Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pasco kommt nicht !Datum20.04.2002 23:56
    Foren-Beitrag von Chris36 im Thema Pasco kommt nicht !
    Hi Erftstadtebbo!!
    kannst du mir mal sagen warum Pasco in Köln(lt.Haie Forum) keiner haben mag??


  • MANNHEIM OHNE CORBET!!!Datum14.01.2002 20:54
    Foren-Beitrag von Chris36 im Thema MANNHEIM OHNE CORBET!!!
    @Flyer
    im grund geb ich dir ja auch recht,allerdings hast du nach meiner meinung das Foul etwas zu sehr verharmlost,mehr wollte ich damit nicht sagen.Fand halt das Foul von der übleren Sorte.
    P.S.:Was Alston betrifft ,der hat damals ja auch seine berechtigte Strafe gekriegt(warn glaub ich 4 Spiele)

  • MANNHEIM OHNE CORBET!!!Datum14.01.2002 19:10
    Foren-Beitrag von Chris36 im Thema MANNHEIM OHNE CORBET!!!
    Genau das gleiche könnte ich von Chrstian auch sagen. "Er wollte nur den Check blocken und traf ihn unglücklich!". In Zeitlupe sieht das ganze natürlich wieder völlig absichtlich aus. Ich kann allerdings jede Szene so sehr verlangsamen das es entsprchend wirkt. Das haben wir ja schon erlebt.
    ___________________________________________________________________________________
    Das kannst du doch nicht ernst meinen.klar wollte er den Check blocken aberdann hat er es sich anders überlegt und hat zugeschlagen .Ich war selber im Stadion und nicht allzuweit weg und man hat ganz klar gesehen wie er voll durchgezogen hat.
    Desweiteren hat es es zwischen den beiden Spielern schon voher kl meinungsver-
    schiedenheiten gegeben.ich geh jetzt schon über 20 jahre zum Eishockey,aber solche Fouls hab ich noch nicht viele gesehen
    gruss Chris

Inhalte des Mitglieds Chris36
Laufschüler
Beiträge: 3

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz