Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.042 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennis-ETCC ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 19:11
#31 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
schaut mal auf www.hockeyweb.de

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 20:51
#32 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
DAS IS AUCH Interessant::


Wie das nordamerikanische Internet-Eishockey-Magazin Inthecrease.com meldet, wechselt der 23-jährige deutsche Stürmer Robert Francz von den Mississippi Seawolves aus der East Coast Hockey League (ECHL) zu den Frankfurt Lions. Erst vor kurzem hatte das NHL-Team Phoenix Coyotes den jungen Deutschen wie schon in den letzten beiden Jahren sowohl für die Mississippi Seawolves als auch für die Springfield Falcons (AHL) lizenziert. Francz erhoffe sich durch diesen Wechsel, so Inthecrease.com weiter, sich für einen Platz in der deutschen Olympiamannschaft von Salt Lake City zu empfehlen. 1995 wechselte er als 17-Jähriger von den Junioren des damaligen SB Rosenheim zu den Augsburger Panthern in die DEL. Im Jahr darauf ging Robert Francz über den "großen Teich" und schloss sich für drei Jahre dem Juniorenteam Peterborough Petes (OHL) an. 1997 wurde der am 30. März 1978 in Bad Muskau bei Weißwasser geborene Linksaußen von den Phoenix Coyotes gedraftet. Zwar bekam er in der NHL noch keine Chance, bestritt aber 62 AHL-Spiele für Springfield und 48 Partien für Mississippi in der ECHL.

Der hätte mir auch beim AEV gefallen.
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!


Wir haben einen neuen Blueliner!!!

Chris \\\"Blueline\\\" Snell

Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 21:06
#33 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Da wir eigentlich noch einen Verteidiger brauchen und da von 3Deutschen die Rede war, wäre es doch möglich, dass auch noch Sven Butenschön käme. Der wäre ne echte Verstärkung und soweit ich informiert bin, hat der den Cut auch nicht überstanden. Das wär mal ne echte coole Aktion vom Bernie!





Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

LB9 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 21:09
#34 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
@Gorgi

Das hat mir auch schon jemand gesagt mit dem Butenschön.Aber ich denk kaum das der freiwillig nach Deutschland kommt und dann noch zum schlechtesten Team.Ne der bleibt in den USA.Der hat letzte Saison 11 oder 12 Spiele in der NHL gespielt.Ich denk kaum das der das freiwillig aufgibt


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Frankfurt Mannheim

Edeka Power

...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein weiterer Individualist....

Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 13:19
#35 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Aber wenn die Postbank nochma den Geldbeutel öffnet, oder der Gerd, würde Butenschön vielleicht schon wechseln. Für den darf man rühig tief in den Geldbeutel langen, da er meiner Meinung nach hinter Mirco Lüdemann der stärkste deutsche Defender ist!

P.S. Träumen wird man ja noch dürfen, wenn´s schon mim Len nix geworden ist!





Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 13:29
#36 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Meines Wissens hat Butenschön den Cut geschafft und spielt bei den Oilers.

Rossi

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 13:37
#37 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Soweit ich weiß war er verletzt und ist erstmal abgeschoben worden, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, daß er nach Deutschland kommt, er wird wie die Jahre vorher pendeln und versuchen in der NHL seine Chance zu nutzen, aber schön wärs trotzdem, auch für die Nati
still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 16:00
#38 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Wir wollen doch noch nen Verteidiger, oder ? Wie wärsn mim Erich Goldmann ???

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


Serikow ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 16:16
#39 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Und wieso glaubst Du, dass Goldmann einfach so waehrend der Saison aus Essen zu den Lions wechselt?

Die bessere sportliche Perspektive?
Essen wird wohl kaum auf einen seine brauchbaren Deutschen verzichten koennen.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.08.2003 16:09
#40 RE:Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten

Mal wieder nen alten Thread rausgeholt...

9.10.2001 VOLKSFEIERTAG - DER TAG, AN DEM FRANCZ UNTERSCHRIEB !




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

28.08.2003 16:10
#41 RE:Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten

Doc, du hast en Rad ab, ganz ehrlich


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

28.08.2003 16:25
#42 RE:Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten

der hat kein rad ab der hat zuviel zeit

Supa Borschie

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.08.2003 16:54
#43 RE:Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
Doc, du hast en Rad ab, ganz ehrlich

Aber echt!! Das wird ja schlimmer als mit dem Barrie!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

28.08.2003 17:05
#44 RE:Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten

Das glaub ich wieder weniger, ein aufruhr wie beim messias wird es so schnell nicht wieder geben.

Supa Borschie

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.08.2003 17:08
#45 RE:Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
ein aufruhr wie beim messias wird es so schnell nicht wieder geben

Papperlapapp...Francz ist der wahre Messias ! Er hat schon so flashige Jehova-Haare und da einfach noch e Dornekrönsche druff, dann basst des !
Gegen die Religion des heiligen Francz von Assisi stinkt das Götzenabbild von LB mächtig ab...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz