... puuuuh, ich war ja schon ganz verzweifelt ! @ Andy Endlich bist Du wieder da !!!
------------------------------------------------------------
Trari trara - die Post ist da !
Vergiß es, hak's ab. Ignoriere es einfach... Ok??? Ich habe zeitweise vergessen das ich eigentlich Lesen kann... Das war alles... Nur könnte der Herr öfterrs schreiben. Oder schreibst Du mit weißer Farbe auf weißem Grund???
In Antwort auf:@Robert
Muss ich mich bei Dir abmelden, wenn ich urlaubsbedingt und aufgrund der aktuellen Ereignisse auch aus geschäftlichen Gründen nicht zum Posten komme, oder mir das Zeitgeschehen im Makrokosmos bzw. das sportliche Desaster der Lions im Mikrokosmos so auf den Magen schlägt, dass ich in der letzten Woche keine Motivation für das Forum hatte?
Sicher, schriftlich und in 5-facher Ausfertigung, 10 mal gegengezeichnet...
Ok, mal im ernst, sicher nicht. Aber es hat sich hier eigentlich e bissi eingebürgert, daß man "Tschüß" schreibt, wenn man in Urlaub geht (o.ä.). Das hat nun nix mit Abmelden zu tun. Ich persönlich findes es nett, wenn jemand sagt "Horschd emal, isch mach emal e bissi Urlaub von Euch Deppscheffs..." Aber wenn der Mr. Lions-Forum das nicht woll, auch ok. Ist nur so, das sich momentan auch andere sehr rar im Forum machen / gemacht haben, die ich mal scherzeshalber Deinem "Dunstkreis" zurechne.
"Die DEL ist die zweitbeste Liga nach der NHL und das Niveau ist so hoch wie nie zuvor..."
@Probie
Laut unserem Freund Peter Sänger(vom Husky Rundfunk), wurde beim gestrigen Hessenderby auf aller höchstem DEL-niveau gespielt!! Wenn dem so ist gute nacht DEL........aber das ist ja nun wirklich nichts neues!!!
In Antwort auf: Sicher, schriftlich und in 5-facher Ausfertigung, 10 mal gegengezeichnet...
Ok, mal im ernst, sicher nicht. Aber es hat sich hier eigentlich e bissi eingebürgert, daß man "Tschüß" schreibt, wenn man in Urlaub geht (o.ä.). Das hat nun nix mit Abmelden zu tun. Ich persönlich findes es nett, wenn jemand sagt "Horschd emal, isch mach emal e bissi Urlaub von Euch Deppscheffs..." Aber wenn der Mr. Lions-Forum das nicht woll, auch ok. Ist nur so, das sich momentan auch andere sehr rar im Forum machen / gemacht haben, die ich mal scherzeshalber Deinem "Dunstkreis" zurechne.
Kein Problem, ich mache ja alles, was man von mir verlangt.
Ich bin vom 08. bis 15.Oktober im Urlaub.
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
-------------------------------------
Gruss aus München
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !
Platz 6
Der Doyle wäre besser nach Japan gegangen, die glauben vielleicht noch, er hätte einen Schlagschuss...
Gruss aus München
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !
Andy#9,Exil-Lion/München Wissen Sie was, Herr Exil-Lion?
verarschen kann ich mich allene, da brauche ich Sie nicht dazu...
Entweder wollen oder können Sie mich nicht versehen. Da ich sie aber einen gebildeten und intelligenten Menschen kennen
gelernt habe, vermute ich letzteres.