksichtigt. Warum sollte er seine Pfeife -wie die meisten seiner Kollegen- öfter benutzen, als er sie wirklich braucht? Über den müßte man ja glatt einen eigenen Thread aufmachen!

HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.01.2002 23:34
#6 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
TOP

keiner

FLOP

alle die da waren, die Kölner eingeschlossen, denn es war ein trauriges Spiel!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.01.2002 00:59
#7 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Mein persönlicher Oberflopp:

Victor Gervais - machte den spielentscheidenden Fehler zum 1:1. Nachdem die Lions die Unterzahl und weitere 2 Minuten mit Megadruck der Kölner überstanden haben (in denen Brent Tully komplett auf dem Eis stand und verständlicherweise platt war), meint der Herr Gervais er muß von halblinks nen Konter abschließen und leitet so den nächsten Angriff der Haie ein und verhindert den Wechsel von Tully mit nem frischen Verteidiger. Da muß einfach ein Icing her oder er spielt tief oder er geht aufs Tor. Auf alle Fälle muß er seinen Mitspielern die Zeit geben zu wechseln.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.01.2002 08:19
#8 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Tja, fällt eigentlich schwer hier mit Tops und Folps umherzuwerfen, aber ich versuchs mal:

Top:
1. Die Lions im ersten Drittel. Gekämpft, gespielt und das erledigt, was erledigt werden musste (Toreverhindern ohne Pearson, Girard und Selivanov). Selbst Frenzel erhielt wie Appel notgedrungen sehr viel Eiszeit und hat sie nicht schlecht genutzt.

2. Appel und Frenzel haben als deutsche gezeigt, dass sie auch in der DEL mithalten können. Schade das Girard und Selivanov kamen, vielleicht hätten wir mit den Reihen weiterspielen sollen.

3. Frazer, obwohl mich jetzt einige lieber lünchen würden. Hat nicht nur durch seine 2 Assist geglänzt, sondern auch einige schöne Situationen hinter dem Tor und in den Ecken gehabt.

Flop:
1. Selivanov war nur der Schatten seiner selbst. Man sah das er nicht fit ist. Hätte besser gepasst.

2. Bradley hätte das erkennen müssen und Frenzel spielen lassen sollen.

3. Kölner Mannschaft: Hätte mich heute Abend geschämt (gerade im 1. Drittel) wenn ich Kölner Fan wäre. Das war Arbeitsverweigerung oder Spiel gegen den Trainer.


Und der Schiedsrichter war heute Abend absolut klasse. Hatte das Spiel im Griff (na gut, ich denke Bradley hat den Spielern schon erklärt das Strafzeiten fatal wären) und erkannte auch Millens Foul.

Woody the Lion

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

23.01.2002 08:22
#9 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Achja, noch als Ergänzung.

Habe es schonmal in dieser Woche gefragt:

Warum treffen gegen uns immer die deutschen Spieler? Nehmen wir die nicht ernst genug oder was?`

Der Barta hat ja nicht nur das 1 Tor geschossen, sondern auch noch die 2 Minuten Strafe gegen Snell durch sein theatralisches hingefalle herausgeholt.


Woody the Lion

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.01.2002 08:37
#10 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
TOPS:

1) Francz
Der Mann gefällt mir immer besser! Frage mich nur was das für eine Verletzung war, die er sich am Sonntga zugezogen hat. Aber auf jeden Fall profihafter Einsatz! Supe seine Szene mit Millen, die den ja ziemlich aus der Fassung gebarcht hat.

2) Der Schiri
War jederzeit Herr der Lage. Hat auch mal was laufen lassen, was der Müller/Chvatal sofort gepfiffen hätte. Bei Francz/Millen im ersten Drittel wären bei den Herren beide für 2min. rausgegangen.

3) Das Mineralwasser in den Drittelpausen
Allemal prickelnder als das was ab dem 2. Drittel auf dem Eis folgte

FLOPS:

1. Wie gesagt, alles was ab dem 2. Drittel auf dem Eis folgte!
2. Drei Bradley-Rauswurf (inkonsequent, weil viel zu spät)
3. Einige "Löwen-Fans", die sich darüber aufgeregt haben, dass zwei Kölner sich zu ihnen in den Block stellen wollten. UNSINNIG! (waren im Übrigen ganz nette Leute :-) )


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!



Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 08:40
#11 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
TOP:

1. Der Weizenbierzapfer. Der schon das Weizen anzapft, während das Mädel noch fragt was man trinken möchte.

2. Pre und after game trinken, vorallem after game. Das herrscht!

3. Der 17.3.2002...

FlOPP:

Die üblichen, siehe meine Vorschreiber...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2002 08:44
#12 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
In Antwort auf:
Pre und after game trinken, vorallem after game.


Schobbert, das einzige, was WIRKLICH herrscht ist during game trinken !!!!!!!!

...und das habbe mer ja auch gestern gut praktiziääät...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 08:47
#13 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
In Antwort auf:
Schobbert, das einzige, was WIRKLICH herrscht ist during game trinken !!!!!!!! ..und das habbe mer ja auch gestern gut praktiziääät...

Ja.... Ok... Und nebenbei 2 Tore von den Thunfischen verpaßt...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.01.2002 08:58
#14 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Bewertung von Tops und Flops leider nicht möglich, da ich ab Beginn des zweiten Drittels besseres zu tun hatte (geht doch nichts über nette Gespräche bei einem ach so interessanten Eishockey-Spiel).


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2002 09:11
#15 RE:Tops / Flops: Lions - Köln Antworten
Wir wären lieber vom pre-game.schobbern gleich nahtlos über during-game-schobbern zum after-game-schobbern übergegangen...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz