Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.01.2002 14:30
Robert Francz Antworten
Hallo zusammen,

mir fällt gerade siedend heiß ein Thema ein, vor allem nach der hervorragenden Leistung von Francz am Freitag.

Sein Vertrag müßte ja Ende Januar auslaufen, gibt es da schon etwas ob dieser verlängert wird. Ich hoffe doch sehr wir können ihn 2-3 Jahre an uns binden.

Es macht einfach Spaß seinem respektlosen Eishockey zuzusehen und spielerisch wird es auch von Woche zu Woche besser. Wir er das Tor von Shevi vorbereitet hat, erste Sahne
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.01.2002 14:59
#2 RE:Robert Francz Antworten
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=125209&forum=11822

Kurz gesagt, wir sind genauso ratlos wie du!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

07.01.2002 15:52
#3 RE:Robert Francz Antworten
Ich hoff ma, dass Francz uns erhalten bleibt.
Es macht einfach nur Spass ihn kämpfen..ähh spielen zu sehen!!!
VIVA LOS TIOZ

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.01.2002 18:27
#4 RE:Robert Francz Antworten
Robert Francz ist ein Kämpfer und eben diese Kämpfer braucht ein Team genauso wie filigrane Techniker. Ich hoffe er bleibt den Lions noch etwas erhalten.

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.01.2002 12:38
#5 RE:Robert Francz Antworten
Ich bin dafür das der Robert unbedingt gehalten werden MUß !!! Für mindestens zwei Jahre. Ich glaube einen so guten Deutschen haben wir in unserer Mannschaft noch nicht gehabt. Der Sandner möchte doch bitte auch nächste Saison noch da sein. Das wären mal richtig gute deutsche ergänzungen.

Der Löwe

Len Barrie? Ein Held !!!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

08.01.2002 12:49
#6 RE:Robert Francz Antworten
hi, ich will jetzt eigentlich keine unsinnigie "was-wäre-wenn-diskussion" beginnen mache es aber trotzdem mal. wären die lions mit sandner und francz in die saison gestartet und hätte man die dadurch eingesparten ausländelizenzen eingespart, ach, wo stünden wir nun jetzt...
gruß, mick

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

08.01.2002 12:56
#7 RE:Robert Francz Antworten
In Antwort auf:
Der Sandner möchte doch bitte auch nächste Saison noch da sein. Das wären mal richtig gute deutsche ergänzungen.



Seh ich genauso, seitdem er mit unseren russen in einer reihe spielt, ist er noch stärker geworden.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

08.01.2002 13:49
#8 RE:Robert Francz Antworten
Hallo!

In einem anderen Thread wurden Namen wie Lüdemann und Kathan genannt. Ich denke, wir brauchen keine deutschen "Stars". Wir sollten lieber Spieler wie Francz und Sandner oder Appel halten, sie durch ähnliche Spieler ergänzen und die AL sinnvoll vergeben.
Während Sandner sicherlich am Limit spielt, sehe ich bei Francz noch Potential. Allerdings bleibt das anderen Teams sicher nicht verborgen. So könnte ich mir vorstellen, dass er schon im Februar zu einem Team wechselt, dass noch P.O.Ambitionen hat.

Wir werden sehen. Sicher wären die Verantwortlichen (GerdS, Johnston, Mr.X) gut beraten, diese Spieler weiter zu verpflichten. Aber dabei sollte man gewisse Limits nicht überschreiten. Einen Spieler, der finanziell zu viel verlangt, lieber gehen lassen und mal in der 2. Liga umschauen. Wenn man das den Fans gut "verkaufen" kann, wird auch keiner böse sein. Die Zusammenarbeit mit BN sollte hier gepflegt werden.

Auch sollte einigen Fans klar sein, das die Lions nicht das Non-Plus-Ultra für einen EH Spieler sind. Entweder ist er sehr talentiert, dann wird er den Sprung nach Amerika wagen, oder er ist stark genug, um in der DEL für Furore zu sorgen, dann werden früher oder später andere DEL Teams aus Mannheim, Köln oder München anklopfen und bessere Perspektiven aufzeigen können.

Aber es gibt unterhalb der Leistungsstärke eines Lüdemann, Kathan oder Ustorf gute Spieler, die den Lions Kader gut ergänzen könnten. Mancher davon ist in Ffm sogar schon bekannt

Gruss
Klaus I

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.01.2002 13:54
#9 RE:Robert Francz Antworten
In Antwort auf:
Während Sandner sicherlich am Limit spielt, sehe ich bei Francz noch Potential


Also Sandner ist wirklich nicht am limit der hat bestimmt noch a bissl mehr druff als er jetzt spielt !

Gruss DMX


WHO THE FUCK IS MANNHEIM

Bartman Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

08.01.2002 14:24
#10 RE:Robert Francz Antworten
@ Klaus I
In Antwort auf:
So könnte ich mir vorstellen, dass er schon im Februar zu einem Team wechselt, dass noch P.O.Ambitionen hat.


Mal den Teufel nicht an die Wand, gerade jetzt da es etwas aufwärts zu gehen scheint.
Ich hoffe doch sehr, daß wir ihn noch länger in Frankfurt sehen werden.
So wenig ich auch von Bernie halte, bin ich eigentlich auch davon überzeugt daß er
Francz nicht einfach ziehen lassen wird. Er spielt nach kanadischem Vorbild, das wird auch
Bernie nicht entgangen sein.
----------------------------

Bartman

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

08.01.2002 14:36
#11 RE:Robert Francz Antworten
... ROBERT "NO FEAR" FRANCZ sollte den von vielen geforderten 2-Jahres Vertrag bekommen .... uuuunnnddd ...

LIEBER GS! BITTE LASS DEN JIM BEAM SCHRIFTZUG AUF SEINEM
RÜCKEN ENTFERNEN (AUF DEN SCHULTERN) UND IHN DURCH "NO FEAR"
ERSETZEN !!! DIE BEKANNTE FIRMA WÜRDE SICH SICHER FREUEN, EINEM S O L C H E N WERBETRÄGER ZU HABEN ... ausserdem entlasten die mehreinnahmen die kasse ...

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"


chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

08.01.2002 14:37
#12 RE:Robert Francz Antworten
@ bartman

wo hast du denn den smile-man von rob pearson her ???



chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

08.01.2002 15:03
#13 RE:Robert Francz Antworten
Hallo!

Wenn im Falle Francz die Würfel noch nicht gefallen sein sollten, könnten die Fans heute abend ja vielleicht ein wenig dazu beitragen, dass entweder die GmbH aufwacht, oder aber Robert Francz so begeistert ist, dass er einen Vertrag in Ffm unterschreiben will

Ich könnte mir vorstellen, dass er es nicht unbedingt gewohnt ist, wenn mehrere tausend Menschen seinen Namen rufen!

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.01.2002 15:07
#14 RE:Robert Francz Antworten
In Antwort auf:
Ich könnte mir vorstellen, dass er es nicht unbedingt gewohnt ist, wenn mehrere tausend Menschen seinen Namen rufen!


Wer ist das schon???

Ne, war nur Spaß, jetzt aber mal im Ernst: Bin absolut dafür! Der man hat uns doch dieses Jahr viele Lichtblicke in einer bisher (!) trüben Saison bereitet. Dafür muss man ihm auch danken. Und eben am besten mit Sprechchören! Find die Idee wirklich gut!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

08.01.2002 15:22
#15 RE:Robert Francz Antworten
Wo selten war das Forum so einig wie hier

HCZ#20; Klaus1; Bobby Orr, Bartmann Bernie Jünger und Kritiker in Eintracht nebeneinander, wenn jetzt noch Bembeldomi, Mats und Össi zustimmen würden.....

Also Robert Francz wenn Du das liest muß Dir doch das Herz aufgeht, du vereinst das Forum, also bleib uns lange erhalten
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz