Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Pat Lebeau No.1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 09:59
Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Es is ja eh eine Art SOmmerlöoch hier im FOrum und da ich nicht nur über einen bestimmten Spieler mit einer bestimmten Rückennummer diskutieren will, bringe ich mal wieder das THema Hallen-Neubau ins Gespräch, da es ja auch vor zwei tagen wieder in der Bild stand!!!


Was wäre euch denn lieber???


1.) Eine komplett neue Hallen auf dem Gelände am Waldstadion.

2.) Ein Ausbau und eine Modernisierung der Eissporthalle an ihrem jetzigen Standort

3.) Ein Um- bzw. Neubau der Ballsporthalle in Höchst zur Multifunktionsarena

oder

4.) Eine Halle auf Offenbacher Stadtgebiet *ggg*



Also mein Favorit wäre eindeutig die Nummer 2 variante


The member formely known as Short67, STIHLvertreter, Ape_Alston

Go Go Pat Lebeau!!!

COLORADO AVALANCHE 1996 and 2001 STANLEYCUP CHAMPION

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 10:10
Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Wäre auch ganz klar für die 2. Version (wenn einigermaßen durchführbar)


C-Gam


------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 10:23
#3 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Mir wäre die 2. Lösung am liebsten! (Wenn machbar)

Oder eine komplett neue Halle aber nicht am Waldstadion. Wegen den anderen Veranstaltungen im Stadion!!!!

Hoffen wir mal das die Stadt endlich mal mit einem Vorschlag ihrerseits rüberkommt!!!!
Ist es möglich die alte Eissporthalle zu kaufen oder wird endlich ein Bauplatz zur Verfügung gestellt.

Grüße


Lionshopper!!!





****Noch 46 Tage bis Eishockey in rankfurt!!!****


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 10:24
#4 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Moin,

wurde auch schon von GerdS beantwortet.

Ist - leider - nicht durchführbar!

Ich dachte auch immmer, dass man nur das Dach anheben müsse, aber deswegen bin ich ja auch kein Architekt geworden.

Die Version mit der Ballsporthalle ist mir völlig neu. Haben die nicht gerade andere Probleme?

Man stelle sich vor, eine Halle würde ausserhalb Frankfurts gebaut. Ein Sturm der Entrüstung würde losbrechen. Ähnlich dem Echo zu der "AOL-Arena".
Und in Ffm sind geeignete Plätze sehr rar. Hätte die Deutsche Bank ihr Europaviertel durchgesetzt, und damit auch eine Multifunktionshalle, wären wir vielleicht schon einen Schritt weiter.
Es wird wohl auf das alte Eisstadion, bzw Radrennbahn hinauslaufen. Ich freue mich jetzt schon auf die erste Terminüberschneidung (Heimspiel SGE, Heimspiel Lions)....

Gruss


Gruss
Klaus I

zamboni ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 10:28
#5 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
ich schließe mich der bisherigen mehrheit an und plädiere ebenfalls für lösung 2. allein schon wegen der lage (ist natürlich subjektiv) und den verkehrsanbindungen.
wenn ich dran denke, mitten im winter zum stadiongelände fahren zu müssen, möglichst noch mit dem auto auf einen von den waldparkplätzen...brrrrrrrrrrr


Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 10:29
#6 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Es heist natürlich ****Noch 46 Tage bis Eishockey in Frankfurt und nicht rankfurt!!!****
Dicke Finger heute!!!!


Grüße

Lionshopper!!!



****Noch 46 Tage bis Eishockey in Frankfurt!!!****


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!

matze # 9 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 10:48
#7 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Um es nochmals zu verdeutlichen, Vorschlag 2 ist nicht realisierbar !

Gäbe es eigenltich die Möglichkeit die alte Halle abzureißen und dort eine neue hinzustellen ?

Aber wo sollten die Lions dann spielen ??

MfG
matze

zamboni ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 11:35
#8 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
@matze
die frage war aber, was wäre euch lieber? und nicht, was ist realisierbar? wenn es darum ginge, müsste man ja jeden zweiten thread hier sofort schließen.

aber du hast natürlich recht, ein ausbau der alten halle ist nicht möglich und selbst wenn, glaube nicht das die stadt ihn genehmigen würde (stichworte verkehrsbelastung/ anderweitige nutzung des platzes für dippemess,zirkus usw.) . bleibt also nur ein neubau, aus genannten gründen kommt der festplatz dafür aber auch nicht in frage. ergo muss die halle woanders hin.

übrigens ist mir gerade beim gedanken, das unsere alte halle abgerissen werden könnte, furchtbar schlecht geworden


Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 11:48
Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Ganz ehrlich ?

Ich brauche keine modernisierte Halle, ich brauche keine Halle mit 15.000 Plaetzen oder aehnliches, ich brauche keine Halle, in der der Bierzapfmann hin und herlaeuft, weil die Leute zu faul sind, ihren Arsch zu heben, ich brauche keine Halle, in der ich mir das Spiel auf einem billigeren Platz mit dem Hubble-Space-Teleskop ansehen muss, ich brauche keine Halle mit fast keinen Stehplaetzen mehr, ich brauche keine Halle, in der die Schickimickis einfallen, weil EH ploetzlich "in" ist, ich brauche keine Halle, die nach der ersten Saison immer halb leer ist und die Stimmung dadurch untergeht und ich brauche keine Halle, in der ich auf dem Klo beim Pissen mir das Spiel angucken kann...

...ich will die Halle, so, wie sie ist, behalten !

Greetings,
DOC

bethmännchen ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 11:52
#10 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Klasse, Emmit !

Voll in´s schwarze getroffen, jedoch leider nicht mehr "hip"

Was "Hip" ist entscheiden leider andere Leute, die nicht in den unteren Sphaeren (wie unsereins) leben...leider (siehe Politik)


bethmännchen

P.S.:
Wenn ich ´dran denke wieviele Affen ich schon aus dieser Halle geschleppt habe....Aua
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose. But yo
never should loose yo pride

José Charbonneau

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 11:54
#11 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
@Doc
vollste Zustimmung, nur leider auf die Dauer werden wir in Ffm wohl nicht um eine modernere Halle rumkommen und gib doch zu, es hat schon was in Koeln aufm Klo oder am Bierstand das Spiel weiterzuverfolgen
gruesse Aeppler


Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten
A.E.P.P.L.E.R. - Artifical Electronic Person Programmed for Logical Exploration and Repair

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 12:04
#12 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Klar für Punkt 2 aber Punkt 1 (ob beim Waldstadion is aber noch nicht fest) ist ja schon beschlossene Sache soweit ich das mitbekommen habe!

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 12:15
#13 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
@Doc
Genau meine Meinung, besser kann man es nicht ausdrücken.

Gruss Domi

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 12:43
#14 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
@Doc
Danke!!!!Du sprichst mir aus der Seele!!

Aber leider werden wir unsere Eissporthalle nicht behalten können!!!

Grüße


Lionshopper!!!








****Noch 46 Tage bis Eishockey in Frankfurt!!!****


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!

BJones ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 12:49
#15 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Ich bin eindeutig für einen Neubau - aber nicht am Waldstadion.

Meinetwegen kann die Halle auch ausserhalb Frankfurts stehen - so lange es nicht Offenbach ist. :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz