Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Cory LaylinDatum15.05.2002 16:45
    Foren-Beitrag von cujo#31 im Thema Cory Laylin
    Strike!
    Go Leafs Go! Jetzt ist alles möglich
  • Cory LaylinDatum15.05.2002 16:44
    Foren-Beitrag von cujo#31 im Thema Cory Laylin
    Laylin ist 1970 geboren, d.h. er ist 32 Jahre alt. Wie schon weiter oben erwähnt, ist er als Stürmer in meinen Augen wertvoller, weil er hier mehr seine Stärken zum tragen bringen kann. Er persönlich spielt aber lieber Verteidiger. Auch auf der Position nicht schlecht, weil er ´nen guten Aufbaupass spielt, aber vielleicht dafür doch ein wenig zu klein, auch wenn er hier viel durch seine läuferischen Fähigkeiten wettmachen kann.

    cujo
  • Cory LaylinDatum14.05.2002 23:59
    Foren-Beitrag von cujo#31 im Thema Cory Laylin
    Offiziell ist er mit 1.76 m angegeben. Körperlich sicherlich nicht der Größte (deshalb hatte er in den Staaten auch nie eine richtige Chance), macht dieses Defizit aber mit seiner guten Stock- und Schlittschuhtechnik und seinem großem Kämpferherz mehr als wett.

    Grüße

    cujo (dessen Vorbild hoffentlich heute ins Conference Final einziehen wird)
  • Cory LaylinDatum14.05.2002 23:34
    Foren-Beitrag von cujo#31 im Thema Cory Laylin
    Noch mal der Iserlohner!

    Gebt Cory Laylin 5 Spiele und ihr wollt, dass er nie wieder FFM verläßt. Das garantiere ich euch. Im Gegensatz zu Shawn Andersson hat Laylin bisher bei jeder Station in Europa überzeugt. Andersson hatte ja eigentlich nur eine gute Saison, ebd. in Iserlohn. Können uns ja noch mal am Angang der Saison sprechen. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit den 2.5 Iserlohnern.

    Grüße nach Frankfurt

    cujo
  • Cory LaylinDatum13.05.2002 13:31
    Foren-Beitrag von cujo#31 im Thema Cory Laylin
    Hallo Lions!

    Erst einmal schöne Grüße aus Iserlohn.

    Nun habt ihr nach Rusty auch noch unseren Cory verpflichtet. Ich glaube ich muß so langsam zu einem Löwenfan mutieren. An alle Zweifler hier im Forum:
    Cory Laylin ist ein absolut erstklassiger Spieler. Hat neben seiner guten Technik und seiner erstklassigen Skatingtechnik (wirklich ein klasse Schlittschuhläufer) auch noch das, was ihn wirklich zu einer Zierde eines jeden DEL - Teams machen würde, nämlich Leaderqualitäten und unglaublichen Siegeswillen. Er ist der Typ Spieler, welcher sich bis zur letzten Sekunde noch den Arsch aufreißt und damit auch das ganze Team mitreißt. Darüber hinaus ist Cory auch noch ein wirklich netter Kerl, welcher sich auch mal ein paar Minuten Zeit für die Fans nimmt. Er war hier bei uns in ISerlohn der mit Abstand beliebteste Spieler in der letzten Saison. Also Hut ab vor dieser Verpflichtung, auch wenn mich das persönlich natürlich sehr traurig macht. Kann euch aber empfehlen, ihn als Stürmer einzusetzen und im Powerplay an die blaue Linie zu stellen. So ist er in meinen Augen am wertvollsten.

    Sportlich faire Grüße nach Frankfurt

    cujo

Inhalte des Mitglieds cujo#31
Laufschüler
Beiträge: 5

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz