mensch kinners, fängt des schon widder an ??? nimms nicht persönlich, aber dafür muss man doch keinen neuen beitrag aufmachen, oder ??? das thema PO's is schon lange durch...
Keep smoking !
Gruß
Brett
Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Sicher doch, und Meister werden wir auch... Und Olympiasieger und Weltmeister und und und und...
Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Signatur!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!! Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...
Dieses Thema halte ich jetzt hoch. Meine Meinung ist nach wie vor " WIR KOMMEN IN DIE PLAY OFFS ". Von wegen, das Thema ist durch, und Beitrag schliessen ( geht an Coach ).
Gruss Vonran der Optimist.
PS. Meine Jungs geben mir mit erreichen der Play Offs literweise Äppler aus, wegen Daueroptimismus, seit ca 11 Jahren.
Ganz meiner Meinung. Bin auch davon überzeugt das wir es schaffen. Ich war es die ganze Zeit. Meine Freunde haben gemeint ich bin ein Spinner. Doch jetzt haben sie auch wieder hoffnung.