Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

05.09.2003 21:32
PC - Problem Antworten

Ich häte da gern mal ein Problem...

Seit einigier Zeit habe ich 2 Probleme mit meinem PC:

Zum einen kann ich nix mehr kopieren. Egal ob ich des mit arkieren, rechtsklick usw. mache, oder per STRG-C.

Zum zweiten kann ich keine Links mehr anklicken, z.B. wie den ganzen ebay-Threads öffnet der Link zur ebay-Seite nicht, wenn ich draufklicke.

Fehlermeldungen bekomme ich natürlich auch immer zu einem steht da immer was von svhost oder so kann nicht mehr ausgeführt werden. Wenn ich die Meldung wieder bekomme, schreibe ich sie hier richtig rein.

Hat einer ne Ahnung, was ich machen soll?
--------------------------------------------------
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

SLAYER!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.09.2003 22:06
#2 RE:PC - Problem Antworten

Könnte eventuell auch am MS Blaster liegen...bin über Google auf sowas gestoßen...
Hast Win2000?


Alles rund um den Virus hier http://2003593.homepagemodules.de/topic....909&forum=12135

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

06.09.2003 23:00
#3 RE:PC - Problem Antworten

Habe win2000

btw: genau solche links kann ich nicht öffnen.....
--------------------------------------------------
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

SLAYER!!!!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

06.09.2003 23:37
#4 RE:PC - Problem Antworten

Hatte exakt das selbe Problem bei ner Bekannten letzte Woche, habe diesen eintrag dann aus der regedit gelöscht und von ner Windoof CD wieder draufgespielt, einer lizensierten natürlich, hat alles nichts geholfen, erst lief es wieder ganz normal aber nach dem dritten oder vierten hochfahren gabs das selbe prob wieder.
Dann hab ich folgendes in einem Forum gefunden:
Probier mal die prozedur msblast.exe im taskmanager zu beenden, lösch msbalst.exe im windows systemordner und entferne alle registryeinräge davon, denn könnt das wieder gehn!!!

Bei uns hats gefunzt!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.09.2003 12:38
#5 RE:PC - Problem Antworten

Da du den Link nicht öffnen kannst guck mal in den Thread von mir "PC Sicherheitsthread" - da ist alles rund um den Virus und auch Entfernung drin!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz