Also das versteh ich nu gar nit
Ihr habt mit Andy einen der genialsten Poster in dieser unserer EH-Republik, und dann wird er hier so angegangen Vor allem aus mir völlig unerfindlichen Gründen...
Wenn euch das Niveau von Halbsatz- und Aus-Smilies-bestehenden- Postings besser gefällt, na denn...
Platz 5
In diesem Forum wird nach Lust und Laune Eishockey gelebt, zusammen gewonnen, verloren und gelacht.
-------------------------------------
Gruss aus München
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !
Platz 4
Die vierzehnte Lizenz wird uns einen ultimativen Kracher bescheren.
Gruss aus München
Platz 3
Chris Snell wird nach seinem Kreuzbandriss und seiner durchwachsenen Saison in Hannover nicht mehr zu alter Stärke zurückfinden und hat lediglich als "Bernie-Boy der ersten Stunde" wieder einen Vertrag bei uns erhalten.
Gruss aus München
Platz 2a
Der Selivanov bleibt höchstens ein Jahr zum NHL-Schaulaufen, und wird nur punktegeil-egoistisch agieren, einen Stuhl an der blauen Linie benötigen und sich für jedes backchecking zu fein sein...
Gruss aus München
Platz 2b
Der Hallen-DJ Andi Schmitt wird, egal wie sehr es angebracht ist, nie zu etwas härterer oder emotionalerer Musik greifen .
Gruss aus München
Platz 2c
Rob Pearson ist eine Panikverpflichtung des Managers, der Worten Taten folgen lassen muss. Der war nicht umsonst abgetaucht, der verdient bei uns sein Gnadenbrot und kann den "echten" Pearson nicht ersetzen.
Gruss aus München
Und hier der unangefochtene Top-Irrtum, präsentiert, inszeniert und zelebriert von der alljährlichen Oadler-Invasion...
Platz 1
Die Eissporthalle ist ein SB-Supermarkt. Mit absoluten Discout-Leistungen kann man hier Punkte abgreifen, man organisiert ein paar hundert Plastik-Tüten, füllt sie mit Häme und Spott, schüttet deren Inhalt ungestraft am Ratsweg über Zuschauern und Lions-Spielern aus, stopft die leeren Behältnisse mit (Scorer-)Punkten voll, freut sich über die exklusiv für Gästefans freigehaltene Stehtribüne und trollt sich mit der kampflos erworbenen Beute von dannen, natürlich nicht, ohne dem ohnmächtigen Erzfeind und ehemaligen ernsthaften Konkurrenten die Pest an den Hals zu grölen/wünschen.
Gruss aus München
OK. Ich bin wirklich voreilig und auch schlecht drauf gewesen. Tschuldigung, ich weiss das der Andy viel und gutes schreibt, habe einfach diese eine Mail sehr persönlich, d.h. sehr direkt genommen und das ist mir halt gegen den Strich gegangen, obwohl er es anders meinte. Also. noch mal meine absolute Entschuldigung.
Dies wird auch nochmal im Thread zufinden sein.
Wie heisst es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"