Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

14.01.2002 15:02
#31 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
ein wenig gestört bist du nicht???

ich finde es echt ne frechheit was du da losgelassen hast!! wenn jetzt len noch hier wär und er den stock so in die fresse bekommen hätte, hättest du rumgeheult ohne ende!!!
da merkt man mal das du nichts mit einem gewissen "sportsgeist" zu tun hast... wirklich schade!!!


Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.01.2002 15:05
#32 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
@bienchen:

Bevor du fragst ob ich gestört bin solltest du erstmal richtiges deutsch lernen Fräulein Halbsatz...

Außerdem hätte (hab) ich bei Barrie net rumgeheult, bin ich bienchen oder was???


Frankfurt 2 Mannheim 0 Für die Oadler reichts noch !!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.01.2002 15:05
#33 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
@Bienchen:

Da hast Du mal was wahres gesagt!!!


Wer nicht kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Doc:

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

14.01.2002 15:11
#34 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
In Antwort auf:
bin ich bienchen oder was


tja, nur würde ich bei ihm net heulen!! wenn ich edgerton geschrieben hätte, wäre es was anderes!!! ich fande das barrie gut war, doch das heißt noch lange nicht das ich ihn leiden konnte...

schalt doch demnächste bitte erstmal dein hirn ein!! selbst ich kann das... wenn ich will

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.01.2002 15:53
#35 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
Leute jetzt kommt doch alle mal wieder auf den Teppich , das habt ihr doch gar nicht nötig .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.01.2002 15:54
#36 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
In Antwort auf:
@Bienchen:

Da hast Du mal was wahres gesagt!!!


Natürlich hat sie da was wahres gesagt!

PS: Auch was Barrie angeht, stimme ich Bienchen 100prozentig zu!


Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com [/url]
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Und Bernie wird sie doch noch in die PlayOffs führen!

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

14.01.2002 15:55
#37 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
...bienchen, jetzt aber!!


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

14.01.2002 16:24
#38 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
@all

Ein bischen merkwürdig finde ich die Diskussion hier schon. Zum einen regen sich hier die meisten wegen dem Check von Chrstian auf aber wir hatten auch lange solche Spieler. Auch Jose oder Savage schlugen häufig über die Strenge. Ich kann mich da noch gut an einen Kniecheck von Savage in Augsburg erinnern. Weis nicht welcher Spieler es war, aber er konnte net mehr weiterspielen. Selbst unsere Nr. 9 ist kein Kind von traurigkeit gewesen! Mannheim hat Stevens. Auch er fährt hin und wieder so einen Check aus. Als er Fraser in Mannheim mit einem Kniecheck verletzt hat hies es von den seiten der Adler Fans auch nur "Er hat ihn dumm erwischt, das war keine Absicht!". Genau das gleiche könnte ich von Chrstian auch sagen. "Er wollte nur den Check blocken und traf ihn unglücklich!". In Zeitlupe sieht das ganze natürlich wieder völlig absichtlich aus. Ich kann allerdings jede Szene so sehr verlangsamen das es entsprchend wirkt. Das haben wir ja schon erlebt. Fakt ist doch Leute das dies Eishockey ist! Da passiert so was halt wie Doc schon so treffend sagte. Die Diskussion von seiten eines Hr. Kuhl Christian dafür sperren zu wollen ist für mich ebenfalls ein Armutszeugnis! Beim Fussball beschweren sich die Vereine auch nicht beim DFB, fordern für ein Foul für das es Gelb-Rot gegeben hat und der eigene Spieler sich dabei verletzte ne Sperre. Das macht den Sport nur noch mehr kaputt. Das sind Tatsachenentscheidungen! Wie lachhaft war doch der Protest der DEG auf die Massenschlägerei? Das brachte nur negative Schlagzeilen ohne irgendetwas zu bewegen. Christian hat ne Spieldauer bekommen. Das war´s, mehr muss nicht sein! Alles andere ist nur negativ für den Sport Eishockey!

Gruß
Flyer

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.01.2002 16:31
#39 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
@Flyer

klar hat jeder solche Spieler, aber man muß sich nicht auch noc darüber freuen! Wenn ein Lionsspieler sowas macht, dann finde ich das genauso sclimm wie bei jedem anderen Spieler!

@Mr.Met

absolut scheiße was Du da von Dir gegeben hast.
Der Porkka-Check war geil, weil er absolut fair war. Es war kein Schläger und kein Ellbogen im Spiel. Ein harter aber blitzsauberer Hüftcheck!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.01.2002 17:10
#40 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
René Corbet mit Jochbeinprellung und Gehirnerschütterung

Adler-Stürmer René Corbet erlitt bei dem Stockfoul des Krefelder Stürmers Jeff Christian beim gestrigen Spiel der Adler gegen die Krefeld Pinguine eine schwere Jochbeinprellung und eine Gehirnerschütterung. Das ergaben die endgültigen Untersuchungen am Montag im Mannheimer Theresienkrankenhaus.

Corbet wird beim Gastspiel der Adler in Frankfurt Dienstag, den 15. Januar, auf jeden Fall fehlen. Ob er am Freitag in Essen wieder spielen kann, steht zur Zeit noch nicht fest.


C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

14.01.2002 17:38
#41 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
@Mad Dog

In Antwort auf:
klar hat jeder solche Spieler, aber man muß sich nicht auch noc darüber freuen! Wenn ein Lionsspieler sowas macht, dann finde ich das genauso sclimm wie bei jedem anderen Spieler!


So leid es mir tut Mad Dog, so glaube ich doch das die Reaktion bei einem Löwenspieler, eine andere gewesen währe. Aber das ist Spekualtion. Ich finde die Aussage von Mr. Met recht gehässig würde sie aber nicht als "Freude" bewerten. Ich glaube ihn hat eher die Darstellung des ganzen gestört. Als ob ein Mannheimer so was nie getan hat und auch nie tuen würde. Zumindest kommt das so bei einigen Aussagen seitens des Managements rüber. Ich bleibe bei der Aussage, das dies nun mal Eishockey ist! Ich finde diesen Check einfach nicht übermässig schlimm! Das war ne gängige Szene aus einem Eishockey-Spiel. Man veruscht den Gegner zu checken und der zieht beim Block den Schläger nach oben. Passiert ziemlich häufig jedoch meist ohne große Verletzungen. Ein klares Foul, aber ich will Chrstian keine Absicht unterstellen. Und das ganze Gerede "Der Spieler gehört raus aus der Liga! So einen brauch man nicht!" finde ich bei so einer Szene zum kotzen. Bin mir ziemlich sicher das die Adler, sofern der Vertrag von Chrstian auslaufen würde, bestimmt bei ihm Nachfragen werden ob er net kommen will. In dieser Form will den doch jeder haben. Ausserdem was die Fouls anbelangt, da gibt es einfach viel viel schlimmeres. Die ganzen Stockstiche z. B. haben "nur" das Ziel den Gegner zu verletzen. Und davon gibt es jede Menge in der DEL!

Gruß
Flyer

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

14.01.2002 19:05
#42 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
ich bin ja eigentlich auch ein ´Fan von hartem hockey, aber als ich das Ding von Christian gesehen hab, war ich doch ein wenig geschockt, und es sah verdammt nach Absicht aus.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.01.2002 19:09
#43 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
@Flyer:

Danke besser hätte ich es nicht erklären können...

@ Mad Dog:

Du schreibst so oft irgendwelche SCHEISSE wenn ich mich dazu jedes mal äußern würde hatte ich mindestens die selbe Beitragszahl wie du "Mister Ich bin nur de 8.Verteidiger und kann mir ja ne Decke mitnehmen"


Frankfurt 2 Mannheim 0 Für die Oadler reichts noch !!!

Chris36 Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

14.01.2002 19:10
#44 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
Genau das gleiche könnte ich von Chrstian auch sagen. "Er wollte nur den Check blocken und traf ihn unglücklich!". In Zeitlupe sieht das ganze natürlich wieder völlig absichtlich aus. Ich kann allerdings jede Szene so sehr verlangsamen das es entsprchend wirkt. Das haben wir ja schon erlebt.
___________________________________________________________________________________
Das kannst du doch nicht ernst meinen.klar wollte er den Check blocken aberdann hat er es sich anders überlegt und hat zugeschlagen .Ich war selber im Stadion und nicht allzuweit weg und man hat ganz klar gesehen wie er voll durchgezogen hat.
Desweiteren hat es es zwischen den beiden Spielern schon voher kl meinungsver-
schiedenheiten gegeben.ich geh jetzt schon über 20 jahre zum Eishockey,aber solche Fouls hab ich noch nicht viele gesehen
gruss Chris

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.01.2002 19:54
#45 RE:MANNHEIM OHNE CORBET!!! Antworten
@Mr.Met

schlag mal im Wörterbuch unter sachliche Argumente nach. Da habe ich auch was gefunden!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz