Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 08:09
#16 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@cammy

Sorry das will ich leider selber haben.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 08:24
#17 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@Timo

Sorry das Snell-Trikot ist schon reserviert!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 11:02
#18 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@robert#4

Wollte nicht beleidigend werden, aber deine Aussage:

"Babbel ned... Die sind schon lange weg, sprich reserviert... Da muß man sich gleich am Anfang der Saison an den Jerseyverkäufer wenden."


klang ein bißchen überheblich. Ich würde so eine Aussage normalerweise nie tätigen.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.01.2002 11:13
#19 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
Ricciardi würde ich nehmen!

Hab übrigends selber noch ein Fraser Trikot im Angebot!





Gandalf suckz

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 11:17
#20 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@balrog

Schau mer mal

Cammy Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

10.01.2002 13:32
#21 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@joshy28

schade schade... aber irgendwoher krieg ich schon eins, denke ich... ;o)
ich glaub, ich muß echt bei gelegenheit mal nach frankfurt kommen... wo wir grad dabei sind, kommt wer von euch am 18. nach düsseldorf?

cammy

*°*STEWART MALGUNAS FAN 4 LIFE*°*

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 13:35
#22 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@cammy

leider nicht. Kann an diesem Tag net. Komme aber am 27.01. nach Iserlohn. Kannst ja dahin kommen.Muß es ein Orginaltrikot sein oder kann es auch ein älteres Trikot sein?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.01.2002 14:10
#23 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
Bestellformular und komplette Fancollection unter ...

Bereich: Fanartikel, Seite 1-4

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 16:20
#24 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
In Antwort auf:
Wollte nicht beleidigend werden, aber deine Aussage:
"Babbel ned... Die sind schon lange weg, sprich reserviert... Da muß man sich gleich am Anfang der Saison an den Jerseyverkäufer wenden."
klang ein bißchen überheblich. Ich würde so eine Aussage normalerweise nie tätigen.


@Joshy;
Überheblich???? Aber Hallo... Habe in das Zitat noch mal den Smiley reingesetzt, der in meinem Posting war. Und was sagt uns das??? Das der Satz "Babbel ned" witzig und nicht ernst gemeint war... Das konnte man doch wohl erkennen, oder? Überheblich... ich fass es net... Ich und überheblich... Das haut mich fast aus den Socken...


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 16:24
#25 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@robert#4

Is ja gut hab ja die Dumpfbacke zurückgenommen und mich entschuldigt. Hab einfach den Smiley übersehen.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 16:25
#26 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
Ok, dann laß uns das Thema als erledigt abhaken, ok?
Mal sehen, vielleicht bekomme ich mein Spielerjersey vor Euch, da ja Philip nicht bei bei uns spielt.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

10.01.2002 16:28
#27 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
ok.

Mal sehen. Ich glaube eher alle bekommen die Trikots gleichzeitig auf der Saisonabschiedsfeier. Wäre für jeden fair!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.01.2002 16:31
#28 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@Cammy:
Der Balrog, der Cocky, der Mr. Met und meine Wenigkeit stellen eine Autobesatzung.
Ansonsen kommen noch der Brett Favre, dess Bethmännsche glaub isch, die Nicole FFL1998 samt
Angetrautem...also, einige von uns werden da sein !

Gruss,
Doc


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2002 16:37
#29 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
In Antwort auf:
Mal sehen. Ich glaube eher alle bekommen die Trikots gleichzeitig auf der Saisonabschiedsfeier. Wäre für jeden fair!

Ja, von den Spielern, die am Ende der Saison noch spielen mit Sicherheit.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Cammy Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

10.01.2002 18:34
#30 RE:Frage an die Alteingesessenen... Antworten
@LIONS.fan
Thanx, das war genau das, was ich suchte

@Joshy28
Yep, mit Iserlohn plane ich auch schon, ist ja auch recht schnell zu erreichen von hier aus... Was meinste mit älteren Trikots? Wie alt? Ich mein, ich hätt ja wie gesagt schon gern eins von Malgunas, wo ich letzte Saison schon nicht an eins von den Hershey Bears drankam...

@Doc Shaijtan
Gut zu wissen! An was erkennt man euch denn, außer (denke ich doch mal) an den Lions-Trikots etc.?! Dann werd ich mich nämlich mal zu euch gesellen. Hehe, das wäre dann das erste Mal, daß ich in diesem Zugluft-Palais mit Leuten zusammenstehe (oder sitzt ihr?), die das gleiche Team anfeuern wie ich *g* Die DEG hab ich echt gefressen

Cammy


*°*STEWART MALGUNAS FAN 4 LIFE*°*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rausch
Play Off »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz