Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 13:27
#31 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
ich wär auch fürs 2... obwohl, dann wär meine heißgeliebte stehgerade auch futsch...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 18:48
#32 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Kann da nur zustimmen, habe auch in hannover ganz oben gestanden und auch super gesehen, was eigentlich in der ganzen halle möglich war. Ein ähnliches Stadion in Frankfurt wäre eine Supersache. Da Möglichkeit "2" nicht funktionieren soll und die "4" sowieso ausscheidet, bin ich für das Gelände des Waldstadions, sicher ist es kompliziert eine Lösung bei gleichzeitigen Veranstaltungen im Waldstadion zu finden, aber ich denke die Möglichkeiten 10-12 000 Leute zu verkraften sind und ausbaufähig.
Auch wäre die Anreise für mich und die ganze Lionistische Gemeinde Mörfelden günstiger. (Scheiss Egoistengrin])

Shark ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 20:26
#33 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
ich bin ganz klar für den bau einer neuen halle...

...da ich noch nie in hannover war, kann ich diese nicht beurteilen!!!

deshalb werde ich wohl der einzige hier im forum sein, der sich eine halle wie in köln wünscht...



------------------------------

"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\"


(Böhse Onkelz - \"Diese Lieder\")

Tracy ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 12:25
#34 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
@dave16
In Antwort auf:
mein favorit ist die arena oberhausen!!



die gefaellt mir aus einem grund nicht: die steh/sitzplaetze gehen nicht ganz rum.

als standort bevorzuge ich das alte autokino-gelaende am main-taunus-zentrum. und die idee mit der tiefgarage hatte ich auch schon, weil das gelaende wohl zu klein ist.
aber hier fehlt leider der ÖPNV-Anschluss.

Cu
Tracy

dave16 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 12:52
#35 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
ich hab gestern mit einem wedemarker telefoniert und wir haben uns auch über die preussag arnea unterhalten. also, bisher war er immer auf der stehtribüne im icehouse ("stadion" in der wedemark) und bei den bisherigen partien in der preussag arena (sowohl WM, als auch scorpions) war er weitestgehend dabei. bisher hatte er wie gesagt immer eine stehplatz-dauerkarte, hat sich aber nun eine sitzplatz-dk geholt, weil man von den stehplätzen aus nicht gut sehen könne!!
das nur mal als nachtrag..

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Lionidas ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 12:56
#36 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Eishockey ist für viele hier die wichtigste Nebensache der Welt, aber ich denke, dass die neue Halle wohl eine Mehrzweckhalle auch für Konzerte und sonstige Events sein soll - sonst rentiert sie sich mit Sicherheit nicht.

Verkehrsanbindung bzw. Erreichbarkeit sind wohl der wichtigste Faktor.

Und da GerdS meines Wissens nach im Hauptberuf etwas mit Immobilien zu tun hat, kennt er bestimmt auch die Grundstückssituation.


Lionidas

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 17:08
#37 Re: Hallen-Neubau !?!?!?!?!?!?!?!?!? Antworten
Ich denke auch das Gerd genau die richtige Person für einen Hallen-Neubau ist!

Zum Gelände: Ich weiss aus sicherer Quelle das am Gelände beim Kaiserlei ein Einkaufszentrum a la Nordwest-Zentrum geplant ist. Ich denke es wäre genug Platz daneben eine Halle zu bauen. Angeblich soll die U6 ja dann auch dorthin verländert werden. Ich fände das eine gute Lösung!

Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das machen wir nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz