Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 11:57
#16 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@Andy

Würde sagen richtig formuliert, wieder im Urlaub!!

Trotzdem wünsch ich dir einen schönen selbigen!!!

Gruß

Jürgen
***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

HCZ ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 11:59
#17 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Wayne ´s intärässeert, part 6 to come after the Derby late at nite...


You can call me Wayne 'cause I am interested in this!


Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Yo' can win, Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 12:08
#18 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
And you can call me Wayne too because I am "The Great one".


Für Insider Ihr seid alles Nullen

Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 16:52
#19 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Yeah, the boy is back in town


ciao Stefan

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 16:55
#20 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@bigfoot

in which town??? Titeltown!!! !!!



***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Ruhrli ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 16:57
#21 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
... puuuuh, ich war ja schon ganz verzweifelt ! @ Andy Endlich bist Du wieder da !!!
------------------------------------------------------------
Trari trara - die Post ist da !

Probie ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 16:59
Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 27,25:

"Die DEL ist die zweitbeste Liga nach der NHL und das Niveau ist so hoch wie nie zuvor..."


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 9
fighting majors: 1


CHI: Probert (Fighting), 10:01
VAN: Brashear (Fighting), 10:01

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 20:00
#23 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@Andy:
In Antwort auf:
Wie meinen?

Vergiß es, hak's ab. Ignoriere es einfach... Ok??? Ich habe zeitweise vergessen das ich eigentlich Lesen kann... Das war alles... Nur könnte der Herr öfterrs schreiben. Oder schreibst Du mit weißer Farbe auf weißem Grund???

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/
http://www.mapleleafs.com/home.html

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 20:06
#24 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@Andy:
In Antwort auf:
@Robert
Muss ich mich bei Dir abmelden, wenn ich urlaubsbedingt und aufgrund der aktuellen Ereignisse auch aus geschäftlichen Gründen nicht zum Posten komme, oder mir das Zeitgeschehen im Makrokosmos bzw. das sportliche Desaster der Lions im Mikrokosmos so auf den Magen schlägt, dass ich in der letzten Woche keine Motivation für das Forum hatte?


Sicher, schriftlich und in 5-facher Ausfertigung, 10 mal gegengezeichnet...
Ok, mal im ernst, sicher nicht. Aber es hat sich hier eigentlich e bissi eingebürgert, daß man "Tschüß" schreibt, wenn man in Urlaub geht (o.ä.). Das hat nun nix mit Abmelden zu tun. Ich persönlich findes es nett, wenn jemand sagt "Horschd emal, isch mach emal e bissi Urlaub von Euch Deppscheffs..." Aber wenn der Mr. Lions-Forum das nicht woll, auch ok. Ist nur so, das sich momentan auch andere sehr rar im Forum machen / gemacht haben, die ich mal scherzeshalber Deinem "Dunstkreis" zurechne.



Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/
http://www.mapleleafs.com/home.html

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 02:20
#25 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Platz 27,25:

"Die DEL ist die zweitbeste Liga nach der NHL und das Niveau ist so hoch wie nie zuvor..."



@Probie




Laut unserem Freund Peter Sänger(vom Husky Rundfunk), wurde beim gestrigen Hessenderby auf aller höchstem DEL-niveau gespielt!! Wenn dem so ist gute nacht DEL........aber das ist ja nun wirklich nichts neues!!!

Und N H L steht für Nord_Hessen_Liga.....

Gruß ÖsiGiant#7


Sonderzug nach Mannheim






Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 12:21
#26 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Robert#4
In Antwort auf:
Sicher, schriftlich und in 5-facher Ausfertigung, 10 mal gegengezeichnet...
Ok, mal im ernst, sicher nicht. Aber es hat sich hier eigentlich e bissi eingebürgert, daß man "Tschüß" schreibt, wenn man in Urlaub geht (o.ä.). Das hat nun nix mit Abmelden zu tun. Ich persönlich findes es nett, wenn jemand sagt "Horschd emal, isch mach emal e bissi Urlaub von Euch Deppscheffs..." Aber wenn der Mr. Lions-Forum das nicht woll, auch ok. Ist nur so, das sich momentan auch andere sehr rar im Forum machen / gemacht haben, die ich mal scherzeshalber Deinem "Dunstkreis" zurechne.



Kein Problem, ich mache ja alles, was man von mir verlangt.
Ich bin vom 08. bis 15.Oktober im Urlaub.
Ich bin vom 08. bis 15.Oktober im Urlaub.
Ich bin vom 08. bis 15.Oktober im Urlaub.
Ich bin vom 08. bis 15.Oktober im Urlaub.
Ich bin vom 08. bis 15.Oktober im Urlaub.
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
Gruss,Andy
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 12:24
#27 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 6
Der Doyle wäre besser nach Japan gegangen, die glauben vielleicht noch, er hätte einen Schlagschuss...


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Probie ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 12:29
#28 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Platz 6
Der Doyle wäre besser nach Japan gegangen, die glauben vielleicht noch, er hätte einen Schlagschuss...





Das passt jetzt aber nicht in die Reihe...
SCNR !


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 10
fighting majors: 1

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 14:18
#29 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Andy#9,Exil-Lion/München
Wissen Sie was, Herr Exil-Lion?

verarschen kann ich mich allene, da brauche ich Sie nicht dazu...

Entweder wollen oder können Sie mich nicht versehen. Da ich sie aber einen gebildeten und intelligenten Menschen kennen
gelernt habe, vermute ich letzteres.

Thema durch - Lied aus.


Ohne Grüße, Robert Schmidt

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 18:01
#30 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@Andy#9,Exil-Lion/München

Für mich bist du vielleicht gebildet, aber auch eingebildet - verschone uns von diesen hochtrabenden Beiträgen








http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz