Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LB9 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:47
#16 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
@Denis


Am Anfang der Saison war ers auch noch.Aber jetzt hält er sich im Rahmen.


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Frankfurt Mannheim
Edeka Power

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:48
Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Ach ja, eins hab ich noch vergessen.

Stats sind schön und gut, aber sie sind letztlich nur ein Beleg für die Vergangenheit, siehe Frazer, Girard und Palmer!!
Ich bin schon guter Hoffnung das, das auch mal in die andere Richtung laufen kann!!!



***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

dave16 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:08
#18 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
der typ sieht cool aus!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Bartman ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 15:00
#19 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Also Francz und Sandner sind als Neuzugänge schon OK, aber wieso erst jetz, so 2 hätten schon vor der Saison hergehört. Jetzt dauert es wieder Zeit bis die neuen Blöcke sich einspielen, etc.
Ich bin zwar nicht so gegen Johnston wie andre, aber das war eindeutig ein Fehler!


Erst mal schauen, ob beide DEL-Niveau haben. Speziell bei Sandner frage ich mich warum ihn sonst bisher keiner verpflichtet hat wenn er die Fähigkeiten mitbringt.
Ich hoffe jedenfalls, daß wir mal Glück haben.
Wenn sie das Niveau mitbringen frage ich mich allerdings auch, warum sie nicht schon vor der Saison verpflichtet wurden.

----------------------------

Bartman wird nicht ruhen, denn

Erst wenn der letzte Adler gerupft, der letzte Huskie vertrieben, der letzte Hai gefangen, werden alle feststellen, daß die Löwen die verdiente Meisterschaft in Händen halten.

Im Sinne der Gerechtigkeit
Bartman

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 15:03
#20 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Ich meinte auch eher das ein Spieler viele Strafminuten sammeln kann und trotzdem kein Goon ist.


Knowwaddamean??

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Timo ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 15:06
#21 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Steht es nun 100% fest das der Francz kommt , denn auf Videotext habe ich nichts gefunden . Wenn ja bekommt er ne Föli da er ja erst 23 ist .

Thabadguy ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 15:08
#22 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Aber es ging dann doch sehr schnell wie unser Bernie das wieder gemacht hat!! Good Job!!!! Very Good Job Bernie!!!!!


Dieser Kommentar spottet mal wieder jeglicher Beschreibung. Man hätte schon VOR der Saison brauchbare Deutsche verpflichten müssen - dann hätte uns auch die ein oder andere Verletzungsmisere nicht ganz so schwer getroffen. Dass Bernie nun praktisch seinen letzten "Trumpf" auspielt, scheint unserem guten Jürgen wohl nicht aufzufallen. Very good job Bernie!





**** BERNIE GO HOME ****

LB9 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 15:08
#23 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
23 und er ist zu alt wenn er unter 23 wäre dann hätte er eine bekommen können


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Frankfurt Mannheim

Edeka Power

...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein weiterer Individualist....

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 16:39
Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Das Thema Francz hatte ich vor der Saisno schon mal angesprochen. Ich finde es sehr sehr gut diesen Mann zu holen.

Er ist Deutscher, er ist entwicklungsfähig und er hat Talent, letztes Jahr stand er kurz davor den Cut bei den Coyotes zu überstehen.

Nach viel Kritik, diesmal ein klarer Pluspunkt Bernie Johnston, auch für Sandner.

Aber das Minus kommt hinterher, das ganze war genau 4 Wochen zu spät.

Das würde ich aber wieder streichen wenn dafür Benda käme, aber das ist wohl unrealistisch.

Francz ich freu mich drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

goon ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 17:36
#25 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Ganz interessant:Nhl Scout sagt über Francz,dass es nichts ausmacht,dass er so wenig Scorerpunkte sammelt,denn er wäre ein Spielertyp Marke Esa Tikkanen und da wären die Scorerpunkte net so wichtig....also einer der provoziert.....das hört sich doch schonmal gut an!!

Goon
Real friends real bourbon

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 18:08
#26 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Nach viel Kritik, diesmal ein klarer Pluspunkt Bernie Johnston, auch für Sandner.

Aber das Minus kommt hinterher, das ganze war genau 4 Wochen zu spät.



Da muss ich Johnston ausnahmsweise mal in Schutz nehmen, IMHO war Francz vorher nicht zu bekommen.
Solange er noch Chancen hatte, den Cut zu überstehen, wäre er sicher nicht nach D gegangen.

Rossi

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 18:22
#27 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Steht es nun 100% fest das der Francz kommt , denn auf Videotext habe ich nichts gefunden . Wenn ja bekommt er ne Föli da er ja erst 23 ist


Nein das steht noch nicht zu 100% fest.
Wie Du bestimmt gelesen hast, ist das alles eine reine Spekulation (siehe obige Postings, Meldung FFH).


Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 18:37
#28 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
@Rossi

grundsätzlich hast Du Recht, aber ich glaube seine Chance ist nicht erst jetzt entschwunden sondern schon vor ein paar Wochen, er ist ja nichtmal bei Springfield untergekommen so wie es aussieht.

Na ja das Thema Francz hatten wir zwei ja schonmal schön das erw ieder in Deutschland ist.
still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 18:39
#29 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
Springfield ? Gib´ mir mal ´nen Tipp, ich muss dabei immer an die Simpsons denken...
Habe ich´s irgendwie nicht mitbekommen, spielen die Falcons jetzt AHL oder waren sie früher IHL ?
Habe da keine Ahnung.

Rossi

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 18:41
#30 Re: Robert Francz nach Frankfurt Antworten
AHL ---- Springfield Falcons......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz