Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

  • In Antwort auf:
    wir wolln den bresagk sehn, wir wolln den bresagk sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln den bresagk sehn!!


    sorry, jetz is das bild schon weg
    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere!
    (Ino Thiara)
  • In Antwort auf:
    p.s.: Bresagk, nimm bitte das bild aus deinen postings...


    <-- bin ich nich lieb...

    In Antwort auf:
    Aber gründsätzlich denke ich einmal postive von den Jungs, sie können mir ja dann das Gegenteil in der
    Saison beweisen


    das is doch mal eine gute einstellung!!! nur den armen bresagk, den können se alle net leiden ;-)

    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere!
    (Ino Thiara)
  • meine rede!

    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)
  • In Antwort auf:
    Glaube der Belfour würde für Schmales ein Jahr Urlaub in Europa machen


    ich glaub nich dass so einer für ein jahr auf melonen von dollars verzichtet, vor allem ist er danach wirklich sehr alt, wenn er jetz nich in der nhl bleibt kommt er da auch nich wieder rein... in seinem letzten oder vorletzten jahr will der sicher nochmal richtig scheffeln! der wär echt was für die rangers!
    mfg
    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)
  • Presse 22.05.2002Datum23.05.2002 13:53
    Foren-Beitrag von Bresagk im Thema Presse 22.05.2002
    In Antwort auf:
    Und davon gibt es halt leider nicht so viele!

    naja, billige nachwuchspieler bringen auch wenig leistung, stimmt doch...

    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)
  • meinst du wirklich die lions könnten sich so einen goalie leisten??!?!?!? der kostet doch 5 millionen dollar pro jahr, selbst wenn er runtergeht is er noch 10 mal zu teuer! nur mal so als meine meinung...
    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)
  • Presse 22.05.2002Datum22.05.2002 20:42
    Foren-Beitrag von Bresagk im Thema Presse 22.05.2002
    In Antwort auf:
    Vielleicht klappts ja dann nächste Saison vor den letzten 10 Spielen


    die letzten 10 spiele sind in den playoffs! dann muss es doch vorher geklappt haben!!!

    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)
  • Presse 22.05.2002Datum22.05.2002 18:56
    Foren-Beitrag von Bresagk im Thema Presse 22.05.2002
    In Antwort auf:
    Ich denke sein Vertrauen in die Herren Appel und Frenzel sollte aber so weit gefestigt sein

    ... die ja wirklich nicht soo schlecht gespielt haben

    In Antwort auf:
    Wobei der Nethery hier das lezte Wort hat!

    der auch nicht dafür bekannt ist nachwuchsspielern keine chance zu geben! er wird ihnen bestimmt eine faire chance geben, genauso wie danielsmeier, den er ja schon kennt. vielleicht kann man denen auch den unbedingten siegeswillen eintrichtern!


    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)
  • Presse 22.05.2002Datum22.05.2002 18:43
    Foren-Beitrag von Bresagk im Thema Presse 22.05.2002
    In Antwort auf:
    Ich denke Clark ist ein guter Cotrainer


    glaub ich auch, außerdem ist er torwart-trainer, er kann dem zuletzt (fast?) inaktiven roussel sicher wieder auf die sprünge helfen, wenn der das benötigt.

    Wenige Menschen sind in
    wenigen Augenblicken ein
    wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)
Inhalte des Mitglieds Bresagk
Laufschüler
Beiträge: 18

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz