Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cammy Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

08.01.2002 21:39
Frage an die Alteingesessenen... Antworten
Tach zusammen!
Ich bin noch nicht allzu lange Lions-Fan, erst seit dieser Saison, aber da ich ohnehin schon Trikots sammle würde gern ein bißchen "Werbung laufen" für die Lions (egal wie gut oder schlecht sie gerade spielen), von daher ergeht an euch die Anfrage, woher ich ein Lions-Trikot bekommen kann bzw. wieviel mich das kostet! Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet!
Greetings,
Cammy


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.01.2002 01:24
#2 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
Hallo Cammy! Bist du denn regelmäßig in der Halle? Da sind diverse Stände, an denen du aktuelle Trikots kaufen kannst. Kostenpunkt? Keine Ahnung, kauf mir keins von diesen häßlichen Dingern, aber das dürfte so zwischen 80 und 90 Euro sein. Ansonsten werden auf ebay immer mal wieder alte Trikots versteigert. Oder du gehst auf die HP der Lions, www.frankfurt-lions.de, da ist auch ein Link zu den Fanartikeln (da stehen dann auch Preise. Oder du fährst einfach mal auf die Geschäftsstelle in der Hanauer Landtrasse. Damit müßtest du erst mal klar kommen. Oder?

Viel Spaß noch mit unseren Löwenbabies!!!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cammy Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

09.01.2002 09:54
#3 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
Nein, ich bin leider nicht regelmäßig in der Halle, und zwar aus dem einfachen Grunde, daß ich in Wuppertal wohne... Da ist An- und Abreise 'ne Aktion für sich, und drum bleiben mir überwiegend nur die Auswärtsspiele in Köln, Düsseldorf, Oberhausen etc... Deshalb ja meine Frage, ob man die Trikots u.U. bestellen kann. Auf der offiziellen HP hab ich auch schon mal nachgeguckt, aber dieser Link ist irgendwie nicht so das Wahre, oder ich hab einfach falsch geguckt...

Greetings,
Cammy

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 10:01
#4 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@Cammy

Wenn du bis Saisonende warten kannst kannst du ein Orginaltrikot haben.

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

09.01.2002 12:28
#5 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@Cammy
Schau doch einfach mal nach der Nummer von der Geschäftsstelle und frag die doch mal!Die haben eigetlich immer welche in der GS und können dir sicher auch eins schicken! Musst dann halt nur per Bankeinzug oder Nachnahme bezahlen!

3.(IN)Offizieller Bienchen Fan

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2002 16:52
#6 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
In Antwort auf:
Wenn du bis Saisonende warten kannst kannst du ein Orginaltrikot haben.

Babbel ned... Die sind schon lange weg, sprich reserviert... Da muß man sich gleich am Anfang der Saison an den Jerseyverkäufer wenden.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 16:54
#7 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@robert #4

habe genug Trikots reservieren lassen!! Sonst würde ich es nicht anbieten, du dummpfbacke!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.01.2002 16:59
#8 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
DIIIIIIIIG Joshy28 . Wieviel hast du den reserviert ??? Hätte an einem Interesse


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.01.2002 17:00
#9 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
EDITIERT


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2002 17:03
#10 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten

In Antwort auf:
habe genug Trikots reservieren lassen!! Sonst würde ich es nicht anbieten, du dummpfbacke!!!


Halte erst mal Puck flach und lösche das Dumpfbacke raus! Ich war nämlich Dir gegenüber nicht beleidigend, klar? Außerdem bin ich weder weiblich noch heiße ich Kelly...

Aus Deinem Posting konnte man nicht entnehmen, das Du das Jersey anbietest. Hättest Dich mal klarer ausdrücken sollen.


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.01.2002 17:07
#11 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@timo

Orginaltrikots: Riccardi / Malgunas / Snell / Tully / Cullaton
Warmlauftrikot: Slivtchenko / Rob Pearsson
Jubeltrikot: Doyle

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.01.2002 17:15
#12 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@ joshy28

wobei davon schon einige reserviert sind, gell !!

Cammy Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

09.01.2002 18:11
#13 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@joshy28

klingt gut :o) welche davon sind denn reserviert?! und was willste dafür haben? ich hätt nämlich gern eins von malgunas!

cammy

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.01.2002 22:15
#14 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
Ich hoffe ich kann mir so ganz offiziell das Originaltrikot von Chris Snell ergattern(reservieren . Das blaue wär echt geil , aber wenn es es nur in gelb gibt nehm ichs in gelb


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 08:08
#15 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
So diese Trikots sind noch übrig:

Orginaltrikots: Riccardi / Cullaton
Warmlauftrikot: Slivtchenko

Der Rest ist reserviert. Was sie kosten weiß ich noch nicht, aber eins ist klar ich verdiene nichts dran. Ich gebe den Orginalpreis weiter.DEn Preis wollen mir die Lions noch nenen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rausch
Play Off »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz