Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:09
Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
...rund um Forum,Mailing-List und unser Team. Die letzten Wochen waren für uns alle nicht einfach, und der Frust aüssert sich bei jedem auf seine Weise. Seit dem 03.Oktober 2001, dem Tag der gelb-blauen Einheit, wissen wir etwas mehr...

Nach der Auswertung der letzten interaktiven Wochen im Forum, der Mailing-Listen und der Ansicht einiger Spiele habe ich mit der Unterstützung von Exil-Lion-Media-Control die aktuellen Charts zusammengestellt, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, und ich habe mich vom ordnungsgemässen Zustand meines Ziehungsgerätes selbst überzeugt.

Hier nun die am häufigsten geposteten Irrtümer, Irrglauben und Phantastereien...

Platz 10
Der Andy aus München ist ins offizielle Forum übergelaufen und postet nicht mehr hier, weil er hier die Lust verloren hat.


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
"I love this game!"

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:11
Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Nice to be back!

And #9???

Len Barrie come back!?!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:17
#3 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Dann kann man auch den Mr. Lions-Forum gegen die normale Bezeichnung tauschen.

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.mapleleafs.com/home.html

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:23
#4 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Dann kann man auch den Mr. Lions-Forum gegen die normale Bezeichnung tauschen.



Wie meinen?
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:26
Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 9
Diese Mannschaft hat kein DEL-Niveau geschweige denn Play-Off-Potential...


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Normann ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:53
#6 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Dann kann man auch den Mr. Lions-Forum gegen die normale Bezeichnung tauschen.


Robert, wer lesen kann..., ne heut mal anders, Lesen bildet:

In Antwort auf:
Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer...


In Antwort auf:
Der Andy aus München ist ins offizielle Forum übergelaufen und postet nicht mehr hier, weil er hier die Lust verloren hat.


Jetzt verstanden?


Normann
---------
http://people.freenet.de/Normann

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:58
#7 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten

In Antwort auf:
Robert, wer lesen kann..., ne heut mal anders, Lesen bildet: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer...

Da hast Du allerdingens recht... :-O Aber, an allen Irrtümer ist eine Kleinigkeit wahr... ;-)))
Ach ja, da habe ich den Andy wohl die letzten Wochen überlesen...

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/
http://www.mapleleafs.com/home.html

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 23:38
#8 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 8
Mit dem Pokey gewinnen wir keinen Blumentopf mehr, wir bräuchten einen Trefilov, Mezin, Rosati oder Wallinheimo


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 23:57
#9 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Platz 8
Mit dem Pokey gewinnen wir keinen Blumentopf mehr, wir bräuchten einen Trefilov, Mezin, Rosati oder Wallinheimo


Aber gegen Mannheim unddas zu null

Gruß ÖsiGiant#7


Sonderzug nach Mannheim




huskytom ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 03:10
#10 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Hi Andy,
ich greif mal vor:

Platz 1
Wir wollen am Schluss endlich mal vor den Dosen-Chappis stehen!


Sorry, dass ich in deine Hitliste eingreife, aber ich freu mich so, dass du endlich mal wieder hier postest.

CU tonight?????? Hope so...
Huskytom

BLUE AND WHITE FOREVER


Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 08:15
#11 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Hi Andy,
freut mich mal wieder was von Dir zu hören.

Ich möchte ja net pessimistisch sein, aber beeile Dich lieber mit Deinen Top Ten, bevor wir das nächste mal verlieren und hier im Forum das Trauerflor wieder ausgepackt wird.

Kommste am Sonntag mal wieder zum Forumstreffen?
Gruß

Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 09:12
#12 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@Andy

Hello Again!!!

Schön wieder einen der STAR RETORIKER schlechthin im Forum zu wissen!!!!

So, ich hoffe die Smilies reichen um meine oben getätigte Aussage zu relativieren!!!


Haste du dich eigentlich schon zu einem GASTSPIEL im Bierhöfchen am 13.10. eingetragen, oder wolltest du das heute noch nachholen!!


Gruß


Jürgen
***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 11:46
#13 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 7
Der Bresagk wird es nie lernen, er kann weder checken noch kämpfen, er ist ein Quoten-Deutscher und letzter Überlebender der LA-connection.


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 11:55
#14 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@HuskyTom
Ja, ich mache mich jetzt auf den Weg, the lion won´t sleep tonite...
@Woody
Bin leider Sonntag nicht da, ich bin aber nicht so pessimistisch wie Du, das MA-Spiel war "just in time..."
@Jürgen
Am 13.10. bin ich wieder im Urlaub (8.10.-15.10.)
@Robert
Muss ich mich bei Dir abmelden, wenn ich urlaubsbedingt und aufgrund der aktuellen Ereignisse auch aus geschäftlichen Gründen nicht zum Posten komme, oder mir das Zeitgeschehen im Makrokosmos bzw. das sportliche Desaster der Lions im Mikrokosmos so auf den Magen schlägt, dass ich in der letzten Woche keine Motivation für das Forum hatte?
@Prankster
Warum schickst Du mir Deinen Beitrag über die Trainerfrage nicht dahin, wo er hingehört? In den privaten mails entsteht jedenfalls keine sinnvolle Diskussion, an der die Allgemeinheit teilhaben könnte...
@all
Wayne´s intärässeert, part 6 to come after the Derby late at nite...

-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 11:56
Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Moin Andy,
nett mal wieder was von Dir zu lesen.


Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz