Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
huskytom ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 23:25
#31 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Also das versteh ich nu gar nit
Ihr habt mit Andy einen der genialsten Poster in dieser unserer EH-Republik, und dann wird er hier so angegangen Vor allem aus mir völlig unerfindlichen Gründen...

Wenn euch das Niveau von Halbsatz- und Aus-Smilies-bestehenden- Postings besser gefällt, na denn...

@Andy: Wir gewähren dir gern bei uns Asyl

Huskytom

BLUE AND WHITE FOREVER


Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 23:25
#32 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 5
In diesem Forum wird nach Lust und Laune Eishockey gelebt, zusammen gewonnen, verloren und gelacht.


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

huskytom ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 23:27
#33 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Dein Platz 5 trifft den Nagel auf den Kopf, Andy

BLUE AND WHITE FOREVER


Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 23:27
#34 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 4
Die vierzehnte Lizenz wird uns einen ultimativen Kracher bescheren.


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 23:31
#35 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 3
Chris Snell wird nach seinem Kreuzbandriss und seiner durchwachsenen Saison in Hannover nicht mehr zu alter Stärke zurückfinden und hat lediglich als "Bernie-Boy der ersten Stunde" wieder einen Vertrag bei uns erhalten.
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

dave16 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 00:08
#36 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Die vierzehnte Lizenz wird uns einen ultimativen Kracher bescheren.

ging die nich an iiiiiaan? ....... desch'n verdammt gude!!! also..... hehe.. nix gegen den!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

DMX ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 00:10
#37 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@ andi respekt vor den aufzählungen !

Gruss DMX

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 00:13
#38 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 2a
Der Selivanov bleibt höchstens ein Jahr zum NHL-Schaulaufen, und wird nur punktegeil-egoistisch agieren, einen Stuhl an der blauen Linie benötigen und sich für jedes backchecking zu fein sein...


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 00:29
#39 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 2b
Der Hallen-DJ Andi Schmitt wird, egal wie sehr es angebracht ist, nie zu etwas härterer oder emotionalerer Musik greifen .


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

dave16 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 00:32
#40 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
In Antwort auf:
Der Hallen-DJ Andi Schmitt wird, egal wie sehr es angebracht ist, nie zu etwas härterer Musik greifen .


stimmt.. der hockeysong is schon ein ziemlich heftiges kaliber.. aba hallo!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 00:58
#41 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Platz 2c
Rob Pearson ist eine Panikverpflichtung des Managers, der Worten Taten folgen lassen muss. Der war nicht umsonst abgetaucht, der verdient bei uns sein Gnadenbrot und kann den "echten" Pearson nicht ersetzen.


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 01:08
#42 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Und hier der unangefochtene Top-Irrtum, präsentiert, inszeniert und zelebriert von der alljährlichen Oadler-Invasion...

Platz 1
Die Eissporthalle ist ein SB-Supermarkt. Mit absoluten Discout-Leistungen kann man hier Punkte abgreifen, man organisiert ein paar hundert Plastik-Tüten, füllt sie mit Häme und Spott, schüttet deren Inhalt ungestraft am Ratsweg über Zuschauern und Lions-Spielern aus, stopft die leeren Behältnisse mit (Scorer-)Punkten voll, freut sich über die exklusiv für Gästefans freigehaltene Stehtribüne und trollt sich mit der kampflos erworbenen Beute von dannen, natürlich nicht, ohne dem ohnmächtigen Erzfeind und ehemaligen ernsthaften Konkurrenten die Pest an den Hals zu grölen/wünschen.


-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 03:31
#43 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
OK. Ich bin wirklich voreilig und auch schlecht drauf gewesen. Tschuldigung, ich weiss das der Andy viel und gutes schreibt, habe einfach diese eine Mail sehr persönlich, d.h. sehr direkt genommen und das ist mir halt gegen den Strich gegangen, obwohl er es anders meinte. Also. noch mal meine absolute Entschuldigung.
Dies wird auch nochmal im Thread zufinden sein.

Wie heisst es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Andy, bitte nimm mir meinen Fehler net so krumm










http://www.merfeller-Kerweborsch.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 12:25
#44 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
@Andy
Das war wieder einmal ein genialer "Streich" von Dir, muss sagen überaus gelungen.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 13:46
#45 Re: Die aktuellen Charts der Top-Irrtümer... Antworten
Hey Shorty!
Nice to read you again, stinkin´ bitch!

@schobbert: Immer locker bleiben, alles wird gut!

PS: Kannst ja schon mal deine Schuhe hochhalten...


Mats

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz