Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 08:58
#46 Re: Das Lions-Forum ........ Eine Reise durch die Zeit Antworten
@Denis und Oliver:

Hätte es einen Vorteil sich als Dino zu outen?

Wenn ja bitte nennt diese und nehmt mich bitte in Gnaden aufn!!!


Mal im ernst, ich unterschiede selber nicht nach Dino und Neuen sondern eher nach guten und schlechten Postern.

Es gibt genug Beispiele, wie auch neuere Mitglieder sinnvoll, stilvoll und niveauvoll Beiträge erstellen können.

Gruß

Woody the Lion

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 12:35
#47 Re: Das Lions-Forum ........ Eine Reise durch die Zeit Antworten
@Woody: Du hast schon recht. Nur ist es leider so das die meisten neuen viel Müll erzählen - deshalb geh ICH erstmal davon aus das jeder neue ein Potentieller Müll-Poster ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren (hat bis jetzt immer geklappt, die Methode!).

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 13:53
#48 Re: Das Lions-Forum ........ Eine Reise durch die Zeit Antworten
In Antwort auf:

@Woody: Du hast schon recht. Nur ist es leider so das die meisten neuen viel Müll erzählen - deshalb geh ICH erstmal davon aus das jeder neue ein Potentieller Müll-Poster ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren (hat bis jetzt immer geklappt, die Methode!).


@Denis#30
Mit diesen vorurteilen lehnst du dich für meine begriffe etwas zu weit aus dem Fenster. Natürlich gibt es hier einige die viel müll posten, aber so pauschal darf/sollte man niemanden vorverurteilen!!

Da warst doch im uralt Forum teilweise auch kein Kind von traurigkeit. (du hast teilweise auch müll verbreitet/ich mit sicherheit auch).

P.S ich finde man sollte niemanden danach beurteilen wie lange er postet sondern was er so von sich gibt!!


ÖsiGiant#7


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz