Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 6.295 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
EDGAR ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 22:11
#46 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
@doc: Wenn sich das so zugetragen hat - OBERGEIL !!!
@romani-ite-domum: Ich habe die Szene regelrecht auf dem Screen ablaufen sehen! Geil !

In den 80er Jahren lief Mal ein Jugendfilm, vielleicht kennt ihn irgendjemand! Er hieß POGO 1104. Da spielte u.a. ein Typ mit dem Namen Edgar mit. Ich fand den Typ damals (ich schätze, dass ich 14 war) total cool. Seitdem benutze ich den Nick regelmäßig in diversen Foren oder Chats. Es gibt ja mittlerweile 1000 verschiedene Sachen, wo man sich irgendwelche Nicks vergeben muss. Aus Alzheimer-Gründen benutze ich meist denselben!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***

emu68 ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 22:54
#47 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
emu ist ein australischer laufvogel und da mein name strauss(afrikanischer laufvogel) ist,wurde halt emu daraus.die 68 steht für mein geburtsjahr.

gruss stefan

romani-ite-domum ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 23:14
#48 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
@Edgar war da nicht noch so´n Boxer(Glatze) "Heinrich" mit dabei,
Pogo war doch der Piratensender, oder?

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 23:25
#49 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
In Antwort auf:
romani-ite-domum
war da nicht noch so´n Boxer(Glatze) "Heinrich" mit dabei, Pogo war doch der Piratensender, oder?
Exakt! Kann es sein, dass wir die gleichen Filme sehen?

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***

Balrog ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 08:06
#50 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
Moin!

Da ich ständig gefragt werde wo mein Nickname herkommt, werde ich dann mal die Lösung bekannt geben.....

Ich bin ein ziemlicher Fan von J.R.R Tolkien und seinem Meisterwerk "Herr der Ringe", na ja und der Balrog ist halt ein Wesen aus der wunderbaren Welt von Tolkien!

Dazu folgender Auszug zum besseren Verständniss:

Balrog

Von Q. Valarauko, "mächtiger Dämon". Legolas` Pfeil glitt zu Boden und Gimli liess seine Axt fallen, als sie in Moria den Balrog sahen. Etwas "wie ein grosser Schatten, in dessen Mitte sich ein dunkler Umriss abzeichnete, von Menschengestalt vielleicht, doch grösser ... Seine flatternde Mähne fing Feuer und brannte hinter ihm lichterloh. In seiner rechten Hand war eine Klinge wie eine zustossende Flamme, in der linken hielt es eine Peitsche mit vielen Riemen". Keiner der Gefährten bis auf Gandalf hatte je einen Balrog gesehen, aber wer sich in den Überlieferungen auskannte, hatte von diesen funkenstiebenden Burschen zumindest gehört. Denn im Ersten Zeitalter waren die Balrogs wohlbekannt, sie traten in allen grossen Schlachten von Beleriand als Morgoths Elitetruppe oder als Kommandanten der Ork-Bataillone in Erscheinung. Ihr Fürst war Gothmog, der den Angriff auf Gondolin befehligte. Sie waren Maiar oder andere urzeitliche Geister niederen Ranges, die Morgoth in seinen Dienst gezogen und mit ihrer flammenden Gestalt ausgestattet hatte. Obwohl unbezweifelbar intelligent, sprachen sie nicht, sondern verständigten sich untereinander und mit anderen Geschöpfen durch Rauch- und Flammenzeichen, Drohgebärden und Suggestion. Hätte sie eine Sprache gehabt, so wäre Imperativ darin der einzige Modus gewesen. Alles was sie sagten, war Befehl (Das blasse Abbild einer solchen Sprache ist die Sprache der Nazgûl).

Im Krieg des Zorns am Ende des Ersten Zeitalters wurden die meisten Balrogs vernichtet, aber einige entkamen und verkrochen sich "unter den Wurzeln der Erde". Ob sie, nachdem Morgoth aus der Welt verstossen war, auch Sauron dienten, ist fraglich. Der Balrog von Moria, den Gandalfs besiegte, hatte in die Schlucht von Azanulbizar, die doch vor seiner Haustür stattfand, nicht eingegriffen, offenbar waren die Streitigkeiten der Zwerge mit den Orks ihm gleichgültig.

Auszügen aus dem Handbuch der Weisen von Mittelerde von Wolfgang Krege erschienen bei Klett - Cotta

Eigentlich bin ich früher immer mit dem Nickname Nazgûl im Internet rumgeflogen, allerdings war dieser Name zu häufig besetzt, so dass ich auf meinen geliebten Balrog ausgewichen bin!
Das is das ganze Geheimniss......
P.S. Respekt an Domi, der als einziger des ganzen Forums auf Anhieb wußte woher der Nickname stammt!!







http://www.eishockeyfans.de

B.A.L.R.O.G.: Biomechanical Artificial Lifeform Responsible for Observation and Gratification


Wem der Mut zu träumen fehlt, dem fehlt auch die Kraft zu kämpfen

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 12:01
#51 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
Na, wo ich meinen Nick herhabe, duerfte ja wohl nicht allzu schwer sein. Da ich Sachsehaeuser bin und dem dort angebotenem Getraenk eher sehr offen entgegenstehe(hehehe) kam es halt zu diesem Nick.
hopphopphoppschobbeindekopp
gruesse Aeppler
p.s. Eigentlich sollte ich Stattler heissen, aus Stattler und Walldorf von der Muppetsshow, weil ich mit meinen Kumpel immer nur am rummeckern bin(sagen zumindest die, die uns die Namen gegeben haben)


Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten
A.E.P.P.L.E.R. - Artifical Electronic Person Programmed for Logical Exploration and Repair
Member of the "Ich bin für sinnlose Postings" circle

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 12:34
#52 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
In Antwort auf:
balrog
in der linken hielt es eine Peitsche mit vielen Riemen

Eine neunschwänzige Katze oder was !?
Balrog, bist Du sicher, dass Du nicht so 'ne Art männliche Domina bist

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***

Dini ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 13:07
#53 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
Bei mir ist es nicht sonderlich spektakulär.
Meine Chefin hat mich damals (ich glaube sie muß besoffen gewesen sein) irgendwann mal Dinolino genannt. Warum weiß ich auch nicht. Aber dann war ich für meine "engeren" Kolleginnen nur noch die DINI.
Und die eine hat mal gemeint, ich weiß auch warum Dich Deine Eltern Tina genannt haben.
Als ich geboren wurde, hätten sie dann gesagt:
DIE????? NAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

33SeligerFan ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 13:11
#54 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
Hi,

also:
33SeligerFan = Seine Rückennummer 33 sein Name und ich bin der Fan.... also

33SeligerFan

CU

Possum ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 14:51
#55 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
@Balrog
naja...ich wusste auch schon vorher, woher dein nick kommt...oder erinnerst du dich nicht mehr, wie ich dich in der halle das erste mal angesprochen hab ???...tstststs...



P.O.S.S.U.M.: Positronic Organism Skilled in Sabotage and Ultimate Mathematics

Sven# ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 16:32
#56 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
Sven war leider schon vergeben

a) Und da ich [nicht irgendeine Nummer] bin, hab ich sie mit Absicht weggelassen.
b) Abgesehen davon hätt ich auch keine Lions Nr nehmen wollen, bei der ***Manschaft letzte Saison. und
c) hat sonst keiner nur ne Raute

daher Sven# ... und sonst nix !

Richer ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 19:41
#57 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
Woher mein Nick kommt ist ja eigentlich ganz einfach. Richer ist mein Lieblingsspieler bei den Adlern. Eigentlich wollte ich mich erst Flemming nennen, denn er war der erste Spieler von dem ich mir ein Trikot geholt habe. Aber ich dachte mir, daß ich mich vielleicht als Adlerfan zu erkennen geben sollte. Also ist mein Nick Richer. Dies ist aber nicht nur hier mein Nick, sondern auch noch in anderen Foren, Chats und Gästebüchern


Nur die besten sterben jung

TheLion ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 23:10
#58 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
Also meiner erkläret sich so:
Ich brauchte einen Namen, der mich im Internet und bei LAN-Games (CS)mit den Lions verbindet. Aus Zufall bin ich dann zu dem Namen "TheLion" gekommen.

Ciao
THELION

--------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de

hoschi ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 23:29
#59 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
kuckt mal links
da kloppt sich einer gewaltig de kopp
anders kann ich es mir net erklären wie ich zu meinem nick gekommen bin
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Pat Lebeau No.1 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 17:17
#60 Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten
GAnz einfach,


Pat Lebeau ist mein hoffnungsträger Nummer Eins


STIERSTÄDTER KERBEBORSCH 1999,2000,2001 (seit diesem Jahr auch Bembelwart)

The member formely known as Short67, STIHLvertreter, Ape_Alston

COLORADO AVALANCHE 1996 and 2001 STANLEYCUP CHAMPION

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« PC - Problem
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz