Francz sollte auf JEDEN Fall gehalten werden. Der Junge hat noch ne Menge Potential, das er abrufen kann. Ich hab die letzten Wochen um mich herum dauernd gehört, wir brauchen nen Goon, der auf Selivanov aufpasst. Warum brauchen ?? Wir haben doch schon einen !! Er ist zwar kein Paradebeispiel, was das Goon-Dasein betrifft, aber ich denke, in der kurzen Zeit, die er hier spielt, hat er sich schon ne Menge Respekt verschafft. Bitte liebe GS, haltet den Francz. Das wird ma einer !!!
Gruß
Brett
Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Wie Klaus I schon mal sagte . Wir sollten ihm heute mal ein paar Sprechchöre widmen . Den er hat es verdient , genau wie wir auch den Namen Selivanov im Stadion mal rufen sollten . ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN
Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.
In Antwort auf: Wo selten war das Forum so einig wie hier
HCZ#20; Klaus1; Bobby Orr, Bartmann Bernie Jünger und Kritiker in Eintracht nebeneinander, wenn jetzt noch Bembeldomi, Mats und Össi zustimmen würden.....
Also Robert Francz wenn Du das liest muß Dir doch das Herz aufgeht, du vereinst das Forum, also bleib uns lange erhalten
Bobby, das haste schön gesagt! *schnief* Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Jawohl, da sollten gleich Küpfe mit Nägel gemacht werden tun!
Auch #15 hat eine neue Chance verdient, der Einsatz der Deutschen ( selbst #2, nach seinem mörder HammerSchlagschuß ) ist zur Zeit Vorbildlich!
MM
Heute kam die Aussage von Zach das sein Assistent Höffner in schon sichtet!
Er hätte heute ein Spitzenspiel gemacht. Mal sehen was drauss wird!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002
Ich glaube sicher das er seine Chance bekommen wird nach Olympia. Er ist vom typ ein Spieler den zach mag und da wir wahrscheinlich leider die Play Offs nicht schaffen, wird er im ersten Kader ganz sicher sein, dann muß er sich nur durchbeißen.
Und ich glaube er schafft das. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Play Offs 2002 we will see it on TV
In Antwort auf: Er ist vom typ ein Spieler den zach mag
Zach mag langhaarige Spieler, die kanadisches Hockey spielen und gelegentlich mal die Handschuhe fallen lassen???
Wir reden doch vom Metzger aus Tölz, oder?????? Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!
Jepp Joshy, deshalb würde ich Sandner größere Chancen einräumen! Er hat zumindest ne ordentliche Frisur! Und Bayer is er glaub ich auch noch! Das müsste dem Zach eigentlich gefallen. Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!