Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 20:07
#16 Re: Lions generell Antworten
...und es gibt einige, die sich gleich angegriffen fühlen

Wie war das noch? ...mit den Hunden, die da bellen?


Willkommen Moritz! Lass dich nicht gleich einschüchtern, der Grossteil hat vielleicht ne harte Schale, aber einen weichen Kern!




http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Selivanov ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 21:23
Re: Lions generell Antworten
In Antwort auf:
Ihr rennt doch alle wieder hin,


Klar, weil ich Eishockeyfan bin und Eishockey sehen will, und wenn ich für Gegners geniale Tore klatsche, na und?
Isch resch misch schon seit den letzten 5 Heimspielen nimmer uff. Sonst machts die bumb irschendwann nimmer mit.
Also immer logger bleibe!!!!!



Gruß Thorsten

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE


http://www.gotv.de/gotv/cforum.html

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 00:58
#18 Re: Lions generell Antworten
Vielleicht hättest Du Dich erstmal ein wenig im Forum informieren sollen, bevor Du so einen Thread aufmachst!
Die Stimmung hier ist ja wohl schon seit längerem gereizt!!!
Wenn jemand gleich als "Neuling" so ein Thema anschneidet, muß er sich drauf einstellen, das irgendwelche Kommentare kommen, die einem nicht passen.

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Michelbold ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:10
#19 Re: Lions generell Antworten
meine güte--immer locker mädels :-)
so schlimm is ein doppelter thread auch net....immer noch besser als das städige HATTEN WIR SCHON....
was hatten wir seit Chabot den Verein verlassen hat nicht schon alles bis zum abwinken?
Also.---is doch nur speicherplatz auf einem server, der euch sowieso nich gehört :-)
cu
Michel
...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein wieterer Individualist....

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:52
#20 Re: Lions generell Antworten
F FL 1998:
Ich finde wir sollten Neulinge trotzdem erstmal begruessen. Die Forumsluft wird ihnen schon schnell genug duenn werden.
Also herzlich willkommen Moritz, von meiner Seite.
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:01
#21 Re: Lions generell Antworten
Danke für Dein Verständniß mir gegenüber. Ich gehe schon lange in die Eishalle, aber einige meiner Vorredner haben es nach meiner Ansicht nicht verstanden, was eigentlich FORUM heißt, es wird lieber verbal auf einen eingedroschen. Die Erfahrung ob das in der Zukunft noch passiert, muß ich erst noch machen. Ich hoffe, einige meiner Vorredner bleiben mir erspart.


Löwengrüße

Moritz

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:04
#22 Re: Lions generell Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe, einige meiner Vorredner bleiben mir erspart.


Bestimmt nicht!!!

Nicole

http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:05
#23 Re: Lions generell Antworten
Moritz, kleiner Tip, darueber wuerde ich mich hier zur Zeit noch vorsichtig auessern.
Bald beginnt ein neues Jahr - und dann werden hier auch einige Rauchschwaden verzogen sein - und dann schauen wir mal weiter...

Ein gutes neues Jahr an Dich, und alle die sich von mir gruessen lassen moechten...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:14
#24 Re: Lions generell Antworten
@moritz

Na ja, mußt dir ein dickes Fell zuziehen hier im Forum und vor allem nichts persönlich nehmen. Einige Dummschwätzer hier im Forum legen es sogar nur darauf an einen zu provozieren und nieder zu machen. Die haben dir allerdings noch gar nicht geantwortet.

Guten Rutsch allen! Ich mach mich jetzt zur Silvesterparty uff!


Liebe Nürnberger: Wir sind großzügig und schenken euch freiwillig die Punkte! Der Lions-Weihnachtsmann
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.02.2002 23:54
#25 RE:Re: Lions generell Antworten
Sag mal Schobbert, hast du deinen Beitrag editiert oder stammt diese Beleidigungsgeschichte aus nem anderen Thread?
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

07.02.2002 03:54
#26 RE:Re: Lions generell Antworten
In Antwort auf:
Einige Dummschwätzer hier im Forum legen es sogar nur darauf an einen zu provozieren und nieder zu machen. Die haben dir allerdings noch gar nicht geantwortet.



Es kann nur einen geben...






http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2002 07:58
#27 RE:Re: Lions generell Antworten
@Trevor:
Müßte im Stammtisch stehen.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz