erstens, zur eingangsfrage: eishockey: quebec nordiques, #19 joe sakic chicago blackhawks. #7 chris chelios verkauft habe ich inzwischen ein avalanche trikot #19 und ein coyotes jersey
in anderen sportarten habe ich ein #9 suker trikot von den hammers, ein soldo trikot HNS, ein shottisches nationaltrikot als fussbal trikots und ein englisches rugby trikot
zweitens, geht es nur mir so, das ich von DEL trikots nix, GAR nix, halte? gerade wenn ich mir das aktuelle trikot so anschaue, so cool ich die mannschaft finde die da fuer uns aufs eis geht, die trikots sind schrott. never ever wuerde ich so was kaufen egschweige denn anziehen. farbuebergaenge am rechner entworfen und dann auf den stoff gedruckt ist einfach nix, sporttrikots, besonders hockey jerseys, sollten gestickt sein, name + nummer, nicht gedruckt. meiner meinung nach.
Naja seine hinterfotzige & feige Spielart auf dem Eis habe ich noch nie gemocht!! Da war u.a. ein Stockstich gegen den Reichel in die Nieren & jede Menge andere feige aktionen die er in seiner Zeit in Mannheim & Berlin gerissen hat. Hätte es damals in der DEL gescheite Regeln gegeben, hätte er die ein oder andere ordentlich abreibung bekommen, statt dessen hat er sich immer hinterm Schiri versteckt & weiter gestänkert. AustrianGiant#7
Jokerit Helsinki #12 Jan Benda HC Petra Vsetin #20 Jiri Dopita mit Unterschrift TSV Erding Thomas Mühlbauer #66 Saison 96/97 Game Worn mit Unterschrift Nationalmanschaft Czech #26 Robert Reichel mit Unterschrift Toronto Maple Leafs (TML weiß) Reichel #21 & Tie Domi #28 beide mit Unterschrift PhiladelphiaPhamtoms AHL Lila ohne Nummer & Name
Len Barrie #9 Saison 97/98 schwarz Game Worner mit Unterschrift Saison 98/99 schwarz EHL Game Worner mit Unterschrift
Saison 92/93 Gresiczeck #7 grün Saison 93/94 M. Raubal #37 schwarzes Aufwärmtrikot Saison 94/95 Robert Reichel#26 schwarz